error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Tila im Privathaus

    Hallo liebe Mitle(a)ser,

    diese Woche habe ich mir ein Schäferstündchen mit Tila im Privathaus GÖ gegönnt.

    Mir gefielen ihre Fotos schon; einzig, was mich eigentlich abhielt war, dass sie auf keinem Foto lächelt. Mit einer solchen Vorgabe habe ich schon das ein oder andere Mal eine schlechte Erfahrung gemacht - und es hätte mir eine Warnung sein sollen.

    Aber zum großen Glück war es mir keine Warnung und ich folgte meinem Instinkt und ihren tollen Fotos.

    Spontan klingelte ich bei ihr und sie hatte auch "frei" - wie schön.

    Normal wäre für mich die 50 Teuro-Nummer zum Kennenlernen gewesen, aber da sofort die Chemie zu stimmen schien und auch ihr deutsch perfekt war (wichtig für mich, dass ich gut kommunizieren kann!), buchte ich großzügig die 45 min/100 Teuro-Variante.

    Abgemacht war eine gemeinsame Dusche zur Einstimmung (Tila: "ich dusche sehr gerne"),
    dann französisch (mit Pirelli) und schließlich GV in verschiedenen Positionen - nebst ZK (Tila ist NR!).
    AV wurde von mir nicht angefragt.

    Alles wurde auch eingehalten von der hübschen und auch körperlich makellosen und mit weicher Haut ausgestatteten, sportlich recht durchtrainierten Tila, die übrigens quasi eine halbe Chinesin ist und die sich dann im menschlichen Miteinander sehr sympathisch zeigte und mich auch öfter mal anlächelte.

    Tila ist sonst mit einer KF 32-34 und A+ bis B- Tittchen ausgestattet und eher noch nicht 21, sondern vielleicht etwas jünger. Dazu hat sie einen tollen Knack-Popo.

    Weitere Details erspare ich mir, da es sonst zu ausführlich würde,
    ich verließ nach einer knappen Stunde das gut gepflegte Haus sehr hormonglücklich und zufrieden.

    Meine Widerholungsgefahr liegt bei 90%. Das ist viel für mich.

    Leider verlässt die Gute am Samstag Göttingen und ggf. kommt Tila auch nicht mehr hier her, was diverse Gründe hat, aber nicht mit ihrer "Kundschaft" in Südniedersachsen begründet wurde.
    Interna: Ihr nächstes Reiseziel wäre dann wohl Leipzig - wie bei ihr üblich mit den beiden schon in GÖ in ihrer Nähe "arbeitenden" Freundinnen Chantal und Layla.

    Gruß,
    merlingoe
    Zuletzt geändert von Pete; 04.05.2015, 16:19. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (23.01.2013), Chief Geronimo (06.01.2013), Stefan321 (06.01.2013), Leckegern (05.01.2013), Liontamer65 (05.01.2013), Guadalcanal (05.01.2013), eddieno (04.01.2013), Paul_B (04.01.2013)

    #2
    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

    Weitere Details erspare ich mir, da es sonst zu ausführlich würde,
    Hallo, merlingoe,

    da kennst Du aber die User hier schlecht Zu ausführlich Neeeeee

    Also, erst mal muss ich jetzt aber einen ablassen:

    Arme Leute hier verarschen, was? Bericht anfangen mit dem, was mir auch aufgefallen war: bei Mädels, die auf keinem Foto lächeln, neige ich auch sehr zur Vorsicht! Dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen - richtig deshalb, weil ich dieselben Schlüsse ziehe: VORSICHT!

    Danach aber: lange Nase, angeschmiert, Date lief ja gaaaanz anders

    Gut, ich gebe es ja zu: reingefallen

    Und jetzt im Ernst:
    Gratuliere zu dem treffenden Bauchgefühl. Es hat Dir ja offenbar einen Glücksgriff beschert - und uns einen pfiffigen Bericht (der gerne ausführlicher hätte sein können)...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

      Weitere Details erspare ich mir, da es sonst zu ausführlich würde
      Gute Einstellung! Ich für meinen überspringe immer die Textstellen, in denen allzu intime Details des Zusammenseins ausgebreitet werden. Die Frauen werden es Dir im Übrigen auch danken, merlingoe.

      Kommentar


        #4
        Ausführlichkeit (Intimes)

        Wie so oft im Leben:

        Drei Menschen, drei Meinungen (meine schwankt).

        Sagen kann ich noch, dass Leidenschaft dabei war.
        Und: Tila ist nicht groß gewachsen, vielleicht 1,60 m ?!

        Danke für die freundlichen Rückmeldungen an euch beide, Eddi und Gua!

        Schönes WE wünscht merlingoe
        Zuletzt geändert von Gast697; 05.01.2013, 08:58.

