Ich habe eben gesehen das Vicky wieder am Start ist. Ich habe die Dame vor ca. einem halben Jahr in BS in der Wabestrasse besucht und nur gutes in Erinnerung. Die Photos sind tatsächlich original, die sieht in echt so gut aus, eher ein bisschen größer, dralle Titten, knackiger Hintern...wirklich eine super schöne Frau. Ich verstehe auch nicht warum die auf den Photos ihren Bauch so versteckt, da ist nämlich nichts zu verstecken.
Außerdem ist sie nett, freundlich und durchaus engagiert bei der Sache. Die Nummer damals war so (auf meinen Wunsch) Soft-dominant, mit Küssen, Französisch, Poppen, sie meistens oben und am rumbestimmen was als nächstes kommt.
Ich möchte so im Nachhinein fast behaupten das war eine besten Nummern dieser Art die ich erlebt habe.
Preis für eine Stunde weis ich nicht mehr, muss wohl im normalen Ramen gewesen sein. Ihr deutsch ist ausreichend.
Da ich seitdem immer mal wieder geschaut habe ob ich sie in auf der BS- oder WF-Seite wieder finde hat mir die Entdeckung eben praktisch den Sonntag gerettet. Ich werde sie sicherlich diese Woche besuchen. Am besten zweimal... ;)
Gruß Franky
PS: Sehe gerade, da gibt es doch einen anderen Thread:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=vicky
Außerdem ist sie nett, freundlich und durchaus engagiert bei der Sache. Die Nummer damals war so (auf meinen Wunsch) Soft-dominant, mit Küssen, Französisch, Poppen, sie meistens oben und am rumbestimmen was als nächstes kommt.
Ich möchte so im Nachhinein fast behaupten das war eine besten Nummern dieser Art die ich erlebt habe.
Preis für eine Stunde weis ich nicht mehr, muss wohl im normalen Ramen gewesen sein. Ihr deutsch ist ausreichend.
Da ich seitdem immer mal wieder geschaut habe ob ich sie in auf der BS- oder WF-Seite wieder finde hat mir die Entdeckung eben praktisch den Sonntag gerettet. Ich werde sie sicherlich diese Woche besuchen. Am besten zweimal... ;)
Gruß Franky
PS: Sehe gerade, da gibt es doch einen anderen Thread:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=vicky
Kommentar