Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Forenbericht zum Chateau Göttingen

    Moin,

    heute mein Erstlingsbericht, ohne Smiley o.ä. Man wächst ja an seinen Aufgaben.

    Seitdem ich Wochenendpendler bin entwickele ich mich (46 Jahre) langsam zum Kostgänger. Erst standen die WOMOs an der Landstrasse, ok...nice. Dann Adressen in Terminhäusern angelaufen... ok, nice. Dann, vor 5 Wochen Totalclub Hannober..geil... Jetzt auf der Fahrt zu einem beruflichen Termin, Chateau Göttingen.

    Die Forenberichte zu Pauschalclubs habe ich gelesen, ....Jeder soll nach seiner Façon selig werden....

    Also: Heute mein erster Forenbericht.

    Gesamteindruck Chateau Göttingen:

    - 119,-- € für 12.00 bis 24.00 Uhr, darin Girls, Drinks inkl. Bier und ein Büffet
    - Club ist OK, sauber, Büffet ist ..naja... nahrhaft (Salat, gekochte Eier, Bohnen, Lamm, Reis, Brötchen (nach ein paar Stunden gewellt)
    - KEINERLEI Hygienemängel..habe ich auch anders gelesen
    - man muss halt nachfragen für extra ein zweites, drittes busw. Sauna/Duschtusch.., aber wird gerne erfüllt
    - ich bin Kaffee-abhängig und Espresso-Gourmet; der Espresso und Kaffee ist OK bis gut

    GIRLS
    - ja stimmt, eine Anmache oder explizite Auff0rderung aufs Zimmer zu kommen ist eher nicht die Regel oder dauert. Die Mädels sind überwiegend hübsch. Patricia und Tanja sogar extrem hübsch. Komme mir ein wenig als Lustgreis vor (geht das mit 46?)

    Man setzt sich hin, trinkt einen Kaffee, ein Girls sitzt sich zu Dir und du musst ein bisschen (nur ein bisschen) aktiv werden.

    Die aktive Liste und die anwesenden Mädels (15.00 Uhr 8 Girls) stimmten nicht mit den Angaben im Internet überein, so what.

    Chantal, höhö, hat mich dann aufs Zimmer mitgenommen. alles mit Gummi...kein FO. War eher industriell, bin überreizt, nicht gekommen, aber egal... Saunagang....Kaffee....Alkoholfreies Bier... bisschen Happehappe und weiter,

    Flori, auch nicht im Netz, meine Kragenweite... Gross, Anfang 30, kleine Naturbrüste. War dankbar für eine Massage meinerseits. 69....

    Saunagang, wieder alkfreies Bier :-. ( Zigarre geraucht (halbböse Blicke...aber da muss man drüber stehen).

    Dann mit Anna (steht auch nicht im Netz) aufs Zimmer. Sehr guter FM, bißchen GV und genialer HV....leider überreizt, dennoch guuuuuuuuut

    Saunagang usw.

    Ich wollte eigentlich nach 5 Stunden (einem Abschuß und zwei Ladehemmern) langsam weiter zu meinem Ziel...aber da saß ja neben mir Tanja (oder Patricia). Hab mir doch noch einen Ruck gegeben und um eine Audienz auf dem Zimmer gebeten.

    JO....geschätzte 19 Jahre und ein sehr guter FM mit 69 haben mich dann doch geschafft. BTW: jeder Dame eine Massage angeboten - teils vorher, teils nachher - angeboten, die auch dankbar entgegen genommen wurde. Bei der letzten Nummer hätte ich mir angesichts einer schnurrenden Muschi mehr Öl und mehr Standkraft gewünscht....UUUH. Der Anblick war genial...

    Fazit: Was will MANN mehr? 119,-- Flocken mit frei trinken (Bier und alkoholfrei, etc.), eine nette Sauna, teilweise geile Girls...... Für mich OK (wenngleich ich die Vorlieben und die Erfüllung im Totalclub Hannover - FO...- besser fand), sach wat.

    Moin
    Torsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lo_renzo (11.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013)

    #2
    Hallo Beppo,

    schöne Premiere von dir. So gut wie alles drin. Danke.

    Ich finde, du hast einen guten Bericht über eine berichtenswerte Lokalität abgegeben, die hier im Forum bisher eher wenig beachtet wurde.

    2 Fragen noch:
    - FO grundsätzlich nicht und ZK sicher auch nicht?!
    - Wieviele "Mitbewerber" (männl.) waren zu deiner Zeit anwesend?

    Ggf. werde ich den von dir gebuchten Tarif auch mal testen...

    Gruß,
    merlingoe

    Kommentar


      #3
      Chateau Göttingen

      Moin,

      nach der Massage habe ich von einem Mädel einen ZK bekommen...aber was heißt das.

      Ich habe nicht explizit nach FO und ZK gefragt, aber 69 auch nur auf Nachfrage 2x "gewährt". HAtte halt das Gefühl, dass FO out of order war.


      Im Totalclub Misburg war FO Standard....JO!

      CU

      Kommentar

      Lädt...
      X