Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Jennifer im Escort Smaragd

    Ich versuche seit langem sie ans Telefon zu bekommen um einen Termin zu vereinbaren.
    Entweder ist bestetzt oder es kommt keine Verbindung zustande.
    Weiß jemand ob sie zur Zeit arbeitet und wo ? Es steht ja das sie besuchbar ist.

    Aber langsam verliere ich die Lust.

    Kann jemand was (positives) berichten oder war in letzter Zeit bei ihr ?

    #2
    Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit langem sie ans Telefon zu bekommen um einen Termin zu vereinbaren.
    Entweder ist bestetzt oder es kommt keine Verbindung zustande.
    Weiß jemand ob sie zur Zeit arbeitet und wo ? Es steht ja das sie besuchbar ist.

    Aber langsam verliere ich die Lust.

    Kann jemand was (positives) berichten oder war in letzter Zeit bei ihr ?
    Hallo,
    sie ist immer recht gut besucht.
    Wo sie jetzt in HE arbeitet,kann ich dir leider nicht sagen,kenne sie aus der Zeit in Schöningen.
    Sie ist eine Nette und das was sie in ihrem Service stehen hat,hält sie auch ein.
    Läßt sich gut lecken und mag besonders die Doggystellung.
    Keine Aufnahme,aber FO.
    Sonst alles mit Schutz und da gibt es auch kein wenn oder aber.

    Kommentar


      #3
      Jennifer nun Salon Cherry Ladies

      Hallo an alle,

      ich war heute bei Jennifer.
      Zu Ihr: Die Anzeige hier ist wohl schon älter. Es gibt eine aktuelle unter Salon Cherry Ladies.

      Vielleicht könnte ein Mod das abändern?

      Die Bilder gehen in Ordung, Jennifer ist aber real etwas bodenständiger gestylt. Die Haare jetzt eher glatt dunkel braun oder lila oder so ein schwarz-lila (ich bin eine Niete in Haarfarben, liegt viellicht daran, dass ich oben ohne rumlaufe). KF34 sowie Größenangaben passen. Alter vielleicht die übliche Tolleranz, weiche Haut.

      Kurzfassung:
      Gebucht 30480 Voll-Service (FO, Kuscheln, Körper- und Zungenküsse, Überall anfassen GV in allen Stellungen)
      Parken in der Umgebung, Saubere Wohnung. Einlass durch Lara.
      Mit Jennifer abgesprochenen Service voll eingehalten. Sehr gute Verständigung auf deutsch. Tolle schlanke Frau, keine Berührungsängste, anschmiegsam, zärtlich, angenehm, kein Zeitdruck. Würde wieder hin fahren!

      Genießerfassung:

      Nach gestriger, nervöser tel. Terminabsprache bin ich heute zu Jennifer nach Helmstedt in die Leukartstr. 30. Ich stand insgesamt etwas unter Zeitdruck, aber doch 2 Min überpünktlich geklingelt. Die Haustür stand offen was ich nach kurzem warten sah und ging dann schon mal Richtungn 1.OG. Auf der Treppe hörte ich dann den Summer....

      Im 1.OG angekommen stand eine Tür offen. Schüchtern (wie ich nun mal bin) vorsichtig angeklopft und Hallo? gesagt.

      Es kam Lara um die Ecke und bat mich herrein. Sie zeigte mir das VZ und bad mich kurz zu warten. Kurz darauf kam Jennifer (schöne Figur verpackt in Strümpfen, Hot-Pants und Top) . Kurze nette Begrüßung mit sprachlicher Überraschung meinerseits was ihr ein ins Gesicht zauberte. Vorstellung Laras (womit ich erst da begriff, dass es Lara war die mich rein ließ) und Jennifer stelle sich dann quasi selber vor.

      Die Konditionen wurden geklärt.
      20450 (GV, anfassen, Kürperküsse, FM)
      30480 (GV, überall anfassen, Küsse komplett mit ZK, FO beidseitig wenn gewünscht)
      604130 (glaube ich) wie 30 Min. inkl. Badespaß und Mehrfachentspannung.

      Bei mir war die 60Min Option eh zeitlich keine Variante daher die 30 genommen.

