Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Aylin

Diesmal mit ihrer Anzeige :)
    Hallo,
    hatte gestern Zeit und Gelegenheit und wollte eigentlich Anna, die Polin testen. Habe sie nic erreichen können, hat wohl gut zu tun. Da ich das letzte mal mit Bianca so gute Erfahrungen gemacht habe, bei ihr amgerufen. Auch beschäftig wie mir die nette Stimme am Telefon mitteilte. Habe sie nach ihrem Namen gefragt und Aylin zur Antwort bekommen. Die Anzeige von ihr rausgesucht undätte. Hatte sie, also auf den Weg gemacht. 50 Euro zum kennenlernen überreicht und nach dem nackich machen ins Bad zum auffrischen. Alles sauber, frischeHandtücher und Becher für die Mundspülung vorhanden. Zurück auf Zimmer ging es auf der Spielwiese mit Zk los. Mit den Händen ihren Körper erkundet und schon gab es schönes Fo, schön feucht und seifig, so wie ich es mag. War schon fast Dt und auch die Juwelen wurden nicht vergessen. Fingern ließ sie sich leider nicht, ist vielleicht als extra zu bekommen. Habe vorher nicht nach gefragt, sie spricht nur Englisch und meins ist.eher schlecht. Dann wurde der Conti montiert und sie setzte sich auf mich und fing schön zu reiten an. Ging gut mit und dann in den Doggy gewechselt. Mit leichten Klapsen auf den Arsch die Aussicht genossen und für meine Verhältnisse ungewöhnlich früh die Nachkommen an die Gummiwand geklatscht. Ihr haben meine Piercings gefallen, hätte sich neu, aber gut angefühlt. Laut ihrer Aussage ist sie wohl ach gekommen, wenn habe ich es nicht mitbekommen aber umso schöner wenn sie auch ihren Spaß hatte. Anschliessend noch ne Massage mit Ast. Bin dann entspannt mit wackeligen Beinen und den festen Vorsatz mein Englisch aufzufrischen nach Hause. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (03.02.2013), Gast_00035 (03.02.2013)

Zitat von HurenbockH Beitrag anzeigen
    Diesmal mit ihrer Anzeige :)
    sie spricht nur Englisch
    Ach wirklich?
    Meines Wissens kannst Du es bei ihr auch in Rumänisch und Französisch versuchen, vielleicht liegt dir ja eine dieser Sprachen besser.

Gruß
    Legionaer

Kommentar

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
      Ach wirklich? auch Rumänisch und Französisch
      Ach wirklich?

Zitat von Anzeige
      Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch
      Ich bin leider auf die Angaben aus der Anzeige angewiesen. Im Gegensatz zu dir:

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
      Meines Wissens
      Habe ich den Bericht überlesen oder muss ich in einem anderen Forum suchen? Mich würde unter anderem interessieren, ob Aylin, wie Bianca, auch FOT anbietet? Das würde den Anreiz erhöhen, einfach mal auf Verdacht in die Lutherstraße zu fahren. Ein fester Termin könnte bei der Parkplatzsituation vielleicht riskant werden, oder was hast du für Erfahrungen? Auf GoogleStreetView sieht es dort ziemlich zugeparkt aus, weißt du, ob man z.B. Samstags gegen Nachmittag zügig einen Parkplatz finden kann?
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Ob sie FOT anbietet, kann ich dir nicht beantworten. Ein paar meter wirst du wahrscheinlich gehen müssen, aber irgendwo wird schon was frei sein. Die Sallstr ist aus Richtung Zentrum bis zur Lutherstr wegenBauarbeiten gesperrt, am besten über die Annenstr oder den Sonnenweg fahren.

