Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Sarah

Moin Freunde,

hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Ich war letztens geschäftlich in Hannover unterwegs und hatte ein wenig Zeit. Ich durchstöberte wie so oft mein Smartphone nach ansehnlichen Ladies, dabei fiel mir Sarah auf, welche mir sofort gefiel. Ich rief die Dame kurz an und fuhr zu ihr. Erst verstand ich nicht ganz, wo der Eingang sein soll, ich lief ein wenig auf und ab, er ist unter der Überbrückung bzw. Zusammenschließung von zwei Häusern. Das Haus ist riesig, mit vielen Stockwerken und man mag es kaum glauben bzw. ich war mal wieder erstaunt, das ganze Haus ist voll mit Prostituierten, auf jeder Etage, ich glaube da wohnen garkeine normalen Leute , unglaublich!!! Das Haus ist ziemlich schäbig, drumherum sind normale Häuser und man muss um zu den jeweiligen Wohnungen zu gelangen auf einen Gang nach draußen treten, auf welchem einen die Nachbarn gerade tagsüber wunderbar sehen können, ziemlich sch...! Mir wars in dem Fall jedoch egal, es war dunkel draußen.

Ich kam also im 3OG an und klingelte bei Ihr, sie öfnete die Tür, sie sieht genau aus wie auf den Bildern und ist sehr nett. Wir klärten kurz das geschäftliche 50€ für FO und GV. Wir machten uns beide ein wenig frisch und los gings. Sie blies sehr gut, ich hatte mega den Druck, deswegen unterbrach ich sie und sie fing an mich zu reiten, anschließend ging es in die Missio und dann in die Doggy, in welcher ich es dann vollbrachte ;) . Danach gab es noch eine kurze Massage, dabei erzählte Sie mir, dass sie aus Spanien kommt und zur Zeit noch zu viel Geld für die Wohnung bezahlen muss. Ich sagte ihr, dass es auch andere Wohnungen gibt, aber sie meinte es wäre eine sehr gut eingelaufene Adresse und sie würde gut verdienen.
    Gut mir Latte, dann bleibt sie eben in dem Loch .

Insgesamt eine Gute Nummer, wenn auch das Ambiente nicht das Beste ist.

LG Euer Jungerstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pepe66 (17.03.2013), Liontamer65 (06.03.2013), Gast_00035 (06.03.2013)

Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
    ich war mal wieder erstaunt, das ganze Haus ist voll mit Prostituierten, auf jeder Etage, ich glaube da wohnen garkeine normalen Leute , unglaublich!!!

LG Euer Jungerstecher

zumindest eine Wohnung habe ich gesehen, an der Tür steht " NO FUCK "

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (06.03.2013), jungerstecher (06.03.2013), Pandab@r (06.03.2013)

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      zumindest eine Wohnung habe ich gesehen, an der Tür steht " NO FUCK "
      Hinter dieser Tür wohnt bestimmt der Hausmeister der ja bestimmt einen Generalschlüssel für alle Wohnungen hat und öfter mal `ne Freinummer im Haus schieben kann..

Kommentar

Lädt...
      X