Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina aus SZ in BS

    ich benutze mal Copy and Paste aus meinem Bericht in einem anderem Forum:


    Guten Abend werte Gemeinde,

    der Pitcher möchte sich auch einmal wieder unter die Schreiberlinge begeben.

    Und Euch von einem sehr tollen „Event“ Berichten.

    Heute am Morgen dachte ich so bei mir, eigentlich könntest Du ja mal wieder ein wenig vögeln.

    Also in den einschlägigen Seiten „eingetaucht“.
    Diverse vermeintlich gutaussehende und vielversprechende Damen gesehen.
    Meine persönliche Favoritin aus Hannover arbeitet leider sonntags nicht. Es sei ihr allemal gegönnt.
    Also suchte ich und suchte ich. Hier im Forum und in einem anderen Forum den einen oder anderen Namen in die SUFU eingegeben. Mhmmmm nicht doll was da so alles an „neutralen“ Berichten mit Hang zum Negativen geschrieben wurde….
    Danke an alle, die etwas über die entsprechenden Damen zu schreiben wussten.

    Aber ich bin schon eine kleine Ewigkeit auf die junge Dame her.
    http://www.braunschweigladies.de/Anz...37330-3-A.html

    Schlank, blond, klein (so wie es aussieht) traumhafte natürliche ? Brüste?`??!!!
    Hatte sie ende letzen Jahres schon mal versucht zu kontaktieren, leider war sie längere Zeit nicht „verfügbar“….

    Der Pitcher musste warten, da es wirklich noch früh am morgen war und deren Telefonzentrale bestimmt noch nicht besetzt war.
    Die Bilder sehen aber so was von vielversprechend aus, dass der Pitcher spontan selbst Hand an sich gelegt hat.
    Dachte mir danach, man war ich gut. Haste Kohle gespart. Denkste, Mittags aufm Sofa….. Das Tablet aufn Schoß, was soll ich Euch sagen, der Pitcher pumpte vor Erregung bei des holden Weibes Bildern.
    Nun denn, Telefonnummer gewählt und für den Abend Ina zu sich nach Hause bestellt.

    Da der Pitcher nicht zur Kategorie Schnellspritzer gehört, dachte ich so bei mir:
    Wenn Du nicht abspritzen kannst, was dann? Wäre mir irgendwie „unangenehm“.
    Mal sehen, die Bilder waren einladender als die Befürchtung nicht zu kommen.

    Pünktlich wie ein Uhrwerk klingelte es an der Türe.
    Tür auf….

    WAU !!!!!!!!!!!
    HAMMA !!!!!!!!!!!
    Blond, schlank, sehr süßes Gesicht… Es pockerte in der Hose
    Ab ins Wohnzimmer Geldübergabe für eine Stunde Bringdienst. Vorfreude steigt.
    Getränke angeboten, Zigarette geraucht, Smalltalk und dann erneut frisch gemacht.

    Ladies, was soll ich Euch sagen.
    Ein Traum von einem Körper.
    32´er Konfektionsgröße, ein kleiner aber praller runde Apfelhintern, eine Taille, welche ich wenn ich es drauf angelegt hätte, mit beiden Händen umklammern könnte dass sich die Fingerspitzen berühren.
    Und die Brüste !!!!!!!!!!!!!
    Alles ECHT !!!!!! ein FESTES nicht hängendes C körpchen, könnte aber auch als Doppel B durchgehen. Sie passen auf jeden Fall in meine Hände.
    Nach dem Frisch machen erst einmal ein wenig geschmust und zarte Zungenküsse ausgetauscht. Sehr schön. Sie macht einen auf schüchtern und guckt ganz verlegen nach unten. Ich finde es geil.
    Inas Brüste gestreichelt, massiert, geknetet. (m))Ein absoluter Traum. Genau so und nicht anders soll eine Brust sich anfassen und aussehen. Aber so was von hammergeil.
    Ina fing dann an ein FO anzustimmen, welches ich leider schon bei anderen Damen besser und intensiver erlebt habr. Zärtlich war sie, kein Zahneinsatz, aber es war mehr ein Wichsen und die Eichel mit den Lippen stimulieren als ein FO. Aber bei dem Körper war mir das (fast) egal.
    Ich bat sie dann in die 69 und fing an ihre blanke kleine Muschi zu lecken. Auch das ein Traum von einer Muschi. Kleine Schamlippen, ein Kitzler, den man(n) fast suchen muss. Aber wenn man(n) die Muschi dann eine wenig geleckt hat, isser da.

    Leider war fingern nicht erwünscht.

