Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Julia

    Hey Leute
    Eben war ich bei Julia im maschmuehlenweg weg 56.igentlich wollte ich gestern schon dorthin, doch leider ist niemand in der 56 ans Telefon gegangen. Also heute hatte dann mehr Glück.
    Ich habe bei Julia eine halbe Stunde gebucht. Diese Schlug mit 50€ zu Buche. Enthalten waren (ohne Vereinbarung) zk, Gv in verschiedenen Stellungen, fm und fo bei ihr.

    Alles in allem war es ein schoenes Erlebnis , leider etwas zu kurz, da ich meine Freunde nicht so lane wie erhofft unter Kontrolle hatte ;-)
    Eine zweite runde hatte sie mir nicht angeboten, genauso wenig wie eine Massage. Aber das war mir auch nicht so wihtig.

    Zu Julia gibt's zu sagen, sie spricht wenig deutsch. Englisch kann man aber gut mit ihr kommunizieren. Sie ist sehr nett wirkte aber etwas nervös.
    Beim fo bei ihr fing sie nach kurzer zeit an ihre Hüften zu kreiseln und zu Stöhnen. Und kurz darauf sollte ich aufhoeren. Villt wollte sie keinen Orgasmus??


    Okay letztendlich bin ich mit einem guten Gefühl wieder gegangen.

    Gruß

    Ps: habe es mit nem smartphone geshrieben. Also bitte nicht wegen Rechtschreibung meckern :P
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (16.01.2013), Liontamer65 (15.01.2013)

    #2
    Moin,
    vielen Dank für den Beitrag. Schon kurz und knapp.
    Könntest du bei Zeit noch mal etwas zu der Location von innen schreiben? Und ob es klingeln für jede Frau gab oder ne Hausdame...
    Das wäre super.
    Ich weiß zwar wo das in Göttingen liegt, aber auch nur weil ich mal in der 54 war.
    Teilweise haben sie ja in der 56 echt scharfe Frauen, laut Bildern.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Das ist quasi ein Haus mit mehreren Wohnungen. Wobei die maedels ihre eigenen Wohnungen (Mieten) haben.
      Also keine Hausdame (Puffmutter).
      Dementsprechend auch jeder seine wigene Klingel. Es ist auch sauber dort. Nur der Eingang ist recht offen. Also man muss ziemlich aufpassen wenn man nicht gesehen werden will ;)
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

      Kommentar


        #4
        Das ist ein normales Mietshaus, in dem es halt auch ein paar Arbeitswohnungen gibt. Ist so ein Seitengang nah vor der dortigen Kreuzung. Schräg gegenüber ist ein Lidl.

        Am Tag meines Besuchs sah sah das Haus von außen ziemlich runtergekommen aus. Nicht nur, weil an dem Tag ein Teil der Glasscheibe der Haustür ausgeschlagen war und vor der Tür und im Flur billiger Krempel rumstand. Wäre am liebsten direkt wieder gegangen, aber wo ich schon mal da war, wollte ich wenigstens das Objekt der Begierde in Augenschein nehmen und da die Holde im Gegensatz zum Haus den Vorstellungen entsprach und die Wohnung selbst sauber und aufgeräumt war, bin ich dann doch geblieben. Sie meinte dann auch gleich, dass das ein "Asihaus" sei und war da wohl das erste und letzte Mal.

        Da müsste schon ein besonderes Exemplar aufschlagen, damit ich dort nochmal einkehre.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
          Sie meinte dann auch gleich, dass das ein "Asihaus" sei
          Damit hat sie Recht. Die Mädchen dürften die einzigen Mieter dort sein, die ihre Wohnung nicht von Vater Staat bezahlt bekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X