Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Beata - Penthouse Hannover

Hallo Stecherkollegen,

heute mal wieder ein Bericht von mir. Also wollte heute die Beata im Penthouse Hannover besuchen..Gesagt getan also rief ich Nachmittags kurz durch und vereinbarte einen Termin für eine Stunde zu 100 Mäuse ( ortsüblicher Preis ). Ich also pünktlich zum Termin im Penthouse aufgeschlagen und die Hausdame führte mich in das Wartezimmer wo ich kurz auf Beata warten sollte. Nach ein paar minutes kam Sie dann auch und begrüsste mich herzlich. Ich übergab Ihr die 100 Mäuse und wartete dann noch kurz bis Sie zurückkam. Anschliessend gingen wir beide auf ein Zimmer und ich zog mich derweil aus. Danach ging ich ins Bad und machte mich und meinen kleinen Freund erstmal frisch. Als ich damit fertig war, wollte ich eine Mundspülung benutzen und es war keine da. Ich sagte Ihr dies und Sie ging noch kurz weg um diese zu holen. Kurze Zeit später erschien Sie wieder back im Zimmer und ich machte die Sache komplett. Sie sagte, das Ihr das sehr Leid tut und normalerweise immer eine "Spülung" im Bad steht aber dieses mal wohl eine andere Dame die Mundspülung mitgenommen hatte.

Na ja, nun war ja alles da und als ich "sauber" war ging Sie noch kurz ins Bad um sich ebenfalls zu erfrischen. Nach kurzer Zeit erschien Sie wieder im Zimmer und so konnte die "Nummer" starten d.h. wir befummelten uns erstmal beide im Stehen und ZK gabs auch dazu..Dann zog ich Ihr langsam den BH aus und kümmerte mich um Ihr schönen Brüste was Ihr auch gefiel. Als ich sah, das Sie noch einen Slip anhatte, verschwand dieser auch sehr fix durch meine schnelle Hand.. Als Sie dann nackt vor mir stand, fiel Ihr auf, das ich noch meinen Boxershort anhatte und Sie zog ihn langsam aus und mein "Rider" erblickte in voller Grösse das Licht der Welt..Als Sie das sah, ging Sie langsam in die Hocke und bliess meinen harten Schwanz schön FO und mit viel Gefühl was mir sehr gefiel..

Nach einiger Zeit des Rumknutschen`s und Abfummeln`s gings auf die Matratze und so kümmerte ich mich erstmal um Sie d.h. ich arbeitete mich langsam von Ihren Brüsten abwärts gen Süden wo eine feuchte und rasierte Möse auf mich wartete.. So leckte ich Ihre Muschi einige Zeit durch, was Ihr sehr gefiel und Sie sich dabei herrlich entspannte..Dann wechselten wir in die "69" und Sie bliess wieder meinen dicken Schwanz und ich kümmerte mich wieder um Ihre feuchte Spalte..Dabei konnte ich schön von hinten Ihre geilen Naturtitten abtasten und durchkneten..Nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung und Sie sattelte auf..

Kurz noch ein Pariser drüber geschnallt und der Ritt konnte beginnen..Sie ritt meinen Schwanz schön ausgiebig durch und dabei gabs wieder herrliche ZK die mir sehr gefallen haben..Irgendwann konnte Sie dann nicht mehr und sagte, das Ihre Lieblingsstellung von hinten sei also kurz die Position gewechselt und von hinten eingelocht..Dann knatterte ich Sie schön von hinten durch und Sie ging dabei auch richtig mit.. Ich hielt ganz schön drauf und das gefiel Ihr auch..Ab und zu mal das Tempo wieder gedrosselt um es anschl. gleich wieder zu erhöhen..Dann wollte ich Ihr den Goldenen Schuss von hinten besorgen also knallte ich Sie heftiger durch das es nur so klatschte..Bei diesem Tempo konnte ich es natürlich nicht mehr lange aushalten und schoss die gesamte Ladung von hinten ab.. Dann konnte ich noch schön ruhig auszucken und eine Weile in Ihr verweilen bis ich mein "Rider" raus zog und Sie ihn prof. mit einem Küchentuch säuberte..

Ich hatte noch ein bisschen Zeit also machten wir es uns auf dem Bett bequem und hielten etwas Smalltalk um Gott und die Welt..Nach einiger Zeit der Quatscherei erinnerte Sie mich, das meine Zeit rum ist und ich ging mich waschen..Sie danach auch ins Bad und ich zog mich derweil an..Kurze Zeit später verliessen wir das Zimmer und Sie begleitete mich zur Tür..Ich gab Ihr noch einen Abschiedskuss auf dem Mund und verliess das Haus. Im Flur angekommen, kam mir auch schon ein "Kollege" entgegen der erst rein wollte..Ich zog von dannen und draussen fing es an zu schneien..Eckliges Erkältungswetter..

Also, ich bin zufrieden gegangen und Beata kann ich nur weiter empfehlen. Was ich bemängeln muss ist, das anfangs keine Mundspülung im Bad vorhanden war ( erst durch Nachfragen wurde diese besorgt ) und Beata ist sehr gesprächig d.h. im anschl. Ast kam ich kaum zu Wort..Sie redetete und redete..na ja..wers mag..Ansonsten ist noch zu erwähnen, das in Ihrer Anzeige bei Penthouse Hannover Herkunft Deutsch steht was aber nicht stimmt! Nach eigenen Angaben kommt Sie ursprünglich aus Polen. Das nur nochmal kurz erwähnt..

So Leutz, mal wieder ein Bericht von mir. Nächste Woche gehts zu einer anderen Dame in einer anderen Lokalität. Bericht folgt wie immer danach..

greetings GHOST$RIDER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (30.05.2013), KaEr (22.01.2013), Rosenkavalier (20.01.2013), Paul_B (19.01.2013), MMikee (12.01.2013), Bussi (12.01.2013), michie11 (11.01.2013), Chromstange (11.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013)

Sehr schöner Bericht, und der Bestätigt mal wieder da es im Penthouse Hannover nicht verkehrt ist und ein Besuch sich lohnt. Leider wohne ich ein wenig weiter weg, Raum BS, eigentlich nicht so weit aber wenn man ein Alibi benötigt kommen mit Fahrzeit usw. schnell mal 3,5Std. zusammen. Auch der Ortsübliche Kurs ist völlig i.O., da liegen Sie hier in BS schon um nen 30ger höher, da hat man nach H. schon den Sprit raus.

Grüße Pepe

Kommentar

Meinst du die selbe Beata wie hier beschrieben ist: http://****************************/...p/t-73254.html oder eine andere?

Kommentar

Lädt...
      X