    Ina stöhnt leise und wohlwollend. Sie „bläst“ schön aber auch hier wieder mit ein wenig zu viel Handeinsatz. DAS wiederum war auch nicht verkehrt, weil meine Säfte sich deutlich regten. Hallo Pitcher? Was wird das, Du kannst doch sonst immer gefühlte 4 Stunden und bestimmst wann es abgeht.
    Aber werte Gemeinde, bei dem Anblick dieser kleinen zarten Spalte, das leise Stöhnen Inas, musste ich erst mal spontan an Frau Merkel und Frau Schaven in Halterlosen denken, damit sich der Pitcher wieder etwas beruhigte.

    Ich bat Ina als dann vom Sofa ins Schlafzimmer.
    Gummiert, ein wenig flutschi und Ina saß auf den Pitcher´s Prügel.
    SCh….. ist die kleine Eng !!!!
    Trotz Flutschi, trotz Kondom, dachte ich er bricht gleich ab, wenn sie weiter so „rumhoppelt“
    Die Titten dabei zu kneten, ich sach Euch traumhaft.
    Ab in die Missi, auch da ein leises, unterschwelliges stöhnen, wie ich es antörnender nicht finden konnte. PERFEKT !!!

    Sie wollte dann in die Doggy wechseln. Gesagt getan. AUA !!!!!!!!!! was für ein Anblick. Dieser kleine feste Arsch in meinen Händen, dieses leise Stöhnen, welches langsam lauter wurde.
    STOP !!!!!!!!

    Ich verlange eine kleine Pause. Bekomme selbige. Wir schmusen ein wenig, während ich diese Brüste liebkose. Küsse ihre kleine festen Brustwarzen und sie stöhnt einfach himmlich.
    Wir machen mit der Missi weiter. Ich habe ihre Schenkelan meinen Oberarmen und betrachte wie der Pitcher frisch gummiert in dieses kleine Enge Loch ein- und ausfährt.
    Ina stöhnt leise, verzieht leicht das Gesicht. ??
    Tue ich Dir weh? !
    Nein, mach weiter. Er ist nur so groß und Du fickst mich so tief.

    STFU…. Was war denn nur mit dem Pitcher los??? Er pulsiert, als wäre er jahrelang auf einer einsamen Insel gewesen und bekommt heute die Gelegenheit sich entladen.
    Männer, ich bin wahrlich kein Schnellspritzer, dessen bin ich mir sicher und selbiges wurde mit mal freundlich mal weniger freundlich von den Damen dieses Gewerbes bestätigt.
    Aber ich konnte nicht mehr.

    Ich stieß Ina noch ein paarmal tief und fest. Sie stöhnt und verzieht „schmerzvoll“ das Gesicht. Ich frage erneut, ob ich ihr weh tue. Nein lächelt sie, aber er ist „überall“ in mir drin. Mach bitte weiter so.
    Ich hämmer ihr den Pitcher tief und hart rein.
    Bevor ich abspritze, frage ich, ob ich ihr auf die Titten spritzen darf.
    Klar !
    Also ich mich kniend über sie gebeugt, Gummi entfernt, ihre Titten geknetet, sie hat den Pitcher schön massiert und gewichst. Guckt mir in die Augen und stöhnt und verzieht (als wenn sie es geahnt hätte) lustvoll stöhnen das Gesicht, als wenn sie gleich kommen würde.
    Zu viel des Guten.
    Ich entlade mich fontängleich auf ihren Brüsten.
    Säubern und frisch machen.

    Rauchen und Getränke im Wohnzimmer mit AST.
    Fazit:
    Optik: Locker ne 1 ++++
    FO: naja, sagen wir geschmeichelt ne 3
    Der Akt: ebenfalls eine 1 +++
    Wiederholungsgefahr. Mit Sicherheit !!!
    Wer auf Teenielike steht, die einen auf „schüchtern“ machen und stöhnen, als wäre Dein „Ding“ das größte und dickste Teil, was sie in ihren jungen unerfahrenen Jahren in sich hatte, DER ist bei Ina so was von richtig.

    Die Verständigung klappt bestens. Beim nächsten mal, werde ich um Dirty Talk und um (das von mir geliebte) Verbale „verweigern“ bitten. Das klappt bestimmt. (hoffe ich) dann werde ich Ina aber vorher sagen, dass ich mehrfach kommen möchte.
    Ich bin in der tat noch nicht einmal (aus meiner Sicht) so früh gekommen.
    Gebucht hatte ich eine Stunde. Gegangen ist Ina nach einer knappen Stunde.
    Gekommen bin ich mit allen Pausen, frisch machen etc. nach ca. 25 Minuten.
    Die kleine hat mich so Geil gemacht, wie ich schon lange nicht mehr war.
    Ich hätte schon beim ersten einfahren und kneten der Brüste explodieren können.
    Optik- Teenie- Fick auf äußerst hohem Niveau.
    Es grüßt
    Pitcher.

