Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemein zum Lovehouse Northeim

    wer samstags da hingeht, hat wohl schlechte Karten, Mailbox geht an und vor Ort ist auch niemand, außer den Fotos an den Klingelschildern...
    wie ich jetzt feststelle, hat sich die Besatzung geändert, mir scheint, samstags wird dort gewechselt und man an dem Tag kann man das Buchen vergessen
    (bis ich datt Dingen gefunden habe, Mannomann, man suche besser nach der Hausnummer 11E als nach 14A, nur mal so als Info...)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (13.01.2013)

    #2
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    wer samstags da hingeht, hat wohl schlechte Karten, Mailbox geht an und vor Ort ist auch niemand, außer den Fotos an den Klingelschildern...
    wie ich jetzt feststelle, hat sich die Besatzung geändert, mir scheint, samstags wird dort gewechselt und man an dem Tag kann man das Buchen vergessen
    (bis ich datt Dingen gefunden habe, Mannomann, man suche besser nach der Hausnummer 11E als nach 14A, nur mal so als Info...)
    Um wieviel Uhr warst Du denn da? Normalerweise ist das Lovehouse Samstag Nachmittag noch besetzt, die Mädchen ziehen sich erst in den Abendstunden zurück.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      Um wieviel Uhr warst Du denn da? Normalerweise ist das Lovehouse Samstag Nachmittag noch besetzt, die Mädchen ziehen sich erst in den Abendstunden zurück.
      Anrufe ab ca. 13 Uhr, jeweils sofort Mailbox, ich habe also niemanden terrorisiert
      bin dennoch hin gefahren, könnte ja jmd anderes ohne Anzeige vor Ort gewesen sein, aber dem war nicht so.
      Dies war gegen 15 Uhr.

      Beide könnten natürlich mehrstündige Dates gehabt haben...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Anrufe ab ca. 13 Uhr, jeweils sofort Mailbox, ich habe also niemanden terrorisiert
        bin dennoch hin gefahren, könnte ja jmd anderes ohne Anzeige vor Ort gewesen sein, aber dem war nicht so.
        Dies war gegen 15 Uhr.

        Beide könnten natürlich mehrstündige Dates gehabt haben...
        Wie meine Recherchen ergeben haben, waren die Mädchen vor Ort. Vielleicht hast Du einfach Pech gehabt und sie waren gerade beschäftigt, ich weiß es nicht.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X