Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Sandra

Hallo Gemeinde,

nach längerem Mitlesen möchte ich hiermit mein Debüt im Forum geben..Also zerreisst meinen Bericht bitte nicht gleich in der Luft

Am Sonntag überkam mich nach einiger Zeit der Abstinenz mal wieder die Lust einem meiner liebsten Hobbys nachzugehen und so durchforstete ich die frischen Anzeigen im Raum Südniedersachsen und fand in Northeim die auf den Bildern optisch sehr ansprechende Sandra.

Kurz am Telefon Preise und Service abgeklopft (30/80;60/150) und den Bolliden nach Northeim bewegt.
    Die Adresse ist nicht in der Anzeige eingebunden, daher möchte ich auch darauf verzichten, diese hier kund zu tun. Also selbst ist der Mann, wem danach ist.

Eins gleich vorweg: Die Bilder entsprechen absolut der Realität und das Alter kann gut passen.
    Mir öffnete eine sehr hübsche junge Dame und begrüßte mich mit einem netten Lächeln in heissen Dessous. Die Atmosphäre war offen und sehr freundlich. Sie ist nach Ihrer Aussage Rumänin und spricht relativ gut Deutsch. Sandra hat einen sehr geilen Hintern, gut geformte B-Cups und sehr schöne Haut. Alles in Allem bewog mich dies zum bleiben und ich buchte in freudvoller Ewartung auf netten Sonntagnachmittaggirlfriendsex den 30 Min. Tarif.

Da sie mir bei meinem Anruf vorher Ihren Service erklärt hat, verzichtete ich - offensichtlich aufgrund bereits akuter Blutarmut im Kopf - bei Buchung darauf, noch einmal nähere Details des Tarifs zu erfragen und somit nahm das Unheil seinen Lauf..Am Telefon wurde vorher Franz./beidseitig, GV, ZK sowie Kuscheln angeboten. In völlig naiver Ansicht, dass dies als sozusagen Standardprogramm wohl auch in der Servicewüste Südniedersachsen für 80 Doppelmark die halbe Stunde zu bekommen sei..Aber weit gefehlt.

Nach gründlicher Waschung unter Ihrer Aufsicht auf der Matte angekommen wollte ich erstmal ein wenig Nähe und fragte nach ZK..Dies wurde verneint - sie würde dies nur gegen 20€ Aufpreis angebieten
    Gekuschelt wurde auch nicht, stattdessen fragte Sie nach ca. 30 Sek. sehr distanziertem Angetatsche wie es denn mit fi...n aussehen würde. Ich fragte Sie, ob sie denn nicht erstmal mit Franz. beginnen möchte, was aber auch wiederum verneint wurde, da sie angeblich Zahnschmerzen hätte und dies aus diesem Grund an diesem Tag nicht gehen würde..Meine Stimmung war dann natürlich auf dem Tiefpunkt. Eigentlich hätte ich hier abbrechen müssen.

Mir wurde dann sofort ein Gummi übergezogen und sie begann unter dem Einsatz von reichlich Flutschi einen hektischen Ritt in der gehockten Stellung. Tiefer als zu einem Drittel durfte ich mein bestes Stück dabei allerdings auch nicht versenken. Mehr ging angeblich aufgrund der Größe nicht. Ich wollte dann das Ganze eigentlich nur noch schnell beenden. Sie hat einen sehr geilen Hintern, daher meine Frage nach Doggy..Dies wurde aber wie zu erwarten auch abgelehnt, mir stattdessen die Missio angeboten, wo ich das Drama dann irgendwie doch schnell zum Abschuss gebracht habe. Sie hat während des Aktes permanent das Gummi festgehalten.

Danach reichte Sie mir ein Stück Küchenrolle zur Selbstreinigung und sprang sofort vom Bett auf. Vergangene Zeit bis dahin max. 15 Min. inlusive vorherigem Auskleiden und Waschung. Nach kurzer Waschung im sauberen Bad war ich nach ca. 20 Min. wieder auf der Strasse und fragte mich was das gerade gewesen sein sollte..Sicherlich ist dieser Reinfall auch zu einem Teil meine eigene Schuld gewesen, aber im Großen und Ganzen würde ich die Geschäftspraktiken von Sandra durchaus in die Kategorie Abzocke einordnen.

