Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bokensdorf, Wolfsburg - Djena,

Hallo Gemeinde,

mir stand mal der Sinn nach einem jungen Ding. Djena in Bokensdorf angerufen und nachgefragt. Ob sie es war oder ihre Kollegin am Telefon kann ich nicht sagen. Es wurde versprochen die halbe für 50 mit beidseitig OV, Küssen und GV. Ich also hin. Leicht zu finden.
    Eine Bruchbude vorm dem Herrn. War nun mal geil und wollte nicht noch nach WOB crusen. Paarmal geklingelt und nach geraumer Zeit eingelassen. Gleich in ein Zimmer geführt was dem äußeren Erscheiningsbild der Bude entspricht. Es waren Lisa und Djena. Ich habe mich für Djena entschieden und Lisa ging aus dem Raum.

Nach übergabe der 50 Taler sollte ich mich schon aufs Bett legen und sie wollte noch dusche da ich lecken wollte. Sie kaum auch recht schnell wieder. Beorderte mich mit schlechtem Deutsch auf die richtige Seite des Bettes und zog sich aus und kam zu mir. Ich durfte sie anfassen wobei die festen Brüste eher griffig waren. Nun wollte ich lecken. Sie auf den Rücken und sich etwas Lustlos lecken lassen. Wurde aber feucht und schob mich plötzlich weg, es wäre jetzt genug. Machte sich gleich mit einem Tuch trocken.

Wichste mich ein bischen und stülpe die Hülle rüber. OV pur 20 extra. Blies recht angenehm. Wollte mit dem Mund die Brustwarzen stimmulieren was von ihr aber nicht erlaubt wurde. Wollte nun das sie aufsitzt. Geht nicht da meiner zu groß sei, aha.

Sie ne Menge flutschi dran und ich in der Missi gebumst. Mit den Beinen hat sie versucht das ich nicht zu weit eindringe. Hat es aber dann sein lassen, aber auch nicht ordentlich gegen gehalten. Küssen ging gar nicht. Hat sich immer weggedreht. Durfte auch nicht den Körperkontakt suche da ihr Bauch weh tat. Das ging so eine Weile bis ich wollte das sie ihn per Hand zu Erlösung bringt.

Ich Gummi runter was auch nicht so toll war. Sie wichste ihn noch ein bischen, ich kann es besser, und kam dann. Sie war erschrocken das es so weit ging und ließ los. Ich musste den Rest selber erledigen. Sie reichte mir ein Tuch und fragte ob alles gut sei, naja. Ich in die Klamotten und raus.

Was in der Anzeige steht mit guten Service und nach Strich und Faden verwöhnen passt nicht. Die Bude eine Katastrophe. Ihr Körper und aussehen für ihr alter i.O. Den Rest bekommt man woanders besser. Verständigung schlecht, angeblich versteht sie gut Deutsch, spricht es aber schlecht.

Widerholung bei 5%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Pabst (23.02.2013), Paul_B (22.02.2013), Liontamer65 (22.02.2013), Gast_00035 (22.02.2013), Chromstange (22.02.2013)

Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen

Widerholung bei 5%.
    Dürfte wohl ein wenig zu großzügig sein.

Guter, informativer Bericht!

Eddieno

Kommentar

Lädt...
    X