Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Gratiela

    Daten
    -----------------------------------------------
    Datum: 8.3.2011 0.30 Uhr
    Ort: Braunschweig Bruchstraße 19
    Name: Graziella
    Alter: 24 Jahre
    Größe: ca.160-165 cm
    Haare: lange dunkelbraune Haare, leicht gewellt, im Stirnbereich nach hinten zurück gekämmt.
    Figur: Skinny Girl , also sehr schlank
    Titten: A-Cup, Typ schlaffe Hängetittchen
    Klamotten: Minnirock und BH
    Sontiges: Muschi rasiert, einige Pigmentflecke im Bereich ihrer Pobacken
    Nation: Rumänien
    Sprache: wenig deutsch, aber zum Small Talk reicht es

    Bezahlt: 30 Euro
    Dauer: 16 Minuten

    Wertung
    ------------------------------------------------
    Gesicht: 3
    Figur: 3
    Zwischenmenschlich: 3
    OV: 4
    GV: 2

    Gesamtnote: 3

    Bericht
    ----------------------------------------------------
    Nach langer Zeit der Abwesenheit war ich mal wieder auf der Gurke unterwegs , ich sah dort so ca. 8-10 neue Frauen , einige davon sahen gar nicht mal so schlecht aus, aber
    etwas neues wollte ich heute nicht aus probieren.
    Ich sah Bruchstraßen - Nicki welche ja immer eine sichere Bank ist, zu ihr wollte ich eigentlich rein gehen, aber erstmal wollte ich die Gurke ganz nach unten gehen um zu gucken was da sonst noch so anwesend war.
    Dann sah ich Graziella sie war wohl so ca, ein halbes Jahr nicht mehr auf der Bruchstraße, ich habe über sie damals meinen Erstfickbericht im NOFI - Forum geschrieben.

    Bei ihr gibt es immer einen kurzen knackigen Qiuckie , und wenn man mal länger braucht ist es bei ihr überhaupt kein Problem, Zeitdruck gibt es bei ihr nicht, zumindest beim GV , beim OV ist sie immer ohne Ausdauer, dieses dauert meist nur 1-2 Minuten.

    Am Schaufenster erkannte sie mich auch sofort, ich bin dann eingetreten, Gewichtsmäßig hat sie noch ein wenig abgenommen, daher habe ich auch eine neue Wertung abgegeben, na ja noch dünner darf sie aber nicht werden.
    Nun ging es die Treppe hoch ins VZ immer noch die selbe dunkle schmuddelige Bude wie damals, nur die blöde Schwarzlichlampe über dem Bett , welche mich damals so blendete , die war nicht mehr da, gut so.

    Nach der Geldübergabe machten wir uns nackig ihren BH behielt sie aber an, war mir aber auch egal von früher wußte ich das sich darunter kleine A-Cup Hängetittchen befinden. Wir begaben uns auf das Lotterbett, ich vermißte ein Kopfkissen, ohne das ich was sagte bemerkte sie diesen Mißstand und ging zum Schrank und holte ihr privates Kopfkissen aus dem Schrank, das fand ich nett von ihr.

    Zuerst ging es mit Handbetrieb los , dann wurde gummiert und es folgte ein kurzes ca 1-2 minütiges mittelmäßiges Gebläse. Dann machte sie Gleitmittel auf die Gummispitze, und sie begab sich in der Reiterposition und ritt mich sehr intensiv. Dann kam der Wechsel in die Hundestellung wobei ich schön ihren kleinen Arsch kneten konnte. Nach einiger Zeit wurde in die Missi gewechselt, dort konnte ich sehr gut ihre Beine positionieren, Beine anwinkel, zum Paket falten, Beine ganz nach oben , alles kein Problem bei ihr.
    Ihre Geräuschkulisse war ein mittleres Stöhnen.