Optik: 1+
    Sauberkeit: 2
    Wiederholungsfaktor: 0,00%

Gruß vom Traveller, der wohl besser wieder nach Kassel oder Hannover gefahren wäre
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2013, 06:29. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Northeimer (29.03.2013), Chief Geronimo (09.03.2013), frankyboyy (08.03.2013), MMikee (07.03.2013), Ronny Rakete (07.03.2013), alexks (06.03.2013), DerToshiba (06.03.2013), Guadalcanal (06.03.2013), famous123 (05.03.2013), Leonthetraveler (05.03.2013), Liontamer65 (05.03.2013), Chromstange (05.03.2013), Gast_00035 (05.03.2013)

Zitat von Traveller Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

nach längerem Mitlesen möchte ich hiermit mein Debüt im Forum geben..Also zerreisst meinen Bericht bitte nicht gleich in der Luft

Hallo Traveller,

danke für deinen Bericht, bis auf die fehlende Anzeigeneinbindung ist alles Tip Top, handelt es sich bei besagter Dame um diese Sandra

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Hallo Dr. Schiwago,

Irgendwie wollte die Anzeigeneinbindung gestern Abend wohl nicht so recht. Danke für das Feedback!

Ja, bei besagter Dame handelt es sich um die Sandra.

Gruß

Traveller

Kommentar

Guter Bericht

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für den ersten Bericht echt Top.
        Für dich ist es natürlich blöd gelaufen. Aber gut für uns das du berichtet hast.
        Gut sieht die kleine auf den Fotos ja aus. Schade das es so ein Reinfall war.
        Wenn du in Südniedersachsen dich umguckst, kann ich dir auf jeden Fall in Northeim das Lovehouse empfehlen.

Gruß

Kommentar

Danke für die Warnung! Wenn die Vermutung des Doc stimmt, dann kommt mir diese Sandra bekannt vor. Und siehe da, google, google, google, mit deiner Einschätzung

aber im Großen und Ganzen würde ich die Geschäftspraktiken von Sandra durchaus in die Kategorie Abzocke einordnen.
          stehst du nicht alleine.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Vielen Dank, Dein Bericht hat mich vor einen Fehltritt bewahrt. *lach*

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für den ersten Bericht echt Top.

Wenn du in Südniedersachsen dich umguckst, kann ich dir auf jeden Fall in Northeim das Lovehouse empfehlen.

Gruß
              Ja, blöd gelaufen..Aber Reinfälle gehören wohl auch immer mal wieder dazu..Ich hoffe die Dame erfährt hier in der Gegend ne Nullnummer und kommt nicht so schnell wieder.

Danke für den Hinweis, das Lovehouse kenne ich bislang noch nicht aber die Damen dort scheinen den Berichten nach zufolge oft top zu sein.

Gruß

Traveller
              Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2013, 20:57. Grund: Zitat repariert.

Kommentar

Sandra

Danke Traveller,ich war auch drauf und dran Sandra
                zu besuchen.Allerdings gibt es von ihr schon viel negatives
                im Forum zu berichten.
                loveroy

Kommentar

Geld zurück verlangen.

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht, dass Ihr die Abzocke einfach so in kauf nehmt.
                  Wenn ich merke das ich abgezockt werde, was sich ja schnell herausstellt,
                  breche ich sofort ab und vordere entweder einen Teil oder das ganze Geld zurück.
                  Bis jetzt hab ich immer meine Geld zurück bekommen.

Gruß Hotti
                  Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2013, 11:49. Grund: Textpassage entfernt.

Kommentar

Guten Morgen,

obiger Post wurde von mir editiert, ich möchte hotti gleichzeitig darauf hinweisen, das solche Äußerungen zukünftig unterbleiben.

Bastian
                    Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00035 (09.03.2013)

Optik: 1+
                      Sauberkeit: 2
                      Wiederholungsfaktor: 0,00%
                      Hi, Traveller,

eines hast Du wohl in Deiner Bewertung vergessen: für den "Service" hat sie ja dann wohl bei einer Skala von 1 - 6 eine glatte 7 verdient....

Eddieno

Kommentar

Wohl wahr..Naja, ein Ei drüber gehauen und dafür wird's das kommende Mal wieder besser. Mal schauen, was der heutige Sonntag noch so an Überraschungen bringt..

Gruß

Traveller

Kommentar

Sandra ist zurück

Hallo liebe Gemeinde,

Die oben beschriebene Sandra ist zurück in Northeim! Also aufgepasst, da hier Abzockgefahr besteht.

Gruß

Traveller

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X