      Frage nach der Dame... öhh wir hatten gestern telefoniert und wir beide hatten einen Termin ausgemacht... ach so... ja dann.... ok. Geldübergabe... Magst was trinken? - Wasser bitte. Bring ich dir, du kannst dich schon mal ausziehen. Jennifer legte ein großes, sauberes, bereitliegendes Handtuch aufs Bett. Brauchst sonst was? - Ja Dusche bitte. Nach ordentlicher Dusche (genügent große, saubere Handtücher vorhanden und genügend Auswahl von Duschgels) sowie Mundspühlung wieder ins Zimmer. Zi. ist durchaus geräumig, und nett eingerichtet. Sieht durchweg ordentlich und sauber aus.


      Jennifer kam rein und bat mich um einen Augenblick, sie würde auch schnell ins Bad, da sie gerade mal 10 Min länger in der Wohnung ist als ich und es noch nicht geschafft hat. Dabei kurzer BST. Sie kam dann in Halterlosen mit Tanga und BH wieder ins Zimmer.

      Der Akt.
      Sie bat mich einfach aufs Bett zu legen, streichelte meine Beine und kam sich immer wieder anschmiegend rasch zwischen meinen Beinen höher gekrochen. Es gab sehr angenhme ZK´s und kleine Streicheleinheiten. Dann fragte sie, ob etwas Öl für mein Freund ok ist, was ich bejate und massierte erst mal etwas meinen Ständer und Beutel. Das war schon mal sehr angenehm und ich war schon mal auf Betriestemp. Frage wie ichs gern hätte und nach bitten begann sie mit einem sehr angenhmen Blaskonzert. Sehr zärtlich/gefühlvoll, kein Zahneinsatz leicht unterstützt mit Hand was ich durchaus sehr mag.

      Dann kam sie wieder hoch zum Küssen und bot mir ihre unverbastelten Ti**en an. Die konnte ich gut abgreifen und ihre kleinen Nippel lecken und lutschen. Keinerlei gezicke oder sonst was. Kurzes sanftes knabbern und dann Jennifer umgedreht. Ich küsste mich runter und es folgte ein neutral schmeckendes lecken meinerseits.

      Leichtes stöhnen von ihr, ihre Füße auf meinen Schultern mit schönem Beckenkreisen und mitmachen. Leichtes Fingern außen von mir wurde stillschweigend erlaubt und mit leichtem stönen untermalt, wobei ich tieferes fingern nicht in Erwägung zog.

      Nach dem sie dann die Beine hoch in die Luft zusammen nahm, bin ich wieder hoch. Etwas aldente wurde meine Nudel noch mal härter geblasen, gummiert und aufgesessen (ohne Flutschi). Sie ritt mich sehr schön. Mal schneller, mal gefühlvoll auf mir reibend bis zum Anschlag, zurückgelehnt und ich konnte auch hier schön fummeln. Unterstützt von dezentem Stönen. Dann wurde es etwas schneller und es gefiel meinem Kumpel so gut, dass ich nach kurzer Zeit los ließ und Absch(l)oss . Sie ließ mich noch auszucken, bewegte sich noch leicht mit und schaute mich dann an, ob es i.O. ist und stand dann auf um Tücher zu holen. Ich war ja schon froh, nicht wieder durch Nervösität ohne verrichteter Dinge gehen zu müssen. Nach Reinigung, bot sie mir noch die Dusche an, die ich annahm zum abwaschen des Öl´s und wir trafen uns wieder im Zimmer.

      Kurzer AST auf der Bettkannte sitzend. Wo ich dann recht zügig zum anziehen überging, da ich nicht ewig Zeit hatte und schon vermutet hatte, dass die Zeit gut vortgeschritten ist. Mit nettem Lächeln, dem Wunsch nach wiederbesuch und Küsschen wurde ich verabschiedet. Jennifer guckte noch ob die Luft rein ist und ich ging entspannt und gut gelaunt meines Weges .

