Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg-melli (innenstadt nähe sfc)

    Ich wollte mal einen neuen Erfahrungsbericht über mein favourite-girl in WOB posten.

    Hier erstmal ihre Seite auf kaufmich: **blockierter Link**

    Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, war jetzt schon einige Male bei ihr, sie aber auch bei mir. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit um eine gemütliche Atmosphäre aufzubauen (deshalb würd ich sie nie unter ner Std. buchen, obwohl sie auch halbstündige Dates anbietet). Hatte mit ihr den geilsten girlfriend-sex ever, wirklich. Sie bläst mit und ohne Gummi, obwohl auf km nur safer-sex angeboten wird. Aber ich denke mal, wenn man sowie ich gepflegt daher kommt und lieb fragt macht sie immer ne Ausnahme...kostet allerdings 20€extra.

    Jedenfalls kann man auch Gefahr laufen süchtig nach ihr zu werden bzw. sich zu verknallen =).

    Nur einen Ratschlag noch: Ruft rechtzeitig für einen Termin an!!!

    #2
    @ Drakon

    Wenn ich mir deine bisherigen 8 Beiträge anschaue, preist du entweder Melli in Wob an oder du schimpfst über das Baldi.

    Werbe-Onkel on Forum??????

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      @ Drakon

      Wenn ich mir deine bisherigen 8 Beiträge anschaue, preist du entweder Melli in Wob an oder du schimpfst über das Baldi.

      Werbe-Onkel on Forum??????

      der Gentleman


      Dann wäre ja eig. jeder hier ein potentieller "Werbe-Onkel" ;-).

      Nee, sowas hat sie sicher nicht nötig. Ließ dir mal ihre ausnahmslos positiven Berichte auf Kauf mich durch.
      Und da ich wie du richtig sagst schon sehr schlechte Erfahrungen in WOB gemacht habe, u.a. im Bada Bing, will ich nur andere vor schlechtem Service bewahren und darum gehts doch hier im Forum gell? Und Melli is wirklich ne Wucht, probier sie doch selbst mal dann weißt du wovon ich spreche!

      Kommentar


        #4
        Danke für dein Statement.


        Sicher werben wir alle für eine gute SDL, aber genauso wird auch an der Leistung und/oder Aussehen kritisiert, so es denn angebracht ist.

        Aber bei dir sind nur gute Beiträge zu einer Dame zu finden. Gehst du nur zu einer kannst auch nur über sie berichten, was ja auch in Ordnung ist. Nur eben nicht permanent.

        Wir werden das beobachten

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Das ganze Thema war schonmal mit der Selben
          Kaufmichbraut....

          Die Werbung ist so offensichtlich dass Kommentare überflüssig sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (16.01.2013)

            #6
            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            Das ganze Thema war schonmal mit der Selben
            Kaufmichbraut....

            Die Werbung ist so offensichtlich dass Kommentare überflüssig sind.
            ich wollte nur eine vorzeitige, nicht fundierte und nachweisbare Vorverurteilung vermeiden


            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X