    Nach einigen Minuten machte ich dann das Gummi voll, ich bekam Papiertücher zur Reinigung gereicht.
    Während ich mich anzog gab es noch etwas Bla Bla Bla , so fragte ich sie ob sie heute viel zu tun hatte, sie überlegte etwas und meinte dann sie hätte 6 Kunden gehabt, ich fragte sie daraufhin seit wann sie heute arbeitete, und sie meinte seit 16 Uhr.
    Nun fing ich an zu überlegen von 16 Uhr bis 0.45 mit mir eingerechnet 7 Kunden , kann sich sehen lassen dachte ich mir so.
    Bevor wir das Zimmer verließen fragte ich noch nach Fotos, sie meinte nein da sie auf Fotos immer so schrecklich aussehen würde, ich bot ihr noch 10 Euro für Fotos , aber sie ziehrte sich. Ich verließ dann die Location.
    Ach übrigens ist sie nur noch 3 Wochen auf auf der Gurke tätig.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    #2
    Graziellla Bruchstraße 19 Braunschweig

    Daten
    ------------------------------------------
    Die Daten sind dieselben wie in meinem Vorbericht über sie, ihre Haare haben sich etwas geändert sind nun etwas mehr gewellt, dunkelblond mit blonden Strähnen, im Stirnbereich leicht gescheitelt. Über ihre rechte Oberlippe hat sie ein kleines Kugelpiercing. Sie ist nun auch besser der deutschen Sprache mächtig.

    Wertung
    ------------------------------------------
    Gesicht: 2
    Körper: 2-3
    Zwischenmenschlich: 2
    FM: 3
    GVM: 2

    Gesamtnote: 2-3

    Bezahlt: 30 Euro
    Dauer: 15 Minuten, lag aber an mir das ich so schnell fertig wurde.

    Bericht
    -------------------------------------------
    Dienstag der 14. Juni 2011, 18 Uhr, ich betrat die Bruchstraße am Eingang vom DBC um mal zu schauen was so auf der Gurke los war, gleich im ersten Fenster auf der rechten Seite war die hübsche Sonia aus Ungarn. Noch vor einem Jahr war ich noch Stammkunde bei ihr doch dann befiel sie die Geldgier und die Überheblichkeit, nach einem Abzockservice den sie sich dann mal bei mir erlaubte meide ich diese Frau, außerdem hat sie mittlerweile ganz schön viele Pickel im Gesicht. Kunden hat sie aber anscheinend immer noch zu genüge.

    Ich ging also weiter und auf der linken Seite im Herz-Dame sah ich Jessica die immer so schüchtern zur Seite oder auf den Boden guckt, sie bietet immer einen recht soliden Service, aber die sollte es heute auch nicht sein.

    Auf halben Wege lief mir Susi die Ungarin über den Weg, sie war mit einer Freundin am Spazieren gehen, wir begrüßten uns freundlich und ich ging weiter, Susi liefert auch immer einen guten Service ab, aber auf die hatte ich heute keinen Bock.

    Weiter unten im Haus Madonna saß die Schwabbelarsch-Fanny, eine meiner Stammfrauen auf der Gurke, es gab etwas Small Talk und ich sagte ihr das ich noch ein bißchen gucken möchte, und zog weiter.

    Da lief mir dann Graziella über den Weg, sie kam gerade aus der Stadt, sie sah toll aus in ihren Straßenklamotten, bei ihr war ich auch schon öfters zu Gast, sie erkannte mich auch gleich und fragte ob ich mit kommen möchte, klar wollte ich das. Es ging nun in die Hausnummer 19 der Bruchstraße, Treppe hoch und in das gewohnte Zimmer. Ich übergab die üblichen 30 Tacken, wir machten uns nackig. Ihre 34er Figur hat eine leichte Tendenz zur 32er Größe. Ich würde mal behaupten sie hat den kleinsten Knackarsch auf der ganzen Bruchstraße, ähnlich wie bei Bruchstraßen-Nicki.

    Ich legte mich auf das Bett und sie gummierte meinen halbsteifen Lulli, dann gab es ein ca.2 Minuten dauerndes Gebläse, war recht kräftig in der Ausführung, ich fand es ok. Ihren BH hatte sie an behalten ich sagte ihr dann das sie den auch aus ziehen sollte, was sie auch tat und zum Vorschein kamen ihre schlaffen und hängenden A-Cup Tittis. Sie lochte nun ohne Gleitmittel in der Reiterposition ein und ritt mich durch. Nebenbei massierte ich ihre Titten und ihren kleinen Knackarsch. Nach ca 2 Minuten fragte sie nach einem Stellungswechsel und ich wählte die Doggy Position, man darf sie dabei gerne kräftig durch knattern, Grazielle ist hart im nehmen. Wunderschön kann man dabei auch ihre Pobacken auseinander spreitzen, wobei man einen grandiosen Blick auf das rein und raus Spiel hat.