      Daten zum Date:
      Termin 30Min.
      reine Bettzeit... ich würde schätzen 9-12 Min. (was für mich ok ist da ich keinen Stress im Vorfeld leiden kann)
      Duschen joa... ausgiebig.
      Von Eintritt in die Wohnung bis verlassen gut 47 Min.
      Zeitdruck kam niergends auf.
      Wiederholung nicht ausgeschlossen.

      Fazit:
      Grundsolide Nummer mit einer attraktiven Dame die einem Anfänger wie mir, es sehr angenehm versand, die Führung zu übernehmen.

      Danke und vielleicht bis bald Jennifer.

      Grüße aus dem Wald, der Hänsel.

      Kommentar


        #4
        Jennifer bei Cherry Ladies in Helmstedt - sexy halbe Stunde

        Der kleine Busen hat mich neugierig gemacht. Von der A2 bog ich in Helmstedt ab, um Jennifer einen Besuch abzustatten.
        Nach telefonischer Anmeldung war ich schnell bei ihr, wo sie mich in einem schönen Ambiente in einem sexy Outfit empfing. Es folgten einige Absprachen, da ich das erste mal hier war. Sie, aus Tschechien kommend, ist schon über ein Jahr hier und spricht unsere Sprache perfekt. Schnell war das geschäftliche erledigt: 80 für 60 mit allem drum und dran.
        Sie bot mir eine Dusche an, die ich gerne annahm. Nun ging auch sie noch einmL schnell sich frisch machen, nachdem sie mir vorher noch ein Getränk ( Cola) brachte.
        Erst durfte ich sie auspacken, bevor sie mich dann verwöhnen wollte. Ich regte die 69 an, wobei sie sofort zustimmte. Schnell wurde Jennifer feucht, man spürte ihre Erregung, die sich auch auf meinen Kleinen übertrug, der von ihr mit etwas viel Handeinsatz französisch verwöhnt wurde.
        als ich abbremsen müsste, nahm sie etwas Öl, strich meinen Kleinen da mit ein und setzte sich auf mich. Ich befürchtete schon, sie wollte blank einlochen, aber es war Pussysliding vom Feinsten. Dann blieb sie auf meinem Bauch liegen, schob ihre Hand zwischen sie und mich und vollendete das von mir begonnene Werk, bis sie zu einem heftigen Orgasmus kam. Dabei grab es immer wieder Zungenküsse und ich konnte ihre kleinen Weichen Brüste kneten, was ihr sichtlich gefiel.
        Nachdem Jennifer gekommen war, gummierte sie und fragte nach meiner bevorzugten Stellung.
        Auf Grund der Optik und der Möglichkeit, sich weiter mit ihrem Busen beschäftigen zu können, ließ ich sie aufsitzen und sie legte einen tollen Ritt hin. Dabei gab es immer wieder tiefe Zungenküsse, so dass ich schließlich alle meine Nachkommen ins Gummi schoss.
        Noch eine Weile blieb sie auf mir liegen küsste weiter und ließ Streicheleinheiten überall zu. Als mein Kleiner, inzwischen klein geworden, aus ihr rausrutschte, kam der Teil, der mir nicht gefallen hat. Sie reichte mir einige Papiertücher und ich sollte mir die Gummierung selbst entfernen, während sie aufstand und sich selbst die feucht gewordene Muschi abwischte. Dieses Ende fand ich etwas lieblos und es trübte das an sich tolle sexy Date doch etwas. Gf6 sieht anders aus. Sie bot mir abschließend noch eine Dusche an, die ich aber nicht wollte. So konnte ich mich anziehen, während sie im Bad verschwand.
        Ein flüchtiger Kuss beendete ein an sich schönes Date mit Wiederholungsgefahr. Vielleicht sollte ich dann doch die Stunde wählen und das Ende vorher absprechen.

        Kommentar


          #5
          Sie ist wirklich eine ganz liebe Person,kennen sie schon länger und kann sagen,das sie schon länger in
          Deutschland ist und in diesem Gewerbe arbeitet.
          Für mich persönlich eine Empfehlung,grad weil sie auf gewisse negative Dinge achtet,sprich Kundenabzocke und Drogen.
          Da sind Damen schnell weg,die bei ihr arbeiten,wenn sie es mitbekommt

          Kommentar

          Lädt...
          X