Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Bruchstraße - Anna

    Bruchstraße Haus Romance - Anna (22) - heute

    Vorweggenommen:
    Anna sieht aus wie 32, aber nachdem ich skeptisch geschaut habe zeigte sie mir flüchtig einen Ausweis mit ihrem Foto und dort Stand tatsächlich das Geburtsjahr 1990.

    Vom DollyBuster aus kommend schlenderte ich die Gurke herunter und schaute schon mal rechts/links, wer denn die Glückliche sein könnte. Beim Haus "Romance" angekommen, kam Anna gerade vom shoppen und sprach mich direkt an. Fragen, zuhören und verhandeln kostet ja nix.

    Anna's schlanke zierliche Gestalt nahm ich zum Anlass einzutreten und schon Stand ich in der Wohnung Verhandlungs-, Verrichtungs- und Badezimmer in einem die Größe der Bude schätze ich so auf 3x3m.

    Anna ist ca. 150cm groß hat blonde strähnchen im Haar und ihre nichtvorhandenen Brüste hängen schlaff herunter. Um eine Vorstellung zu bekommen, wie es aussieht, die Silikonkissen fehlen noch und das Gewebe der Brüste ist bereits locker, die Taschen sind also vorhanden. An ihrem Nacken ist ein Tattoo, welches ich als 101 deute (was das auch immer bedeutet).

    Verhandelt wurden pures Blasen, ficken mit Schutz und zum Abschluß Anal für 50,- €. Nachdem ich mich nackig gemacht hatte trat ich einen Schritt zur Seite und wusch meinen halbsteifen schon mal am Waschbecken, Anna war sichtlich irrietiert. Ich drehte mich um und legte mich auf das ca. 1,6x2,0m große Bett. Entweder wollte Anna nicht verstehen und mich über den Tisch ziehen oder es war alles ein Mißverständins - jedenfalls gab es kein pures Blasvergnügen.
    Nach dem durschnittlichen Gummigebläse setzte sich Anna auf mich und bevor ich zum Analen Finale wechseln konnte war ich wieder einmal schon fertig Ich hätte doch schon gestern einen Fick hinter mich bringen sollen, was sich leider nicht ergab

    Ein Highlight ist Anna nicht, aber das ich zu schnell bin - dafür kann sie nix.

    Anna ist nett, aber eine Wiederholung schließe ich jedoch aus.

    FF SNOWBALL

    [Link entfernt!!!]
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2013, 13:39. Grund: [...]
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (20.03.2013), Liontamer65 (03.02.2013), pepe66 (03.02.2013), Paul_B (01.02.2013), Dönertier (01.02.2013), Der Pabst (01.02.2013)

    #2
    Ist Sie denn der Deutschen Sprache einwandfrei mächtig?? Du hattest geschrieben das Pures Blasen vorher ausgemacht wurde, vielleicht hat Sie Dich ja nicht richtig verstanden, das würde ja als entschuldigung gelten.

    Grüße Pepe

    Kommentar


      #3
      @pepe66

      Sie hat schon richtig verstanden. Ich nehme an, daß sie nur zugestimmt hat, damit ich auch "anbeiße" und bleibe. Aber da wir keinen schriftlichen Vertrag gemacht haben steht Ausage gegen Aussage

      Aber das ist vielleicht auch eine Idee, mit einem vorbereiteten Zettel aufzutauchen So wie früher als wir noch Teenager waren (willst du mit mir gehen, ja/vielleicht/nein)

      Nur diesmal müßten da Bilder drauf sein, damit es international verständlich ist

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (04.02.2013), Der Pabst (04.02.2013), HarryW (04.02.2013)

        #4
        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        mit einem vorbereiteten Zettel aufzutauchen [...] nur diesmal müßten da Bilder drauf sein
        Coole Idee Dann fang schon mal an zu zeichnen:

        Softbereich:
        Girlfriendsex
        Eierlecken
        Küssen
        Streicheln
        Massage
        69
        französich tief bei dir
        usw....

        Dominanter:

        Eierabbinden
        Umschnalldildo
        Verbalerotik
        Lack
        Leder
        Fetisch
        Peitsche
        usw....
        Ich werde mir dann gleich mal einen A0-Plotter zulegen. Und eine Sackkarre, denn man muss ja vielleicht in einer Vorstellungsrunde den Zettel mit allen Mädels durchgehen. Statt der eigenen Hand wird jedem Mädel ein Zettel in die Hand gedrückt. Zählt dann eigentlich die Zeit zum Ausfüllen mit in die gebuchte (halbe) Stunde? Ach ja, und als Bonusvermarktungsidee hätte ich dann gerne noch einen "Zettel", auf dem man auch die gewünschten Stellungen durchgehen kann, aber bitte animiert wie in den ab hier aufgelisteten Links. So à la Daumenkino
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00035 (14.03.2013), Der Pabst (05.02.2013), SNOWBALL (05.02.2013)

          #5
          Wenig Zeit, also auf die Gurke Schließlich wollte ich am SchniBloTag auch noch Spaß haben

          Einmal rauf und nicht wieder ganz zurück, sieht mich Anna. Okay, versuche wir mal ne B-Probe.

          BFA für 30,- war angesagt, ich wollte BJ pur -> 50,- € bezahlt

          Nach dem BJ, Gummi drauf und aufsitzen lassen. Hätte gerne Küsse bekommen, aber für 20,- € Extra - Nein Danke

          Abschuß, säubern und weg.

          B-Probe bis auf das Nachkobern (okay war ja auch nicht vereinbart) okay.

          Ach ja, war diesmal nicht im Romance! Sie war (ich glaube) im Haus 18 oder 19.

          FF SNOWBALL
          Zuletzt geändert von SNOWBALL; 14.03.2013, 17:13. Grund: SchniBloTag
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Ah, die Damen aus der Bruchstrasse...

            - Französisch beidseitig? - Kostet extra!
            - Körperküsse? - Kostet extra!
            - Stellung wechseln? - Kostet extra!
            - BH ausziehen? - Kostet extra!

            - Oh, Schatz, du bist ein echter Mann, küss mich...
            - Ja, gerne!
            - Kostet aber 20 Euro extra!
            "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

            Kommentar


              #7
              @ebsilon2

              Ah, die Damen aus der Bruchstrasse... -> nicht alle Damen (Fair bleiben)

              Was vereinbart war, wurde auch eingehalten. Daher diesmal okay

              FF SNOWBALL
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #8
                So gut wie verhandelt

                Hallo Snowball,

                beim [....] gibts schon was zu der Dame

                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Bruchstraße Haus Romance - Anna (22) - heute

                ...
                Verhandelt wurden pures Blasen, ficken mit Schutz und zum Abschluß Anal für 50,- €. ...
                ...wie Du so schon schreibst ist das alles sehr verhandelbar, das macht sie auch gerne Nachkobern und Leistungen anpassen mittendrin (Küssen... mit dem Mund 20extra...(wie sonst???)) sind ihre Spezialität, wenn man ihr allerdings sehr klare Grenzen setzt, geht da alles. Weiteres in anderen Foren.

                Greetz
                Zuletzt geändert von Bastian; 17.03.2013, 09:48. Grund: Link entfernt, passt auf was ihr verlinken tut!!!
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SNOWBALL (16.03.2013)
                Stichworte:
                Lädt...
                X