Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Bad Harzburg

    Tach Gemeinde,

    ich im Schnee dorhin gestapft und dachte mir, dass ich dann auch bei einer Auswahl von 4 Mädels mal mir "das Beste" nach meiner Kragenweite aussuchen kann.

    Geklingelt, Treppe hoch und vor mir standen 2 Mädels. Einmal Alexa und noch ein anderes Girl, dass aber mit keinem von der Info Seite Ähnlichkeit hatte. Ich also Alexa gewählt. Bischen pummelig, aber ich bin ja auch nicht gerade schlank wie eine Tanne. Mehr im Waschbärbauchbereich

    Rein ins VZ. Eine Stunde gebucht. Wie auf der Internetseite steht 120 Euronen gezahlt. Alexa bat um eine kurze Wartezeit. Gewartet habe ich so ca.10 Minuten. Es wurde mir kein Platz für eine Waschung angeboten, sondern Alexa wunderte sich bei Hereinkommen, dass ich mich noch nicht kampfbereit gemacht habe. Gut, dachte ich. Dann man runter mit die Klamotten. Auf das Lager. Es wurden keine Handtücher drunter gelegt. Einfach auf die Tagesdecke drauf.

    Start mit Streicheleinheiten von beiden Seiten, bis dann Alexa mal nach FM oder FO fragte und dann wunschgemäß mit FO loslegte. ZK waren ja nur bei Sympathie angeboten, aber da ich nun nicht gerade mit Hässlichkeit geprügelt bin, hätte ich da ein wenig mehr erwartet. Was heißt mehr......ich habe nichts in der Richtung erhalten. War nicht so die Offenbarung. Nach ausgiebigem FO legte sie sich auf dem Rücken und bat um eine freundliche Besteigung. Habe ich gemacht. Nach einiger Zeit bat ich hingegen um einen STellungswechsel in die doggy-Position. Antwort: Später. Gut, dann also später. Mir fiel auf, dass sie offensichtlich mit Ihrem Beinen bzw. Oberschenkeln die Einfahrtiefe bestimmen wollte. Also, sagte ich mir, dass man wohl von hinten zu weit in die Grotte kommt und sie das nicht so will oder mag. Gut, nach einiger Zeit Missio, waren dann auch die Fluten nicht mehr aufzuhalten und die versammelten Jungs und Mädels ergossen sich in die Tüte. Sofort stand Alexa auf und ging sich waschen. Reinigen konnte ich mich selbst. Also 1 A-Service!

    Danach ein wenig AST. Aber das ist sehr problematisch. Alexa spricht Russisch, Englisch und Deutsch (zumindest laut Internetseite). Russisch..............naja, da kann ich nicht so die Masse mit anfangen. DAs Englisch ist ausnehmend holperig (dagegen sind meine Kenntnisse für das Dolmetscherdiplom ) und Deutsch ist ein Gemisch aus Russisch, Englisch und Deutsch. Somit war das dann ein anstrengender AST. Ich habs dann abgebrochen. Achso, Alexa sagte, dass es im Moment nur 2 Mädels sind und erst am WE wohl noch eine kommt - oder auch zwei. Sie wusste es nicht so genau. Es wurde mir wieder einmal keine Platz zu Waschen angeboten, sondern sie wartete bis ich angezogen war und begleitete mich zur Tür. Ich wieder ab in den Schnee.

    Also Fazit: muss ich nicht noch einmal haben. Vielleicht mache ich noch einmal ein B-Probe bei einem anderen Girl, aber da bin ich mir nicht sicher. Im Vergleich zum LC-Braunschweig, kann man den Laden nach meinem ersten Versuch durchaus abhaken. Und das, obwohl das ja einmal ein Ableger vom LC-BS war oder noch ist. Bezogen auf die Anzahl der Girls ein leichter "Etikettenschwindel" finde ich.

    Gruß
    Muffin
    Zuletzt geändert von Basil; 15.10.2013, 14:16. Grund: Anzeigenentfernung - Dame meint nicht mehr tätig. Bei wieder auftauchen bitte informieren zur Rückeinbindung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (02.12.2015), Dönertier (22.01.2013), Liontamer65 (18.01.2013), SNOWBALL (18.01.2013), Gast_00035 (18.01.2013)

    #2
    sie war auch schon im LC Braunschweig tätig.


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...xa+ladies+camp

    Kommentar


      #3
      Naja Doc, ich hatte in der SuFu nur nach Bad Harzburg geschaut um ggf. mich an einen Thread zu hängen. Da war aber nichts. Kam gar nicht auf die Idee in BS zu suchen. Aber zumindest wird ja in den Berichten zu ihr im LC meine Erlebnisse bestätigt.

      Gruß
      Muff

      Kommentar


        #4
        Für den

        Fall, dass jemand meinen Bericht sucht

        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?49538-Amanda
        Zuletzt geändert von Basil; 15.10.2013, 14:21. Grund: Linkanpassung

        Kommentar


          #5
          Ich übersetze mal
          Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
          ZK waren ja nur bei Sympathie angeboten...
          ins Deutsche: es heißt man bekommt keine ZK.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
            Ich übersetze mal ins Deutsche: es heißt man bekommt keine ZK.
            Habe ich meist anders erlebt. Bei einer solchen Formulierung gab es sowohl in Terminwohnungen als auch in Flatrate-Läden meist Küsse, oft auch ZK. Sowohl Intensität als auch Häufigkeit waren allerdings unterschiedlich. Abgelehnt - ob offen (verbal) oder versteckt (Kopf wegdrehen u.ä) - wurde nur selten. Im Regelfall sind das aber dann die Dates, in denen die Chemie sowieso nicht passt - und da sind wir beim Thema Sympathie...

            Ich habe aber auch SDL kennen gelernt, die generell gegenüber niemandem Sympathie empfinden

            Eddieno

            Kommentar

            Lädt...
            X