Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Lolli

Nach der Anstrengenden Woche und etwas Ärger wollte ich mich behlohnen. Bereits gestern bin ich spontan in die Kreuzstraße gefahren und hatte geklingelt. Da niemand die Tür öffnete wartete ich etwas im Auto und rief nach ca. 15 Minuten an. Lolli war auf Shoppingtour in der Stadt und würde in ca. einer halben Stunde da sein. Leider ließ das mein Zeitfenster nicht zu, so daß ich lediglich die ersten Preisinfos (1 h = 150 € all in oder 20 min für 60 € inkl. AV) bekam.

Heute ergab sich wieder ein kleines Zeitfenster und fuhr erneut spontan hin, rief kurz an und schon stand ich im Verrichtungszimmer. Zur Begrüßung faßte Lolli mir zwischen die Beine und umarmte mich. Begrüßung ist ja schon mal nett - die Wohnung jedoch heruntergekommen. In der Frankfurter Straße war es irgendwie wohnlicher, egal - aufgrund der vorgenannten Preisinfo gingen die Verhandlungen los. Letztendlich wollte ich nicht umsonst gekommen sein und wir einigten uns auf OVpur, AVsafe für 70 €.

Ich machte mich nackig und Lolli war recht langsam beim ausziehen. Okay, nun sah ich das was ich eh schon vermutete bzw. von den Fotos her schon kannte, nämlich große Titten und einen erheblichen Bauansatz bei einer geschätzen Größe von 165 cm. Auch egal - Gesicht ist recht ansehnlich (beim AV egal, sollte jedoch erwähnt werden).

Ich legte mich auf das Bett und Lolli positionierte sich so, daß ein abgreifen der Muschi erschwert wurde - das kurze pure Blasvergnügen war nicht immer deutlich sichtbar, also ob richtig geblasen wurde will ich mal als Abzocke bezeichnen. Sie drehte sich und setzte sich auf mich um zu "kuscheln" - dabei konnte ich die großen Titten (Natur) sehr gut abgreifen, dann fragte sie nach ficken. Okay, Gummi drauf, eingelocht und äußerst kurz bewegt (also so ca. 4x bis 5x rein raus) und dann mit dem ganzen Oberkörper auf meine Brust gelegt. Unter Platzangst leide ich glücklicherweise nicht, aber Bewegung kam nur noch von mir und dies wurde kommentiert (langsam), also nicht bewegt und versucht den schweren Oberkörper nach oben zu bewegen. Also wirklich ficken ist was anderes!
    Endlich bekam ich wieder Luft und Lolli legte sich auf die Seite und ich sollte seitlich in sie eindringen - dies wollte ich nicht und bat nun um AV in der Doggy-Stellung. Schon beim langsamen einführen kniff Lolli die Beine zusammen - ich nenne das "Falle" und damit eine klare Abzocke. Ich erklärte und verusuchte die Beine etwas auseinander zu bekommen, was letztendlich auch zum Erfolg führte. Ob ich jedenfalls wirklich im Arsch war möchte ich an dieser Stelle bezweifeln!
    Ich fragte ob es in Ordnung sei, wenn ich nur normal mit ihr ficke - also umgedreht und durfte dann in der Missi mit angehobenen Beinen in die sehr beharte Muschi eindringen. Nur noch zur Vervollständigung - das Gummi war 100% Sauber also fühle ich mich bestätigt keinen AV bekommen zu haben. Zudem ist es (sollte es) üblich das Gummi zu wechseln und nicht mit einem gebrauchten AV-Gummi in die Muschi einzudringen (wegen der Bakterien).
    Es war äußerst wenig Grib in der weiten behaarten Muschi und dann schellte es auch noch an der Tür. Zum Glück nicht zu aufdringlich, so das das ficken weiterging. Nachdem dann auch nochmal das Handy von ihr klingelte (laut) sah ich zu, das Gummi zu füllen - was auch gelang.
    Nachdem ich ausgezuckt hatte, blieb Lolli noch liegen und ich dachte schon die schläft gleich ein. Dann stand sie auf in ging zu dem Hanndy und verließ das Zimmer. Wie nun? - ich blieb alleine und sah mich um. Ich fand eine Zewarolle und entfernte das Gummi, wischte den Penis sauber und begann mich anzuziehen. Lolli war immer noch nicht wieder zurück. Als ich fast fertig angezogen war kam Lolli in das Zimmer und fragte ACHTUNG jetzt kommts, ob ich nicht duschen möchte! Sollte ich mich wieder ausziehen? - Nein, danke du hast mich ja auch alleine gelassen.
    Sie erzählte noch was davon, daß wohl morgen ihre Regel käme... jaja, und tschüß!

Eine Wiederholungsfrage stellt sich für mich natürlich nicht. Nach meinem ermessen handelt es sich um Abzocke, aber vielleicht kann jemand noch das Gegenteil berichten.

FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NewCumer (19.02.2013), KaEr (16.02.2013), tenderman (16.02.2013), Feuervogel (16.02.2013), Liontamer65 (15.02.2013), Chromstange (15.02.2013), Paul_B (15.02.2013), Lex (15.02.2013)
Lädt...
X