Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Chantal im Privathaus

    Der Gentleman genießt und schweigt.

    #2
    ???

    Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
    Der Gentleman genießt und schweigt.
    Rüffel, sirius!

    Es gibt schon einen Thread über Chantal.
    Da sie heute abreist, ist dein Beitrag m.E. schon so ziemlich "wertarm", um es mal so auszudrücken.

    Also, was soll(te) das?

    Gruß,
    merlingoe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (07.01.2013)

      #3
      Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
      Der Gentleman genießt und schweigt.
      Hallo, Sterndeuter,

      da wäre es wohl besser gewesen, wenn Du tatsächlich geschwiegen hättest

      Das, was Du da verzapft hast, halte ich - und sicher nicht nur ich - für Blödsinn hoch 3

      Unfreundliche Grüße (das erste Mal, dass ich diese Formulierung hier wähle!)
      Eddieno

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SNOWBALL (07.01.2013)

        #4
        Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
        Der Gentleman genießt und schweigt.
        Schweigen wäre hier wohl besser gewesen als einen neuen und sinnlosen Thread zu erstellen
        Hier gibt es schon einen:http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=chantal
        und da kann man was anfangen und er hat es Genossen

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (07.01.2013)

          #5
          chantal im privathaus

          So jetzt passt mal geanu auf eddino,sexboy und merlingoe!!!!

          Ich schreibe hier was mir passt!!!

          Mir ist es scheißegal, ob es euch gefällt oder nicht!!!

          Ihr braucht es ja nicht zu lesen!!!

          Und dann müsst ihr euren Senf nicht überall dazu geben. (oder anders ausgedrückt euren nicht überall reinhängen) Schon gar nicht wenn ihr die lady überhaupt nicht kennt!!!!


          Kommentar


            #6
            Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
            Ich schreibe hier was mir passt!!!

            Mir ist es scheißegal, ob es euch gefällt oder nicht!!!

            Ihr braucht es ja nicht zu lesen!!!
            Schon OK. Der Rüffel geht eindeutig an Bastian und Sir Thomas (das sind hier die Moderatoren).

            Wie kann es passieren, dass hier so ein Schwachsinn als Erstbeitrag veröffentlicht wird?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (07.01.2013)

              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Schwachsinn als Erstbeitrag
              Der Erstbeitrag war offenbar dieser hier, der immerhin ein wenig aussagekräftiger war, dass er mich zum Drücken des Danke-Buttons animiert hat.

              Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
              Damit hast du deinen eigenen Kommentar gleich passend abgeschlossen. Am Umgangston muss noch gearbeitet werden, und guckst du hier, was in einen Bericht gehört:

              Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
              P.S. Dir ist es scheißegal, ob es uns gefällt oder nicht!!! Dann brauchst du es ja nicht zu schreiben!!!

              P.P.S. Echt jetzt!!einself!!einseins!!!elf!!
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SNOWBALL (07.01.2013), Chromstange (06.01.2013)

                #8
                Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
                So jetzt passt mal genau auf ... Ich schreibe hier was mir passt!!!
                WIR AUCH, Sirius! Damit wirst Du wohl leben müssen

                Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
                Mir ist es scheißegal, ob es euch gefällt oder nicht!!! Ihr braucht es ja nicht zu lesen!!!
                Ähm... Wofür schreibst Du denn etwas hier rein? Doch nur dafür, dass es andere lesen. Sonst wäre es ja überflüssig. Dass Du dann angeblich nicht willst, dass es andere lesen, und Dir diese anderen sch...egal sind, macht aus dieser Perspektive doch wenig Sinn, oder? Übrigens, so egal scheint es Dir ja nicht zu sein, wenn Du Dich so aufregst.

                Zitat von siriusxyz Beitrag anzeigen
                Und dann müsst ihr euren Senf nicht überall dazu geben. (oder anders ausgedrückt euren nicht überall reinhängen) Schon gar nicht wenn ihr die lady überhaupt nicht kennt!!!!
                Gerade weil wir die Lady nicht kennen, sind wir auf einen Bericht von Dir angewiesen und jede Auskunft Deinerseits ist willkommen. Doch wenn Du daher kommst mit: "Ätschbätsch, ich war da, ich erzähl aber nix", dann gehört das ins Kasperletheater, aber nicht in dieses Forum. So ein Forum ist dazu da, dass man sich über die Dinge austauscht und seinen Senf dazugibt, und auch Dein Senf ist uns willkommen. Wenn Du aber nicht auf diese Tube drücken willst, sondern Dein Motto lautet: "Hab P6 und red nicht darüber!" (was ja der Maxime "...genießt und schweigt" entspricht), dann darfst Du das gerne so handhaben, aber dann bist Du hier verkehrt!

                Also: Erzählst Du uns noch was zu Chantal oder schmollst Du jetzt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SNOWBALL (07.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013)

                  #9
                  Guten Abend,

                  zuerst einmal ->
                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Schon OK. Der Rüffel geht eindeutig an Bastian und Sir Thomas (das sind hier die Moderatoren)...Wie kann es passieren, dass hier so ein Schwachsinn als Erstbeitrag veröffentlicht wird?
                  -> Puli lies/recherchiere bitte richtig -> das war der Erste Beitrag -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...635#post356635 -> er entsprach den Forenregeln und wurde von mir Schwachkopf freigegeben. Sicher etwas spartanisch, aber trotzdem war es für mich ok.

                  @ siriusxyz, deine Art und Weise zum Forenverständnis kann und wird hier niemanden gefallen, daher sehe ich es als durchaus angebracht dich hier wieder umgehend zu verabschieden.

                  Bastian
                  Moderator Ladies.de
                  Zuletzt geändert von Bastian; 06.01.2013, 19:29.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (08.01.2013), MrNiceGuy69 (07.01.2013), SNOWBALL (07.01.2013), Bangboombang (07.01.2013), eddieno (06.01.2013)
                  Lädt...
                  X