Kommentar

Liontamer65 (07.02.2013)

Zitat von HurenbockH Beitrag anzeigen
          Ob sie FOT anbietet, kann ich dir nicht beantworten. Ein paar meter wirst du wahrscheinlich gehen müssen, aber irgendwo wird schon was frei sein. Die Sallstr ist aus Richtung Zentrum bis zur Lutherstr wegenBauarbeiten gesperrt, am besten über die Annenstr oder den Sonnenweg fahren.
          Vielen Dank noch mal für die Tipps zur Anfahrt, an die sich mein Navi am Samstag leider zunächst nicht erinnern konnte Also drei Runden durch die Sallstraße und die nächste Parallelstraße in der falschen Richtung, bis ich auf den Trichter mit dem Sonnenweg kam. Dort war auch gleich ein Parkplatz frei, bei noch 150 Metern bis zum Ziel perfekt. Angerufen, sowohl Aylin als auch Bianca anwesend, also die paar Meter zu Fuß, rein ins Haus und in die gute Stube im 2.Stock.

Um gleich auf meine eigene Frage zu antworten: die Preis- und Servicegespräche (auf englisch) ergaben, dass Aylin kein FOT anbietet, Bianca aber wohl auch nicht (mehr). Gut, nach kurzem Abwägen für eine Stunde mit Aylin entschieden, Kostenpunkt 100 Euro. Das Fazit gleich vorneweg: es war eine sehr gute Entscheidung. Womit die Entscheidung für Aylin gemeint ist und nicht die gegen Bianca, denn erfahrungsgemäß wäre auch die Entscheidung für Bianca eine gute gewesen. Beides nette Mädels, aber blablabla, zurück zur Sache:

Bevor's zur Sache ging, bin ich noch kurz ins Bad, um am Waschbecken Lurchi und Rachen zu spülen. In dem Zusammenhang muss ich einen Verbesserungsvorschlag anbringen: ich sollte ein Handtuch von der Heizung nehmen, wo ich es auch wieder abgelegt habe. Zum Abschied dasselbe. Vielleicht hätte man fragen (meine Unterlassung) oder duschen (hatte ich schon) müssen für ein frisches, vielleicht bietet das Bad zu wenig Ablagefläche, hier ist jedenfalls noch Luft nach oben.

Bei der Performance von Aylin hingegen wird die Luft nach oben hin schon dünn, die folgende Stunde bot jedenfalls mir die perfekte GF-Illusion. Erstes Abtasten im Stehen, Wechsel auf's Bett, ich im Sitzen, sie auf meinem Schoß, gemeinsam trennen wir uns unter Streicheleinheiten und Küssen von unseren Klamotten. Ab hier bis zum Ende der Stunde nicht mehr enden wollendes Geknutsche, vom gefühlvollen Geknabbere der Lippen bis hin zu wilden ZK speziell während des späteren Zweistellungskampfs. Habe ich schon erwähnt, dass Aylin hierbei die perfekte GF-Illusion rüberbringt?

Als die Textilien im Raum verteilt sind, arbeitet sich Aylin küssend von Kopf über Hals und den Oberkörper entlang bis zu meinem Johnny vor. Auch hier lässt sie sich viel Zeit, er wird nicht gleich in den Mund genommen, nein, erst leckt sie gefühlvoll mit der Zunge hoch und runter, bezieht auch die Eier mit ein, bis sie ihn schließlich doch verschluckt. Das Blasen beherrscht sie sehr abwechslungsreich, nimmt meinen Mini-Wini auch mal bis zum Anschlag auf, bis er sich kaum noch beherrschen kann.

Da aber ohnehin kein FOT möglich ist, nehme ich eine Auszeit und bitte sie, es sich selbst gemütlich zu machen. Ich revanchiere mich, arbeite mich auch mit Küssen von den Lippen über den Hals zu ihrer halben Handvoll Titties vor, mit denen ich lange rumspielen darf, lecken, küssen, knabbern, fast ganz in den Mund nehmen. Langsam orientiere ich mich weiter südlich, um mich schließlich ihrer, wie soll ich sagen, relativ zierlichen Muschi zu widmen. Die inneren Schamlippen, an denen ich gerne sauge, sind wenig ausgeprägt, so dass die Zunge die Hauptarbeit leistet. Ich darf mich lange dort unten aufhalten, sie stöhnt leise entspannt vor sich hin, klammert sich an meinen Händen fest, die ihre Hüfte halten, und gönnt mir dann jene kostbaren Momente, in denen ich ihr beim ar*rhyth*mischen Zucken zuschauen darf. Und wehe, es kommt jetzt wieder einer von euch und zerstört mir die Illusion. Ist aber auch egal, auch wenn es nur eine Vorstellung war, war es saugeil, dabei gewesen zu sein und dazu beigetragen zu haben.