    Es dauerte daher auch nicht lange und ich machte das Gummi voll, dann gabs noch eine Reinigung am Waschbecken, etwas AST und ich verließ die Location.

    Fazit: war heute mal eine Schnellentsaftung bei ihr, aber gut. So richtig auf seine Kosten bei ihr kommt man wenn man vorher weiß das man länger braucht, dann kann man sich nämlich richtig gut bei ihr austoben, sie zieht das dann auch ohne gezicke voll mit durch. Nur weiß ich leider nicht vorher ob ich länger oder kürzer brauche.

    Falls sich jemand diesen kleinen Knackarsch vor den Pimmel holen möchte kann sich Zeit lassen, sie ist noch bis Ende August besuchbar. Gruß Onkel Lulli, würde mich über Berichte von Nachfickern freuen

    Kommentar


      #3
      Grazela

      Zuersteinmal weiß ich nicht, wie man nachträglich die Kontaktdaten ausfüllt -> vielleicht kann dies einer der Herren Moderatoren machen, danke im voraus :D -> http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=

      Hier nun mein Bericht von Grazela (M & K) in der neuen Location im Ringcenter (Berliner Platz 1d, 7. OG).

      Um ca. 13:50 Uhr habe ich angerufen und Lara (wie sich später herausstellte) teilte mir mit, daß Grazela gerade besetzt sei. Ich sagte, daß ich ja auch noch ca. 20 Mintuen brauchen würde - okay, daß paßt :)

      Also losgefahren und auf dem Reweparkplatz geparkt. Zuerst einmal macht nicht den gleichen Fehler wie ich und geht in die 1b, denn im 7. OG steht man(n) dann vor einem verschlossenem Gitter! Der Eingang 1d befindet sich beim Parkhaus am besten von der Salzdahlumer Straße aus, natürlich kann man(n) das Parkhaus auch gleich benutzen :)
      Ich bin jedenfalls (nachdem ich nochmal angerufen hatte und von Lara eine genaue Wegbeschreibung erhalten hatte) über die Salzdahlumer Straße zum Fahrstuhl gelangt. Im 7. OG gegen 14:20 Uhr ausgestiegen und zuerst nach links, dann nach rechts und dann geradeaus geschaut. Gegenüber des Fahrstuhls befindet sich die Stahl-Tür mit einem Pappschild "M&K" ~> sieht noch ein bißchen improvisiert aus.
      Ich dachte die Tür wäre nur noch eine Zwischentür und öffnete - ich bemerkte gleich, daß ich sofort in der Wohnung stand und klingelte noch schnell den unscheinbaren Knopf. Lara empfing mich und geleitete mich in das rechte Verrichtungszimmer, dort sollte ich einen Moment warten.
      Lara kam nach wenigen Minuten mit Grazela zurück und die Begrüßung war sehr freundlich (vdST ~> vordem Sex Talk). Grazela verließ das Verrichtungszimmer und ich habe dann mit Lara das finanzielle geklärt. Etwas umständlich, aber ich bezahlte also an Lara 50 € für Blasen und ficken innerhalb von 20 Minuten. Lara verließ mich und ich mußte erneut einige Sekunden Warten, bevor mir Grazela mitteilte, daß sie noch zur Toilette gehen würde. Man(n) oh man(n), ist schon ein bißchen ungewöhnlich und umständlich das ganze.
      Zwischenzeitlich machte ich mich nackig und setzte mich auf das ca. 2,0 x 2,0 m große Bett und musterte ein bißchen das Verrichtungszimmer. Es ist sauber, aber noch sehr (sorry) Hartz4-mäßig eingerichtet (Schrank, Stuhl, Spiegel, Bett). Der Raum hat ein Fenster hinter dem Bett dort schaut man nach Süden auf das Parkaus und etwas links die Salzdahlumer Straße. Neben dem Bett stehen 3 kleine Körbchen mit Deckel. Reingesehen habe ich nicht :D
      Dann kam Grazela und entnahm so gleich ein Gummi aus eines der Körbchen. Ich fragte nach purem Blasen, was sie verneinte (geht erst ab 80 € los). Also ging das Gummigebläse los. Ihr Skinnybody und ihre Art machten irgendwie an, so daß mein kleiner Freund sich schon sehr wohlfülte. Die Einfahrtiefe war so 3/4 bis 4/5, was mir sehr gefiehl :)
      Dann war es zeit zu ficken - also bat ich Grazela sich auf mich zu setzen, was sie auch tat. Es war ein sehr schönes und gefühlvolles Rein/Rausspiel mit leichten Tempoveränderungen. Da Grazela noch das Top anhatte, konnte ich ihre Titties nicht wirklich sehen und fühlen, so daß ich versuchte unter das Top zu gelangen. Grazela hab das Top hoch und es kamen Hängetitten (klein nicht fest daher nicht fluffig) zum Vorschein. So fasste ich lieber an ihren Arsch, der sehr knackig ist. Während des fickens fragte ich ob sie auch AV anbietet, sie verneinte.
      Nun dauerte es mal wieder nicht lange bis ich die Nachkommen in die Tüte schickte und Grazela das Gummi entfernte und mir ein Zewa gab. Übrigens Küsse ins Gesicht nahm sie hin, erwiederte sie aber nicht. Einmal geschlossener Lippenkuss, das wars.
      Während des Anziehes AST und dann verließ Grazela das Zimmer und ich sollte warten! Lara (die Empfangsdame) fragte, ob ich zufrieden war und geleitete mich zur Tür. Ich sagte, daß ich zu schnell bin und Grazela nix dafür kann und ich mich trotzalledem wohl fühlte. An der Tür fragte ich noch ob sie auch bei dem Service mitmacht - sie verneinte und meinte, daß sie nur das Finanzielle klärt! Wie sich nun herausstellte, ist dies gelogen gewesen ~> Lara -> http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=

