Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheidene Frage zur Situation in Salzgitter/Broistedt/Wolfenbüttel

    Hallo, liebe Mitschreiber,

    nachdem ich meine Erlebnisse bisher (hoffentlich zu eurer Zufriedenheit) mit euch geteilt habe, nun eine Frage an die Fachleute:

    Gibt es noch Aktivitäten z.b. in Wolfenbüttel (Goslarsche Str.), Salzgitter (Hagenstrasse) oder Broistedt (Marie-Curie-Str)? Ich sehe dahingehend keine Anzeigen mehr hier, und zugegebenermaßen habe ich in den örtlichen Inseraten meist nur Mobilnummern wahrgenommen, die nichts über den Ort der Wohnung besagen.

    Für einfache, jedoch informative Informationen bin ich dankbar...

    So long


    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    #2
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Frauen aus WF und SZ nicht immer unter braunschweigladies gelistet sind. Darum suche ich über http://www.niedersachsenladies.de/Home (mit Ortseingabe im Suchfeld) oder über die Umgebungssuche auf https://www.ladies.de/karte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaEr (08.01.2013)

      #3
      Regionale-Angebote-Unterbereiche-fehlen

      Zitat von dirty_harry Beitrag anzeigen
      Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Frauen aus WF und SZ nicht immer unter braunschweigladies gelistet sind.


      hat der Kollege Tenderman vor einigen Monaten bereits beanstandet, getan hat sich bisher nichts.


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ereiche-fehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (08.01.2013)

        #4
        Wabestrasse

        Hallo liebe Gemeinde, wo wir gerade beim Thema sind, wer weiss ob in der Wabestrasse in dem Haus (Hausnummer vergessen) noch gewerkelt wird? Habe von der Adresse schon lange nichts mehr gesehen/ gehört! Ich persönlich fand die Adresse immer sehr gut! Gute Frauen und sauberes/renoviertes Ambiente!

        Liebe Grüße

        Euer Jungerstecher

        Kommentar


          #5
          noch aktiv

          Hey Jungstecher,

          die Wabestraße 4 ist immernoch eine aktive Adresse. Ich vermute, dass der Vermieter die Adressnennung nicht wünscht, denn seit gut einem halben Jahr findest Du die Adresse nicht bei den Anzeigen.
          Es sind aber oft die gleichen Damen dort am werkeln, wie zu der Zeit, als die Adresse gezeigt wurde.

          Wenn Du dort öfters warst, dann erinner dich an die Namen auf den Klingeln, diese Namen findest Du teilweise noch bei den dort arbeitenden Mädels in der Anzeige.

          Hoffe geholfen zu haben...
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (14.01.2013)

            #6
            @Jungerstecher

            Wie Kollege HarryW bereits schrieb, ist die Adresse noch aktiv. Einige Inserate haben keine Adresse angegeben, wenn du jedoch dort anrufst, um die Location genannt zu bekommen, dann ist oft die Wabestraße die genannte Adresse.

            Also einfach mal die Dame deines Herzens anrufen und dort hinfahren wo sie ist

            Aber nicht vergessen auch zu berichten

            FF SNOWBALL
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar


              #7
              Salzgitter ist wieder Spitz

              Siehe da auch Salzgitter Bad Hagenstraße ist auch wieder besetzt... zumindest der Sommer hat dort schon Einzug gehalten... oder war es bei Sommer

              Das Spitzduo hat sich dort seit heute eingefunden und diese haben ja schon so manchen den Kopf verdreht.

              Mein Geschmack ist es allerdings nicht und in Zukunft wird es auch seltener vorkommen das ich diesen Ort anfahren muß.

              Und wieder hat ein Geschäft,oder Zweigstelle seine Tore geschlossen an die ich geliefert habe.

              Dabei schreibe ich nicht von der Flamingo Bar,was nach meiner Ansicht schon immer eine schlechte Adresse war.
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar

              Lädt...
              X