    Seit nett zu Ihr und rennt ihr nicht gleich die Bude ein !!!

    Sie gibt an 22 JAhre "alt" zu sein. Stimmt denke ich.

    155 Euro für eine Stunde Bringdienst
    Zuletzt geändert von Basil; 11.02.2013, 07:37. Grund: Anzeigeneinbindung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00035 (11.02.2013), Liontamer65 (10.02.2013), Chromstange (10.02.2013)

    #2
    bleibt die Frage welche Dame die Urheberrechte für die Fotos besitzt.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ina%2B
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 11.02.2013, 00:08.

    Kommentar


      #3
      Mhmmmm

      Dann unterstelle ich mal, dass "meine" Ina das Copyright besitzt.

      Denn die Erfahrungen aus Deiner Verlinkung kann ich nicht im geringsten bestätigen und eine knabenhafte Figur hat "meine" Ina auf gar keinen fall.
      Ich hatte auch schon einige gemachte Titten in den Händen. Und Inas Brüste sind so was von echt, dass ich (sofern ich um Geld Wetten würde) 20 Jahresgehälter verwetten würde, dass ihre Brüste echt sind und nicht gemacht.

      Aber wäre wirklich interessant, wer sich da an den Bildern "vergriffen" hat.

      Greez
      Pitcher

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        bleibt die Frage welche Dame die Urheberrechte für die Fotos besitzt.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ina%2B
        Ich bin wohl schon wieder zu doof.

        Das sind zwei Threads zu einer Ina, einmal in Salzgitter und einmal in BS, mit den gleichen Bildern.
        Und zwischen den dort berichteten Erfahrungen liegen zwei Jahre,
        in denen sich ja immerhin einiges geändert haben kann.

        Wieso kommt ihr darauf, dass irgendjemand hier Bilder geklaut hat
        und dass es nicht einfach dieselbe Dame ist?

        Kommentar


          #5
          Weil

          "Meine" Ina definitiv keine knabenhafte Figur hat.

          Vor 5 Jahren soll "sie" in Bremen gewerkelt haben, soll damals ebenfalls 22 Ähre alt gewesen sein.

          Sorry, guter Gene hindern her, viel Sport oder nen guter Arzt...

          "Meine" Ina ist Anfang 20 und nicht Ende 20


          Greez

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (11.02.2013), Liontamer65 (11.02.2013)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            und dass es nicht einfach dieselbe Dame ist?
            Hoffentlich nicht, denn dann wäre dies

            Zitat von pitcher 2013
            Sie gibt an 22 JAhre "alt" zu sein. Stimmt denke ich.
            verbunden mit dem

            Zitat von Roberto del Ibiza 2011
            Bin wegen der lady mal xtra nach bremen vor 5 jahren gefahren ( da war sie genauso alt :-).
            na ja, lassen wir das...

            P.S.: Shit, zu spät :(
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar


              #7
              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
              "Meine" Ina ist Anfang 20 und nicht Ende 20
              Ok, so weit hab ich es kapiert. Könnten denn wenigstens die Bilder 2,3,5 und 6 tatsächlich von ihr sein?

              Ach, und pitcher, fürs nächste mal bitte:
              http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

              Kommentar


                #8
                Die Bilder sind

                Definitiv von Ina. Dieses traumhafte paar Brüste, erkenne ich sofort wieder.
                Bei 1 und 4 würde ich fast sagen, der Fotograf hat den Po nicht in Szene gesetzt. In Wirklichkeit anmutiger und etwas "schmaler"

                Greez

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  bleibt die Frage welche Dame die Urheberrechte für die Fotos besitzt.


                  http://www.ladies-forum.de/showthread.php?38247-Wolfenbüttel-Ina&highlight=ina%2B

                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Wieso kommt ihr darauf, dass irgendjemand hier Bilder geklaut hat
                  und dass es nicht einfach dieselbe Dame ist?
                   

                  Moin Stange,
                  die von mir verlinkte Ina hatte gestern noch ein Anzeige in Stendal, in der Anzeige war kein Link zu der aktuellen Anzeige in Salzgitter, das hat mich zu der Vermutung bewogen das hier zwei verschiedene Dame eine Fotoserie benutzen, was ja dann auch von Pitcher bestätigt wurde.

                  Gruß
                  Dr. Schiwago

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (11.02.2013)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X