      Die neue Location ist besser als in der Celler Straße erreichbar, jedoch noch sehr Improvisiert.

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hagi69 (14.01.2013), onkel lulli (13.01.2013), Der Pabst (12.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013), Paul_B (11.01.2013)

        #4
        Braunschweig - Gratiela

        Der erste positive Eindruck war gute Parkmöglichkeit (REWE-Parkplatz); der Zweite - Gratiela sieht in Wirklichkeit besser als auf dem Foto aus: ein hübsches akkurates Gesicht, Körpergröße ca. 1,60 (die goldene Mitte für eine Frau), schlank.
        Im Umgang war sie nach meinem Empfinden etwas "aufdringlich nett", was sich dann etwas negativ auf ihre Leistung ausgewirkt hat: Gratiela hat ihr Gespräch mit mir auch schon im Bett fortgesetzt (während der Stimulation mit der Hand), was mich von meinen Gefühlen ziemlich abgelenkt hat. Eine weitere unangenehme Überraschung - sie hat dann gleich gesagt, wir sollen vielleicht schon mit Verkehr anfangen (ohne Blasen?!) Ich mag es nicht, eine Frau während Sex zu etwas zu überreden (zu betteln), was sie offensichtlich nicht will, und es ging mit GV los.
        Zum Glück, hat hier Gratiela gut mitgemacht, drei mal die Stellung gewechselt ohne zu jammern usw.
        Also, der Besuch hat sich doch gut abgeschlossen.

        Jetzt noch eine kleine Zusammenfassung:

        Gesicht und Figur: Keine typische Schönheit, aber doch ein hübsches und irgendwie originelles Aussehen.
        Verhalten: Es wird etwas zu viel geredet, teilweise auf Kosten von der Leistung.
        Alles, was vor der GV war: Ziemlich lustlos.
        GV: Viel besser.
        "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          onkel lulli (04.03.2013), Liontamer65 (03.03.2013), SNOWBALL (03.03.2013)

          #5
          Und der Preis?

          Kommentar


            #6
            Der Preis war 50 Euro für "20 min: Blasen, GV, Stellungswechsel". Aber das Erste von drei hat ohne Kommentar von Gratiela ausgefallen...
            "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

            Kommentar


              #7
              Bitte die Berichte verheiraten

              Mein Bericht -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post357986


              FF SNOWBALL
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Bitte die Berichte verheiraten ...
                macht Sinn, Danke für den Hinweis, erledigt.

                Gruß Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SNOWBALL (03.03.2013)
                Lädt...
                X