Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Diana

    Hallo Forengemeinde

    Es gelüstete mich etwas neues auszuprobieren und bin spontan in die Celler Straße gefahren. Parkplatz vor dem Haus (gegenüber ein griechisches Schnellrestaurant) war frei. Der Hauseingang befindet sich auf der Rückseite, somit ist ein anonymes eintreten schon einmal gegeben.

    Diana öffnete mir mit freiem Oberkörper, so daß ich gleich den naturfesten Busen (siehe Fotos) ansehen konnte. Ihr Hintern ist etwas größer, was vermutlich am breiteren Becken liegen könnte. Die Fotos (3, 5 und 9) entsprechen der Realität und sind daher vermutlich neueren Datums.

    Zur Verhandlung:
    a) Blasen pur, AV (gummiert), Blasen pur zum Abschluß -> 120 € / 20 min
    b) Blasen pur, GV (gummiert), Blasen pur zum Abschluß -> 80 € / 20 min
    c) BFA (Safe) mit Stellungswechsel -> 50 € / 20 min

    Ich wählte Variante c und übergab das Geld.

    Nachdem ich die Jacke ausgezogen hatte, fragte ich nach dem Badezimmer. Danila gab mir noch ein frisches Handtuch und geleitete mich zum Bad. Dort machte ich mich frisch. Wenige Minuten später war ich zurück im Verrichtungszimmer, welches ganz Wohnlich eingerichtet ist. Das Bett ist recht niedrig, so daß das setzen/legen und spätere Aufstehen etwas schwieriger ist (scheiße bin ich fett geworden und alt ).

    Nun gehts recht schnell:
    Gummi drauf Blasen mit Handeinsatz, Einfahrtiefe ca. 1/5 und ich fragte nach "tiefer?" und siehe da, es geht auch mindestens 2/3-tiefe.
    Meine Hand begab sich zu ihrer rasierten Muschi und sie teilte sofort mit, daß ich nicht eindringen darf. Okay, also an der Oberfläche etwas rumgespielt und nach gefühlten 3-5 Minuten Flutschi auf das Gummi verteilt und in der Reiterstellung eingelocht. Nun konnte ich auch den Busen besser abgreifen. Während des recht aktiven rein und rauspieles fragte ich nach ZK - gab es nicht
    Wechsel in eine Position nach Wahl, okay - Doggy. Ich griff von hinten nochmal an die Titten und machte nach wenigen Minuten das Gummi voll. Der Anblick auf ihren Arsch war nicht so reizvoll und bin froh, daß ich nicht eine AV-Variante gebucht hatte

    Da über ZK und/oder EL nicht gesprochen wurde - vermutlich aber in einer höheren Preisklasse erhältlich sind - dumm für mich, jedoch keine Abzocke.
    Diana ist nur noch bis Morgen in BS und anschließend in Bremen. In etwa 3 Monaten wäre sie wieder in BS anzutreffen, ob es für eine B-Probe reicht weiß ich noch nicht.

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (09.02.2013), Paul_B (08.02.2013), Lex (08.02.2013)
Lädt...
X