Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist in Hannover nach 18:00 Uhr los??

    Hallo liebe Mitstsecher,

    Ich bin nun nach Hannover gezogen und wollte eine DL in Anspruch nehmen. Bei Ladies die Anzeigen durchgeschaut und einige interressante Anziegen gefunden.

    Leider sind jedoch gefühlte 95 Prozent aller Damen immer nur bis 18:00 Uhr oder maximal 19:00 Uhr laut ihren Anzeigen am arbeiten.

    Wenn man während der Woche aber erst so um die 17:00 Uhr Feierabend macht ist das natürlicherweise ein Problem. vor allem, wenn man sich vor einem Besuch bei einer DL noch frisch machen will, da diese nach meiner Meinung zum guten Ton gehört.

    Ich hab fast das Gefühl, dass viele DL entweder keine richtige Lust haben oder während des Tages soviel verdienen, dass diese abends ihre Leistungen nicht mehr anbieten müssen.

    Was mich vor allem wundert, dass sogar in der Krepenstr. 6 in Hannover, wo ich gerne mal Isa besucht hätte, das Haus nur bis 18:00 Uhr geöffnet hat.

    Vielleicht kann jemand mir mal interressante Damen nennen, welche auch mal später erreichbar sind.

    Maxe

    #2
    96 Anzeigen nach 22:00 Uhr habe ich bei Ladies gefunden.

    http://www.hannoverladies.de/index.p...SO_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (08.02.2013)

      #3
      Penthouse

      Hi, also versuch es mal im Penthouse Hannover in der Osterstrasse, war bisher zweimal dort, und wurde nie entäuscht. Wirklich hübsche Mädels mit einem wie ich finde sehr gutem Service, und vom Bahnhof ist es auch nicht weit.
      Im Steintorviertel gibt es auch genügend Möglichkeiten sich umzuschauen, ist auch so recht interessant dort.

      Gruß Pepe

      Kommentar


        #4
        Scholvin 10, Thai Eros, EG, 1.rechts Sarah, absolute AV-Granate ab 19:00,
        weiß aber nicht, ob sie derzeit da ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (09.02.2013)

          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Scholvin 10, Thai Eros, EG, 1.rechts Sarah, absolute AV-Granate ab 19:00,
          weiß aber nicht, ob sie derzeit da ist
          Mensch, Stange, ich wusste gar nicht, dass du auch in unseren Gefildern unterwegs bist/warst? Oder hätte dein Kommentar blau sein sollen, im Sinne von: bei der extremst unspezifischen Anfrage nenne ich jetzt einfach mal irgendein Etablissement und irgendeinen Namen mit irgendeinem Spezialservice? Dafür dann:

          Ich versuche mal, das Rätselraten in eine für maxe vielleicht interessantere Richtung zu lenken:

          Zitat von maxe Beitrag anzeigen
          Was mich vor allem wundert, dass sogar in der Krepenstr. 6 in Hannover, wo ich gerne mal Isa besucht hätte, das Haus nur bis 18:00 Uhr geöffnet hat.
          In der Annahme, dass nicht derjenige Krepen-Spezialservice gemeint ist, dessen Erwähnung hier sofort gelöscht wird, sondern vielmehr ein bestimmtes Merkmal von Isa interessant sein könnte, das auch von Wiebke geteilt wird, über die du schon mal berichtet hast, komme ich zu der Schlussfolgerung.......,

          dass ich dir leider auch nicht helfen kann. Ich hätte das vielleicht gar nicht erwähnt, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass man in den Ladiesanzeigen links in der Merkmalsliste als Auswahlkriterium nur "Rasiert (101)" zur Verfügung hat. Mir scheint, als wäre es andersrum irgendwie sinnvoller...
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar


            #6
            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Mensch, Stange, ich wusste gar nicht, dass du auch in unseren Gefildern unterwegs bist/warst?
            Man kommt halt rum...


            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Oder hätte dein Kommentar blau sein sollen
            Nein, das war schon ernst gemeint. Mit der Dame hatte ich übrigens dieses Erlebnis hier...

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Nein, das war schon ernst gemeint.
              Hehe, kann ich dann das Grün zurückhaben? Meine Verwirrung habe ich dir ja gerade schon per PN mitgeteilt, weil ich erst jetzt hier wieder reingeschaut habe. Nun denn: nimm also meine Bitte um Entschuldigung hier öffentlich entgegen, mein Ironiedetektor ist diesmal in die falsche Richtung falsch gepolt gewesen.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (09.02.2013)

                #8
                Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                Hehe, kann ich dann das Grün zurückhaben?
                Klar...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Klar...
                  Danke, aber wie du dir denken kannst, war das nicht so rum gemeint
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X