Hallo sehr geschätzte Foren Gemeinde
Um meinen Einstand zu geben suchte ich mir heute Chantal aus
Gestern rief ich sie an und vereinbarte den Termin für heute...sehr sympathische stimme.
Also heute hin,geklingelt und dann stand sie vor mir...ich musste schlucken noch besser als auf den Bildern...
1,70m kommt hin und ein schönes ab cup
Zierliche Gestalt...
Also erstmal zur Geldübergabe (abgemacht war eine stunde inkl. Anal für 200)
Ich weis bissel dicke aber bei der kleinen dachte ich...komm passt schon!
Sie fragte mich ob es schlimm sei wenn anal nicht klappt da sie sehr eng sei und das noch nicht so oft hatte ich bekäme in den Fall auch 50 wieder!! Kein problem
Angefangen mit schönen zungenküssen und streicheln habe dann FO und 69
Wir versuchten dann anal aber tatsächlich es wollte nicht...
Also doggy dann wieder FO dann Mission, Massage' FO und zwischendurch was getrunken und wahnsinnig viel gelacht...
Nach einer Stunde verließ ich sie glücklich mit dem versprechen sie wieder zu besuchen!
Da sie erst seit Dezember dabei ist versicherte sie mir sich Spielzeug zu besorgen und zu üben ich sagte ich würde ich dabei gern helfen
Also Fazit:
Privathaus bekannte Adresse zimmer klein aber ordentlich und gut beheizt
Chantal aussehen Top keine Makel und mit viel Spaß bei der Sache!
Wiederholungsgefahr besteht zu 100%!!!!!
Mit der Hoffnung das mein Bericht Anklang findet verbleibe ich mit dem besten wünschen
Der EggY
Um meinen Einstand zu geben suchte ich mir heute Chantal aus
Gestern rief ich sie an und vereinbarte den Termin für heute...sehr sympathische stimme.
Also heute hin,geklingelt und dann stand sie vor mir...ich musste schlucken noch besser als auf den Bildern...
1,70m kommt hin und ein schönes ab cup
Zierliche Gestalt...
Also erstmal zur Geldübergabe (abgemacht war eine stunde inkl. Anal für 200)
Ich weis bissel dicke aber bei der kleinen dachte ich...komm passt schon!
Sie fragte mich ob es schlimm sei wenn anal nicht klappt da sie sehr eng sei und das noch nicht so oft hatte ich bekäme in den Fall auch 50 wieder!! Kein problem
Angefangen mit schönen zungenküssen und streicheln habe dann FO und 69
Wir versuchten dann anal aber tatsächlich es wollte nicht...
Also doggy dann wieder FO dann Mission, Massage' FO und zwischendurch was getrunken und wahnsinnig viel gelacht...
Nach einer Stunde verließ ich sie glücklich mit dem versprechen sie wieder zu besuchen!
Da sie erst seit Dezember dabei ist versicherte sie mir sich Spielzeug zu besorgen und zu üben ich sagte ich würde ich dabei gern helfen
Also Fazit:
Privathaus bekannte Adresse zimmer klein aber ordentlich und gut beheizt
Chantal aussehen Top keine Makel und mit viel Spaß bei der Sache!
Wiederholungsgefahr besteht zu 100%!!!!!
Mit der Hoffnung das mein Bericht Anklang findet verbleibe ich mit dem besten wünschen
Der EggY