Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dieter65 Beitrag anzeigen
    War heute bei sina bonita.
    Wirklich Originalbilder. sehr hübsches Mädel.
    Das war's dann auch. ... Noch nie so ein demotiviertes Mädel gesehen. Die hat nicht den geringsten Bock auf diesen Job.
    Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich nicht gestern schon hier vorbei geschaut habe. Ich bin über ein anderes Portal auf die Kleine gestoßen. Was soll ich sagen - optisch der absolute Wahnsinn. 10 von 10 Punkten. Aber das wars dann auch schon. Für den Sex gibt es zwei von zehn Punkten. Aber auch nur mit Auge zu drücken ... Ich kann den Worten von Dieter nichts mehr hinzufügen. Eine absolut lustlose Nullnummer. Sie hat sich wohl gerade ihre Brüste machen lassen, weshalb sie momentan wohl auch noch etwas eingeschränkt ist ... Das hat die ganze Sache dann noch langweiliger gemacht.

Der Text auf ihrem Profil klingt ja toll - hat mit dem was ich da erlebt habe aber absolut gar nichts zu tun. Wenn ich beim Blasen nicht gelegentlich ihre Zähne gemerkt hätte, hätte ich nicht gewusst das sie ihn im Mund hat. Ich könnte noch einiges aufzählen was mir nicht gefallen hat, spare es mir an der Stelle aber einfach mal und verweise auf den Post von Dieter.

Wiederholungsgefahr: absolut Null. Schade eigentlich. Ich hatte mich echt auf das Treffen gefreut.

Kommentar

Wieder Leute,die Aussehen reingefallen sind.

Durfte ja vor längerer Zeit ihren Service nutzen und natürlich ein Flop.

Leider,wo sie auch bei **blockierter Link** wirbt,werden sehr schnell negative Einträge
      gelöscht.
      Und dank den Erstkontakt über Email,bekommt man jetzt immer ständig Infos,
      wo sie grad schafft.
      Gut das man sie in einen Spamfilter setzen kann.

Ich kann nur jeden abraten,sich mit ihr einzulassen,dafür gibt es hier echt bessere
      Frauen,die wissen,in welchem Job sie arbeiten und wissen,das sie Dienstleisterinen
      sind.

Kommentar

Und sie ist mal wieder in BS um ihr Unwesen zu treiben.
        Bin Neugierig,wieviel wieder drauf reinfallen.
        Allein der Spruch,Naturbrüste.
        Hatte sie mal,bevor sie sich aufpumpen lassen hat.
        Also Jungs,Augen auf

Kommentar

Lädt...
        X