Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Schluckspecht Sara

    Hat wer schon mal mit der Dame bzw der Wohnung zu tun gehabt?
    Bin vorletztes Wochenende dort tierisch enttäuscht worden und würde gern erfahren,ob der
    allerletzte Service nur wegen schlechten Tag war oder Standart

    #2
    Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
    Hat wer schon mal mit der Dame bzw der Wohnung zu tun gehabt?
    Bin vorletztes Wochenende dort tierisch enttäuscht worden und würde gern erfahren,ob der
    allerletzte Service nur wegen schlechten Tag war oder Standart
    Ich nehme an das Du von einer Dame dort Enttäuscht worden bist und nich von der Wohnung

    Meistens hat der Service nichts mit der Wohnung zu tun,sondern liegt an anderen dingen wie zb. an der Dame , an einen selbst oder es hat einfach nicht gepasst.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich nehme an das Du von einer Dame dort Enttäuscht worden bist und nich von der Wohnung

      Meistens hat der Service nichts mit der Wohnung zu tun,sondern liegt an anderen dingen wie zb. an der Dame , an einen selbst oder es hat einfach nicht gepasst.

      Gruß sexboy
      Wohnung auch,eben extremer Altbau,wo das Thema Renovierung noch nie in den Mund genommen worden ist.
      Dame selber,siehe Anzeige,hält ca 50% ihrer Dienstleistung nicht ein,lustlos-was sie dem Kunden nicht nur zeigt,sondern auch sagt,anfassen verboten,da Pelz unterm Solarium verbrannt.
      Ach langes Thema,habe sowas echt auf solch Art noch nie erlebt.

      Kommentar


        #4
        wie wäre es denn mit einem Bericht zu diesem Date?

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          wie wäre es denn mit einem Bericht zu diesem Date?
          Hatte ich schon,aber war wohl zu negativ und wurde erst gar nicht veröffentlicht.
          Versuch einen zu machen,der dann veröffentlich werden kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
            Hatte ich schon,aber war wohl zu negativ und wurde erst gar nicht veröffentlicht.
            Versuch einen zu machen,der dann veröffentlich werden kann
            Dann schreib, es wird nur der Erstbeitrag durch die Mod`s geprüft.
            Ab dem zweiten geht alles so durch.

            VG olif

            Kommentar


              #7
              Zitat von olif Beitrag anzeigen
              Dann schreib, es wird nur der Erstbeitrag durch die Mod`s geprüft.
              Ab dem zweiten geht alles so durch.

              VG olif
              Da muß ich dich leider enttäuschen, mein Beitrag den ich einmal geschrieben hatte würde gelöscht !!! Und das nur weil ich nach einem Riesen Beschiss etwas humorvoll zum Ausdruck brachte was ich hätte tun sollen bevor ich gegangen bin
              LG der Fetischist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fetischist Beitrag anzeigen
                Da muß ich dich leider enttäuschen, mein Beitrag den ich einmal geschrieben hatte würde gelöscht !!! Und das nur weil ich nach einem Riesen Beschiss etwas humorvoll zum Ausdruck brachte was ich hätte tun sollen bevor ich gegangen bin
                Naja , im Ton vergreifen sollte man sich auch nicht.
                Weil wenn so ein Bericht gelöscht, wird warum auch immer, dann hat keiner was davon.
                Von mir wurde erst ein Bericht gelöscht, aber weil OT, sprich dummes Gelapp, im Empfehlungsthread.

                VG olif

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Dann schreib, es wird nur der Erstbeitrag durch die Mod`s geprüft.
                  Ab dem zweiten geht alles so durch.

                  VG olif
                  Besuch am Sa,16.02.13.
                  Angerufen und beim ersten mal auch die Sara am Hörer gehabt.Eigentlich eine freundliche junge
                  Stimme und auch Auskunft erteilt.
                  Sagte ihr,das ich später mich melden würde,wenn ich mit Haushalt usw fertig bin.
                  Beim zweiten Anruf dann die "Chefin" am Hörer gehabt und voller Lob über Sara gesprochen und
                  sie einen super Service hat.
                  War erst am überlegen,wenn eine Dame so angeboten wird,aber ....
                  hätte ich mal auf meine Zweifel gehört.
                  Ein Altbau der Edelklasse,so wie früher die Zimmer auf der Gurke,Bett,Waschbecken in
                  einen Raum.
                  Sie kam rein und irgendwie kam sie nicht mehr so rüber wie am Telefon.Gleich gesagt,nicht anfassen,
                  habe mich verbrannt,stimmte auch.
                  Wollte,weil ich es gern machen,lecken.Also so eine kalte gefühllose Frau habe ich echt noch nie
                  erlebt und die Lust bei mir war voll im Keller.
                  ZK niemals,Anal,nicht heute.Blasen,wenn man die Hand einsetzt und beim wichsen so brutal
                  ist,das mir trotz mehrmaligen Hinweis die Eier sowas von weh getan haben,das ich abgebrochen
                  habe und nicht nur mit Sara sondern auch mit ihrer Chefin Streß hatte,die sich gegen Sara
                  gar nicht duchsetzen konnte.
                  Hatte dann die Schnauze voll,100 Euro in den Sand gesetzt und mir vorgenommen,nicht
                  mehr zu probieren,sondern die Damen nur noch zu besuchen,die ich kenne und ihren
                  Service schätze.
                  Bin der Meinung,die Dame ist Dienstleisterin und wenn sie schlecht drauf ist,kein Bock hat,was
                  sie mir auch auf halber Strecke gesagt hat,soll sie dazu stehen und den Tag nicht schaffen.
                  Laß meine schlechte Laune auch an keiner Frau ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Mod-Info

                    Guten Abend,

                    Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                    Hatte ich schon,aber war wohl zu negativ und wurde erst gar nicht veröffentlicht. Versuch einen zu machen,der dann veröffentlich werden kann
                    Diesen Beitrag hat es nicht gegeben, ich habe alle dein Beiträge durchgearbeitet, diesbezüglich war kein Treffer dabei.

                    Zitat von Fetischist Beitrag anzeigen
                    Da muß ich dich leider enttäuschen, mein Beitrag den ich einmal geschrieben hatte würde gelöscht !!! Und das nur weil ich nach einem Riesen Beschiss etwas humorvoll zum Ausdruck brachte was ich hätte tun sollen bevor ich gegangen bin
                    Dieser wurde zurecht entfernt, was daran Humorvoll gewesen sein soll, konnte sich niemand erklären.

                    Ich bitte auch hier nicht weiter zu kommentieren, sollte es Klärungsbedarf beider von mir zitierten User und der Moderation geben, bitte per PN.

                    Hier geht es um jetzt wieder ausschließlich um Sarah.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X