Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Nika

Hallo,

ich war im Ladies Camp in Braunschweig. Hatte dort einen Termin mit Nika vereinbart. Nika sieht auf den Bildern schon ganz klasse aus, in real blieb mir aber erst einmal die Luft weg. Recht schnell haben wir über den Service gesprochen und dann eine Stunde miteinander vereinbart. Zunächst bin ich in die Dusche, leider ist Nika da nicht mit. Schade, ich hätte sie gerne eingeseift und abgetrocknet. Nun ja, zurück im Zimmer kam sie auch sofort zu mir. Kurzes Abtasten vör dem Spiegel, dann zog sie ihr schwarzes Teil aus und hatte nichts drunter. Sanft wurde ich aufs Bett gedrängt und meine Beine gespreizt. Dann begann sie meine Eier zu lecken. War mein erstes Mal aber ein Klasse Gefühl. Immer wieder reizte sie mich mit ihren Brüsten. Sie wollte auch gleich blasen aber da wie ja noch viel Zeit hatten, brachte ich sie davon ab. Ihre Spalte darf sanft verwöhnt werden und geküsst werden. Intensiveres Lecken mochte sie nicht. Trotz allem wurde ich sehr geil. Küssen ist bei ihr erlaubt, auch Zungenküsse. Als ich mich nicht mehr zügeln konnte, wurde das Kondom resolut übergestreift und sie hat mich geritten. Anschließend bin ich in der Missio gekommen. Zum Abschluss gab es eine schöne Massage und einen netten AST. Man merkte, dass sie Spaß am Sex hat und gerne auf einen eingeht. Absoluter Suchtfaktor. Ach so die Kosten: 120€.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (24.03.2013), Gast_00035 (18.01.2013), Leckegern (18.01.2013), MMikee (18.01.2013), Gast2290 (18.01.2013)

Vielen Dank für den schönen Bericht und herzlich willkommen im Forum!

Ich war zwar noch nicht bei der Dame, aber gemäß dieses Kommentars vom Doc handelt es sich um die umbenannte bzw. namensverkürzte Veronika, die bereits in den Empfehlungen zu finden ist. Was du ja bei deinem Besuch bestätigt gefunden hast
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

runningrolf (31.07.2013), Gast_00035 (19.02.2013), Leckegern (18.01.2013)

Ist schon eine "Hammer Braut" hab sie heute, äh gestern besucht.
      Auch wenn ich beim ersten Termin nicht "dran" kam, aber sie hatte noch zu tun.

Das warten hat sich dann aber für mich doch gelohnt nein, ich hab nicht vor der Tür gewartet, hab noch ne Runde mit dem Auto gedreht, für einen Spaziergang war es doch etwas zu kalt.

Dann wurde ich aber sehr nett von Veronika empfangen, mit Entschuldigung usw., aber kann ja mal passieren

Ich wählte die 50er Variante, da ich einfach nur Geil war, und abspritzen wollte, und zum lange "rummachen" hatte ich einfach keinen Bock. Was sie auch voll akzeptierte.

Sie hat einen richtig geilen Body, den sie auch super bewegen kann. So wie ihre Zunge auch
      Nach dem "geschmuse" und geblase spritze ich ihr dann auf die Brüste, und fertig
      Dann noch etwas smaltalk und Waschung, und ab in die Klamotten.

Die Verabschiedung war dann auch Klasse vielleicht, weil ich ihr sagte, das ich das erste Mal im LC war
      Aber es war nicht das letzte Mal ..... bestimmt nicht

Ach so, hier die Aktuelle Anzeige ..... http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-4823860.html
      Gruß
      WBL

Kommentar

frankyboyy (24.03.2013), Gast2200 (24.03.2013), Gast_00035 (24.03.2013)
      Lädt...
      X