Nach kurzer Knutsch- und Kuschelphase bläst sie mir meinen Johnny wieder in Form, um dann gummiert aufzusitzen. Das macht sie sehr ausdauernd, gekniet und mit viel Körperkontakt und Geknutsche, zwischendurch darf ich auch immer wieder ihre Brüste abgreifen und küssen. Nach einer Weile schönem Gehoppele drehen wir uns um 180 Grad und schaffen es fast ohne abzudocken in die Missi.

Hier geht das Geficke dann nahtlos weiter, wie oben schon beschrieben unter immer wilderen ZK, aber auch beidseitig erhöhter Geräuschkulisse. Irgendwann richte ich mich dann auf und kann problemlos ihre Beine hochnehmen, so dass ich ihre Füße neben meinem Kopf habe. Sie geht auch weiter gut mit, als ich mich aus der Position wieder etwas nach vorne beuge. Schließlich muss ich leider abbrechen, weil meinem Johnny mal wieder die Puste ausgeht.

Nach einer weiteren Kuschel- und Knutschphase nebst manueller Aufbauarbeit meinerseits geht's irgendwann in die Doggi, wo Aylin auch gut mitgeht und mit kreisendem Becken selbst aktiv wird. Leider gelingt mir auch hier der Abschluss nicht, so dass wir abschließend wieder Hand anlegen. Meine Frage, ob ich ihr auf die Brüste spritzen darf, beantwortet sie zwar mit ja, aber auch mit dem Aufrufen eines Extrabetrags. In dem Moment war mir natürlich nicht nach einer Diskussion, daher ok und ihr die Ladung auf dem Oberkörper verteilt, als schöner befriedigender Abschluss einer geilen Stunde. Die 20 Euro für KB halte ich zwar für überzogen und ungewöhnlich, vielleicht hatte ich das bei den anfänglichen Vertragsverhandlungen auch überhört. War mir aber eigentlich egal, die 20 Flocken hätte sie für die Superperformance ohnehin von mir bekommen, dann halt so als Extra.

Das Fazit hatte ich ja oben schon gezogen: mit den beiden Abstrichen (Handtücher und KB als Extra), die vermutlich bei besserer Kommunikation meinerseits im Vorfeld hätten geklärt werden können, ist Aylin in meinen Augen eine echte Empfehlung, für mich jedenfalls mit hohem Wiederholungsfaktor. Smalltalk war auf englisch auch problemlos möglich, nichts weltbewegendes, aber z.B. dass sie uns, unterbrochen von ein paar Heimaturlauben, das ganze Jahr erhalten bleiben will. Ich denke, dass sie mich noch mal zu Gesicht bekommen wird.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."

Kommentar

Pandab@r (13.02.2013), Dönertier (13.02.2013), Leckegern (13.02.2013), Paul_B (13.02.2013), Lex (13.02.2013), Chromstange (13.02.2013)

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Habe ich schon erwähnt, dass Aylin hierbei die perfekte GF-Illusion rüberbringt? ...
            Und wehe, es kommt jetzt wieder einer von euch und zerstört mir die Illusion.
            Aber nein, so was Gemeines würden wir doch nie tun...

Klasse Bericht, danke

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Aber nein, so was Gemeines würden wir doch nie tun...
              Woher wusstest du, dass ich u.a. dich gemeint hatte? Auf dem neulich von Dago verlinkten Youtubekanal gibt's zu dem Thema übrigens ein Hinweisvideo. Den Abgleich zwischen den dort erwähnten Symptomen und meiner Sitzung mit Aylin erspare ich euch aber.

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Klasse Bericht, danke
              Danke auch!

Kommentar

Lädt...
              X