Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina
Leinestr. 4
37073 Göttingen
bei Mina
0152-12948505
*Mina*

Dieses heisse Asia-Girl freut sich schon, Dich verwöhnen zu dürfen!
Mina will Dich nach allen Regeln der Kunst mit viel Leidenschaft, Lust und Spaß verwöhnen. Die hübsche Asiatin mit der traumhaften Figur macht fast alles, um Dich glücklich zu machen.

Erlebe ihren TOP-Service!


80 Herzen für 1 Std. Body to Body


0152-12948505
oder
0176-76952640

***

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina - Göttingen - Leinestr.4

    Ich komme gerade von Mina - die 30 Minuten für 70 EUR. Dafür gab es ZK, ein anständiges Fellatio, Fingern war auch erlaubt. Ihre schicke Asiapflaume wird schön feucht und schmeckt gut.
    Cunnilingus gefällt ihr sehr, sie wixt sich dabei schön selber und fordert einen auf weiter zu lecken bis es ihr kommt. Als es dann soweit war haben die Vaginalmuskeln richtig schön gepumpt
    Der Fick in der Missi war auch gut aber die Show vorab war so geil das es recht kurz ausfiel

    Die 24 stimmen bei weitem nicht. Aber das schadet nichts, die Figur ist OK die kleenen Tittis haben schön lange Nippel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    plenergy (16.04.2013), molte (09.04.2013), Liontamer65 (04.03.2013), der6er (04.03.2013), Lex (04.03.2013)

    #2
    Ich war Heute noch mal bei ihr (jetzt Hannoversche Str. 96) und kann den guten Service nun noch mal bestätigen.
    Auch dieses mal war das Pfläumchen wieder sehr feucht und der Nektar wohlschmeckend
    Nach eigenen Aussagen ist sie am liebsten "oben" und ich habe ihr die Freude gerne gelassen. Ergebnis war ein Orgasmus ihrerseits welcher dann von meinem abgelöst wurde. Sollte ihrer nur vorgespielt gewesen sein war es jedenfalls echt gut gemacht, meiner war es jedenfalls nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      plenergy (16.04.2013), molte (09.04.2013), Egeborg (31.03.2013), tenderman (31.03.2013)
    Lädt...
    X