Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Vicky

Ich habe eben gesehen das Vicky wieder am Start ist. Ich habe die Dame vor ca. einem halben Jahr in BS in der Wabestrasse besucht und nur gutes in Erinnerung. Die Photos sind tatsächlich original, die sieht in echt so gut aus, eher ein bisschen größer, dralle Titten, knackiger Hintern...wirklich eine super schöne Frau. Ich verstehe auch nicht warum die auf den Photos ihren Bauch so versteckt, da ist nämlich nichts zu verstecken.
    Außerdem ist sie nett, freundlich und durchaus engagiert bei der Sache. Die Nummer damals war so (auf meinen Wunsch) Soft-dominant, mit Küssen, Französisch, Poppen, sie meistens oben und am rumbestimmen was als nächstes kommt.
    Ich möchte so im Nachhinein fast behaupten das war eine besten Nummern dieser Art die ich erlebt habe.

Preis für eine Stunde weis ich nicht mehr, muss wohl im normalen Ramen gewesen sein. Ihr deutsch ist ausreichend.

Da ich seitdem immer mal wieder geschaut habe ob ich sie in auf der BS- oder WF-Seite wieder finde hat mir die Entdeckung eben praktisch den Sonntag gerettet. Ich werde sie sicherlich diese Woche besuchen. Am besten zweimal... ;)

Gruß Franky

PS: Sehe gerade, da gibt es doch einen anderen Thread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=vicky
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2016, 12:47. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kingkong35 (27.01.2013)

Oh ja; kann nur bestätigen, dass sich ein Besuch bei dieser Dame wirklich lohnt......

Wenn ich nicht schon eine andere Dame im Visier hätte, würde ich wieder einmal ihre Nähe suchen....

Kommentar

Blonder Wahnsinn, so selten in WOB

Es begann im letzten Sommer. Durch diese sexy Fotos von Vicky lies ich mich zum ersten Mal verführen, eine SDL gezielt zu aufzusuchen. Diese tollen Brüste, sexy Figur, einladende Gestik und ihr süßes Gesicht, dass musste ich kennenlernen! Da ich sie nicht telefonisch erreichen konnte, besuchte ich sie mit Herzrasen. Ein großer Hund bellte, und Vicky öffnete die Tür. Oh Gott, genau so wie auf den Fotos, aber jetzt real, ein traumhafter Anblick …
      ---
      Sobald sie in WOB ist, nutze ich diese Gelegenheiten und besuche sie.
      Mit verschiedenen Spielchen ist unsere gemeinsame Zeit immer unterschiedlich, zärtliche Küsse, liebevolles Umarmen, mal kräftig fordernd, perfekt,wie sie an dem Johnny saugt, und 69 vom Feinsten.

- Am liebsten sollte es gar nicht aufhören, - würde ich gleich bleiben -

Ihre tollen Leistungen und Konditionen sind im Forum zahlreich beschrieben, da gibt es wohl nichts zu ergänzen.

Am Dienstag besuchte ich sie in einem neuen Apartment in der Friedrich-Ebert-Straße. In diesem Viertel stehen überall nur gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.
      Ich klingelte, und kurz darauf konnte ich das Haus betreten.
      Das Treppenhaus ist durch einen gewissen Investitionsstau geprägt. Aber Gleich öffnete Vicky ihre Wohnungstür. Auf der Hinfahrt hatte ich noch daran gedacht, dass ihr andere Farben nicht so gut stehen würden wie die roten und schwarzen. Aber ich sollte mich täuschen. Jetzt begrüßte sie mich im dunkelblauen Dessous gekleidet. Dass sah toll aus zu ihrer schönen Hautfarbe (siehe Fotos).
      Wir begrüßten uns mit Küssen und Umarmung. ich hatte ihr einen Frühlingsstrauß mitgebracht, der ihr außerordentlich gut gefiel. Während sie die Blumen versorgte, konnte ich mich etwas frisch machen. Ordentliches Bad, Handtücher, Mundspülung mit Bechern zum Wohlfühlen, alles vorhanden.
      Das Apartment ist auch sehr schön, geräumig, sauber, nett möbliert. Das VZ mit einem guten, stabilen Bett ohne Nebengeräusche. Alles nicht zu dunkel, so kann Vicky im besten Licht glänzen!

Als ich hörte, dass sie Ende der Woche wieder verschwinden würde, buchte ich spontan sicherheitshalber 1h, um keine Eile aufkommen zu lassen.
      Dafür genoss ich GF6, FO vom feinsten,69, GV, und da ich irgendwie unentspannt war , half sie mir und erlöste mich mit einer schönen HE. Wie die Zeit verfliegt -
      Dann hat sie mich aber doch sehr bei unserem AST beeindruckt, dass auch sie sich an viele Details unserer anderen Treffen genau erinnert hat. Das hatte ich nicht erwartet, aber natürlich erhofft.

Eine Sache ist für mich allerdings nachteilig. Sie ist einfach sehr selten in Wolfsburg. Ich hatte zwischendurch drei Monate auf ihren Aufenthalt in WOB warten müssen!
      Und am Sonntag ist sie dann schon wieder weg! Da ist glücklicherweise morgen schnell noch ein Besuch fällig! Ich bin schon sehr gespannt, was wir alles zwischendurch machen werden.

Danach wird mir das Warten schon wieder recht lange werden, bis April? ... aber es lohnt sich, auf jeden Fall!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        radtiger (03.02.2013), kingkong35 (02.02.2013), Paul_B (01.02.2013)

Blonder Wahnsinn, zum Wild werden!

Zum verrückt werden! Nun hatte ich mich vor einem Monat gefreut, dass Vicky ausnahmsweise doch eine Woche in der Nähe ist. Termin machen! Telefonieren, SMS schicken, kein Kontakt, Sch..., WTF?
        Oops, ich erwische sie dann doch nach etlichen Tagen am Telefon! Was für eine Überraschung, da bin ich jedes mal so baff, das ich überhaupt keinen klaren Gedanken bekomme und nicht mehr richtig sprechen kann. Blutdruck! Jedes mal, wenn ich mit diesem Callgirl telefonieren, bin ich im Ausnahmezustand ! Das ist schon richtig teuer geworden … aber das ist eine andere Geschichte.

Und dann? Kein Termin mehr frei, und morgen ist sie schon wieder unterwegs, na klasse!

Letzte Woche war sie dann wieder in WOB, wunderbar ! Diesmal klappte es dann mit einer Verabredung. Auf zur Jagd! Einige Ideen und Fragen zu ihren Vorlieben und meinen Möglichkeiten hatte ich bereits vorbereitet.

Herzklopfen vor Tür wie bei einem Schüler, endlich steht sie vor mir, schöner als je.
        Küsse, Striptease, Brüste, blasen, lecken: orgiastisch, so soll es (nie) enden !

Die alten Fragen sind immer noch nicht gestellt, ich möchte doch noch einiges mit ihr ausprobieren, möglicherweise schaffe ich es in dieser Woche? Jetzt hat sie auch eine Freundin dabei. Ganz sicher bin ich mir bei ihren tollen Argumenten allerdings noch nicht!

Kommentar

Lädt...
        X