        Kommentar


          #5
          Falls sie doch mal wieder in die Gegend kommen sollte, würde ich sie bei ensprechender Gelegenheit auch mal testen. Mir gings ähnlich wie dem Threadersteller. Ihr eurasischer Look ist schon sehr ansprechend, aber das fehlende Lächeln ließ die Alarmglocken klingen. Man weiß da nie, ob das erotisch kühles posen für die Fotos ist oder ob einen wirklich eine kalt distanzierte Schönheit erwartet. Gut zu wissen, dass es hier nicht so ist.

          (Genau so gut kann sich eine Fotogrinsekatze natürlich auch als Eisschrank entpuppen. )

          Kommentar


            #6
            Tila in Gera - Reinfall

            Hallo, liebe Mitleser.

            Ich hab heute mal obengenannte Tila in Gera besucht - vorweg: Reinfall !!!

            Den vorstehenden Berichten und Angaben im Internet geglaubt, hab ich die dreiviertel Stunde für 100€ gebucht, auch weil sie am Telefon sehr freundlich war und deutsch sprach.

            Weil sie so eine Süsse ist und bei der Begrüßung so nett gelächelt hat, hab ich leichtsinnigerweise noch einen Zehner obendrauf gepackt, auch, weil das manche Mädchen lockerer macht.

            Das Erwachen kam nach der Geldübergabe: ob ich noch duschen wollte (allein) - na klar, aber auf Rückfrage, wann die Zeit beginnt, die Antwort: "na jetzt". Also hab ich mich beeilt mit dem Duschen, denn sie lag schon auf dem Lotterbett.

            Ich hab dann erst mal meine kalten Hände an mir warmgerubbelt, dann begann ich, sie zu streicheln.

            Auf die Frage nach Küssen kam die Antwort: "ja, aber nur vom Hals abwärts"
            Dabei kam ich frisch rasiert und mit geputzten Zähnen, aber sie drehte demonstrativ immer den Kopf zur Seite, wenn ich nur in die Nähe ihres Kopfes kam!

            Dann hab ich sie sanft entblättert aus ihren schwarzen Dessous und arbeitete mich streichelnd und küssend an ihrer hübschen knackigen Figur vom Hals bis zu den Beinen herab, zuerst den Rücken, danach die Vorderseite.
            Auch ihre süße Spalte durfte ich ohne Protest küssen und lecken, aber von ihr kam nicht nur kein Protest, sondern überhaupt nichts !
            Sie lag da wie ein Brett ohne jede Regung zu zeigen.
            Ich mag Frauen nicht, die bei der leisesten Berührung gleich lauthals losstöhnen, aber hier kam gar nichts und das mag ich noch weniger.

            Als ich beim Eintüten helfend den Conti ergriff, nahm sie ihn panisch wieder ab, holte einen neuen hervor und bat mich, diesen nicht anzufassen.
            Hygiene ist in dem Job ja oberstes Gebot, aber die Kleine übertreibt wohl ein wenig.

            Meine Stimmung war inzwischen auf Null, was mein Kleiner auch deutlich zeigte.
            Ich überlegte kurz, ob das Date noch zu retten sei, dann sagte ich ihr, es hätte keinen Zweck mehr und wenn sie ihren Job nicht gern macht und das auch noch so deutlich zeigt, solle sie doch besser nicht um Kunden im Internet werben.
            Dass bei Ladies.de mehr Leistungen angegeben sind, dafür könne sie nichts, sie hätte schon vor langer Zeit gemeldet, dass sie nicht küsst - nun ja, das kann man glauben, oder auch nicht.

            Außerdem sind ihre Preise heftig überteuert (Quickie 50, Halbe 80, dreiviertel 100 und 1 Stunde für 130€ sind für den gebotenen Nichtservice einfach Wucher). Das sagte ich ihr auch so!

            Leute, versteht mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Geizkragen in Bezug auf die Damen des Gewerbes und ich respektiere deren Persönlichkeit und ihre Tabus, aber zum Spitzenpreis sollte auch ein Spitzenservice gehören !!!

            Als ich ihr sagte, dass zwischen uns vielleicht die Chemie nicht stimmte, meinte sie, sie hätte keine Probleme mit mir gehabt (!) - wie auch, die Kohle hatte sie ja !

            Also hab ich nach zwanzig Minuten unverrichteter Dinge (außer Express-Duschen - allein), 110€ ärmer, aber um eine Erfahrung reicher fluchtartig das Etablissement verlassen.
            Den Rest der Zeit mit einer solchen Frau noch abzusitzen, zu versuchen, ob ich meinen Kleinen nicht doch noch umstimmen könnte oder ihr stattdessen einen Smalltalk aufzunötigen, hatte ich einfach keine Lust mehr.

            Ich hatte eindeutig den Fehler begangen, den Angaben im Netzt zu vertrauen anstatt vor der Geldübergabe den Service genau zu erfragen - Strafe muss sein !!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              genuesslicher (19.10.2013)

              #7
              Danke für deine nützliche Information, hatte sie schon im Visier, werde sie nun nicht besuchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X