Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Badeservice im Raum Hannover gesucht

Hallo,
    ich habe heute mal eine Frage. Ein Beitrag kann daraus folgen ....

Ich möchte mich mal wieder schön im Whirpool oder in einer großen Wanne entspannen.

Die Dame sollte eine mittlere bis große OW haben. Bei Inseraten steht ja oft Dusch- oder Badeservice. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auf gemeinsames Baden gar nicht vorbereitet ist, bzw. nicht möglich ist.

Eine Adresse in einer gepflegten Location in Hannover wäre optimal.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    reyershausen

Deine Anfrage sollte bei den beiden Locations hier positiv beantwortet werden:
    -Penthouse Hannover
    -Yes Sir
    Du musst Dir nur noch das passende Mädel dazu aussuchen.
    Und bei der Terminvereinbarung solltest Du den Service gleich mit buchen.

Das sind natürlich nur zwei Möglichkeiten von vielen.
    Aber da weiß ich definitiv, dass es geht.

Paul
    Paul

Kommentar

Lieber Paul,
      ich danke dir für deinen Hinweis. Kann ich davon ausgehen, dass du aus Erfahrung sprichst, und dich nicht nur von den Bildern oder den Texten beeinflussen lässt?

Ich war schon einmal im Yes Sir. Der Bericht ist hier im Forum. Als ich in die Wanne wollte, wurde dies abgelehnt mit dem Hinweis, das Bad würde hinterher einfach zu nass werden. Die Wanne wurde mir also eher als "Deko" verkauft.

Gruß
      reyershausen

Kommentar

Da hattest du Pech mit der SDL , von Nadine (yesSir)
        wurde ich dazu gedrängt mit ihr inne Wanne zu gehn
        war auch ok. Auf jedenfall macht sie das gerne

Kommentar

Hat das extra gekostet, dass Nadine mit dir in die Wanne gestiegen ist? Welchen "Service" bot sie dort an?

Kommentar

Nein extra kostet es nix , Sex in der Wanne macht sie nicht (wg muschi mit wasser vollpumpen) also von der stunde für 100€ mit zk FO
            Ca 30min im Bad Rest im Bett

Kommentar

Danke für die Antwort. Ich werde dem Yes Sir noch mal eine Chance geben.

Das mit der Wanne werde ich dann gleich bei der Vorstellung der Damen klar machen.

Bericht folgt ...

Gruß
              reyershausen

Kommentar

Nabend,

vor mehreren Jahren war ich im Haremxl in Hannover mal mit einer Lady im Whirl - Pool und habe mit ihr da drin auch ein Nümmerchen geschoben. War ne geile Sache.

Aber:

Einige Zeit später kamen u.a. auch bei Ladies (damals konnten auch noch User schreiben, ohne sich irgendwie einzuloggen) gefakte Berichte en masse. Zudem wurden Berichte von mir auf der dortigen Homepage sinnentstellend verändert und unter anderem Namen bei Ladies eingestellt (oder umgekeht, weiß ich nicht mehr so genau). Auf Nachfrage wollte man mich dann verarschen: es sei vermutlich ein besonders zufriedener Gast, der den Blödsinn schreibt...

Ich bin jedenfalls seit mehreren Jahren nicht mehr dort gewesen. Der Service der Mädels war überwiegend gut. Die eine oder andere Unzufriedenheit gab es aber doch. Irgendwas mit den Preisabsprachen Gast / SDL scheint sich auch geändert zu haben und abends wird seit einigen Jahren auf einen Zweitbetrieb eine Straße weiter ausgewichen (warum? Halte ich für doppelte Kosten bei gleichbleibendem Ertrag!).

Eddieno

Kommentar

re: Badeservice im Raum Hannover gesucht

Hi Leute,

ich war vor längerer Zeit mal bei einer Dame namens Mandy in der Ricklinger Straße (ich glaub 32).
                  Die konnte zwar kein deutsch, aber sah vom optischen her top aus.
                  Als ich da war und meinen Wunsch geäußert hatte,
                  wurde Wasser eingelassen und wir stiegen gemeinsam in einen schönen Whirlpool.
                  Dort plantschten wir dann ein wenig und ich ließ es mir gut gehen.
                  Es war super entspannend und genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
                  Danach ging es dann auf die Spielwiese und ich hatte,
                  trotz Sprachbarriere wirklich tollen Sex.
                  Kostenfaktor lag, wenn ich mich recht entsinne 120 € die Stunde.

Yes Sir!
                  Auch in diesem Etablissement hatte ich Spass im Whirlpool.
                  Welche netten Damen mich damals begleiteten kann ich allerdings nicht mehr sagen,
                  da es zu lange her ist und ich es für ein einmaliges Erlebnis mir nicht merken wollte.
                  Der Spass im Whirlpool war sehr angenehm, ähnlich der Erfahrung mit Mandy.
                  Danach hatte ich allerdings nie wieder nen gebuchten dreier,
                  da die eine Dame eher lustloses Beiwerk war.
                  Die andere hat sich da aber um so mehr um mich gekümmert! =)

Bei meinem 2. Badebesuch (blieb kein einmaliges Erlebnis ;)) im YS sagte man mir, der WP sei kaputt,
                  darauf bestand ich trotzdem auf Badespass und stieg mit Tina in die Wanne.
                  Es war ein interessantes Erlebnis gefolgt von gutem Sex auf der Matratze.
                  Auch wenn Tina jetzt nicht ganz mein Typ ist, kann ich sie weiterempfehlen!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X