Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat wer schon mal mit der Dame bzw der Wohnung zu tun gehabt?
Bin vorletztes Wochenende dort tierisch enttäuscht worden und würde gern erfahren,ob der
allerletzte Service nur wegen schlechten Tag war oder Standart
Hat wer schon mal mit der Dame bzw der Wohnung zu tun gehabt?
Bin vorletztes Wochenende dort tierisch enttäuscht worden und würde gern erfahren,ob der
allerletzte Service nur wegen schlechten Tag war oder Standart
Ich nehme an das Du von einer Dame dort Enttäuscht worden bist und nich von der Wohnung
Meistens hat der Service nichts mit der Wohnung zu tun,sondern liegt an anderen dingen wie zb. an der Dame , an einen selbst oder es hat einfach nicht gepasst.
Gruß sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Ich nehme an das Du von einer Dame dort Enttäuscht worden bist und nich von der Wohnung
Meistens hat der Service nichts mit der Wohnung zu tun,sondern liegt an anderen dingen wie zb. an der Dame , an einen selbst oder es hat einfach nicht gepasst.
Gruß sexboy
Wohnung auch,eben extremer Altbau,wo das Thema Renovierung noch nie in den Mund genommen worden ist.
Dame selber,siehe Anzeige,hält ca 50% ihrer Dienstleistung nicht ein,lustlos-was sie dem Kunden nicht nur zeigt,sondern auch sagt,anfassen verboten,da Pelz unterm Solarium verbrannt.
Ach langes Thema,habe sowas echt auf solch Art noch nie erlebt.
Dann schreib, es wird nur der Erstbeitrag durch die Mod`s geprüft.
Ab dem zweiten geht alles so durch.
VG olif
Da muß ich dich leider enttäuschen, mein Beitrag den ich einmal geschrieben hatte würde gelöscht !!! Und das nur weil ich nach einem Riesen Beschiss etwas humorvoll zum Ausdruck brachte was ich hätte tun sollen bevor ich gegangen bin
Da muß ich dich leider enttäuschen, mein Beitrag den ich einmal geschrieben hatte würde gelöscht !!! Und das nur weil ich nach einem Riesen Beschiss etwas humorvoll zum Ausdruck brachte was ich hätte tun sollen bevor ich gegangen bin
Naja , im Ton vergreifen sollte man sich auch nicht.
Weil wenn so ein Bericht gelöscht, wird warum auch immer, dann hat keiner was davon.
Von mir wurde erst ein Bericht gelöscht, aber weil OT, sprich dummes Gelapp, im Empfehlungsthread.
Dann schreib, es wird nur der Erstbeitrag durch die Mod`s geprüft.
Ab dem zweiten geht alles so durch.
VG olif
Besuch am Sa,16.02.13.
Angerufen und beim ersten mal auch die Sara am Hörer gehabt.Eigentlich eine freundliche junge
Stimme und auch Auskunft erteilt.
Sagte ihr,das ich später mich melden würde,wenn ich mit Haushalt usw fertig bin.
Beim zweiten Anruf dann die "Chefin" am Hörer gehabt und voller Lob über Sara gesprochen und
sie einen super Service hat.
War erst am überlegen,wenn eine Dame so angeboten wird,aber ....
hätte ich mal auf meine Zweifel gehört.
Ein Altbau der Edelklasse,so wie früher die Zimmer auf der Gurke,Bett,Waschbecken in
einen Raum.
Sie kam rein und irgendwie kam sie nicht mehr so rüber wie am Telefon.Gleich gesagt,nicht anfassen,
habe mich verbrannt,stimmte auch.
Wollte,weil ich es gern machen,lecken.Also so eine kalte gefühllose Frau habe ich echt noch nie
erlebt und die Lust bei mir war voll im Keller.
ZK niemals,Anal,nicht heute.Blasen,wenn man die Hand einsetzt und beim wichsen so brutal
ist,das mir trotz mehrmaligen Hinweis die Eier sowas von weh getan haben,das ich abgebrochen
habe und nicht nur mit Sara sondern auch mit ihrer Chefin Streß hatte,die sich gegen Sara
gar nicht duchsetzen konnte.
Hatte dann die Schnauze voll,100 Euro in den Sand gesetzt und mir vorgenommen,nicht
mehr zu probieren,sondern die Damen nur noch zu besuchen,die ich kenne und ihren
Service schätze.
Bin der Meinung,die Dame ist Dienstleisterin und wenn sie schlecht drauf ist,kein Bock hat,was
sie mir auch auf halber Strecke gesagt hat,soll sie dazu stehen und den Tag nicht schaffen.
Laß meine schlechte Laune auch an keiner Frau ab.
Dieser wurde zurecht entfernt, was daran Humorvoll gewesen sein soll, konnte sich niemand erklären.
Ich bitte auch hier nicht weiter zu kommentieren, sollte es Klärungsbedarf beider von mir zitierten User und der Moderation geben, bitte per PN.
Hier geht es um jetzt wieder ausschließlich um Sarah.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar