Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für H&H Hannover?

    Hi Gemeinde,

    bin bald mal in Hannover unterwegs und wollte mal einen Tipp für Haus- oder Hotelbesuch abgreifen

    Klar kann ich mir die Anzeigen alle ansehen, aber vielleicht gibt es doch eine gute Empfehlung ohne lange zu suchen?

    Danke & VG

    #2
    kein Tipp?

    Hm...ich schubs mal!

    Kommentar


      #3
      (k)eine wirkliche Antwort

      Hallo John,

      damit du dir nicht ignoriert vorkommst antworte ich mal vorsichtig, ohne dir wirklich weiterhelfen zu können:
      Über Haus- und Hotelbesuche findest du hier zumindest Hannover betreffend recht wenig. Wahscheinlich rührt sich deshalb niemand. Wenn du irgendwo hingehen möchtest, dann wäre hier sicherlich schon die eine oder andere Antwort eingegangen.
      Es gibt in einem mir bekannten Forum (LSH) ein wenig Positives über Mia zu lesen und sowohl hier, als auch dort immer viel Kritik über die "Mädchen WG", die auch mit Hausbesuchen einigen Umsatz macht.
      Wenn du einen Tipp haben möchtest ist es aber immer angebracht auch ein wenig einzugrenzen, was dir denn liegt.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (18.02.2013), Liontamer65 (18.02.2013)

        #4
        Hi,

        da die Rede auf die Mädchen-WG kam: dort hatte ich mal Kiki fürs Hotel gebucht. Sie ist zwar dort wohl nicht mehr aktiv, aber da ich ihre private Handynummer habe, kam sie öfters mal vorbei. Sie ist sehr lieb und nett, aber ihr Service ist sehr stimmungsabhängig. Sie versucht jetzt ein stressfreieres Arbeiten in einem Wohnmobil, aber wird sicherlich auch nichts (liegt in der Natur der Sache).

        Wenn man sie länger kennt, erfährt man einiges über die WG und kann den schlechten Service bzw. die Unlust, dort zu arbeiten, verstehen. Also jede Medaille hat zwei Seiten. Dann nützt dir jetzt zwar nichts, aber auch als Freier sollte man Verständnis für "seine" Hure haben.

        Zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht konstruktives beisteuern, sorry ...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X