Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oschersleben OT Andersleben - Club Andersleben, na Ja.

    Hallo zusammen,

    hier jetzt in verkürzter Version da ich schon eine langen Bericht geschrieben hatte aber beim ansehen der Vorschau hat mich das System rausgeschmissen und alles war umsonst.

    der Club befindet sich zwar in Sachsen-Anhalt, da ich aber aus Niedersachsen komme und andere Clubs für meinen Besuch am 19.12.12 zuerst in Erwägung gezogen habe möchte ich meine Erfahrung anderen aus Niedersachsen die eventuell den Club in Andersleben ins Visier genommen haben hier zukommen lassen.

    Für den 19.12.12 hatte ich mir mal wieder einen Clubbesuch vorgenommen, im Internet recherchiert was am besten wäre, und dabei kam immer wieder der Club in Andersleben in die engere Auswahl. Hörte sich auch alles sehr gut an, 79 Euronen wurden für Mittwochs aufgerufen, und dann mit extra vielen Mädels. Auf der Homepage sind an den anderen Wochenentagen immer so 5-7 Mädels genannt die an diesen Tagen anwesend sind, ausser Mittwochs, da waren für den 19ten 11 (elf) Mädels aufgeführt.
    Geöffnet wird um 10:00. Da ich es schon erlebt habe das öfters Frauen angekünbdigt wurden die dann aber irgendwann am Tag aufgetaucht sind, dachte ich mir das ich vorher anrufe und nachfrage wann die Damen anwesend sind. Also an dem Tag irgend etwas um 9:30 angerufen und tatsächlich ist jemand vor Öffnung ans Telefon gegangen. Auf die Frage wann die aufgeführten 11 Damen anwesend seien, wurde mir gesagt das ab 10:00 alle Damen anwesend sein werden. Auf der Homepage ist mir schon Mara Positiv aufgefallen die mit ihren schmalen Hüften absolut in mein Beuteschema passt. Also habe ich mich nach dieser positiven Auskunft auf gemacht nach Andersleben, gegen 10:30 war ich dann vor Ort und der Club hat von aussen einen sehr aufgeräumten Eindruck.

    Am Eingang bezahlt, alles etwas halbherzig erklärt, kein Bademantel obwohl als inkl. auf der Hompage beschrieben, nur auf Nachfrage.

    Ich war der zweite Gast um ca. 10:30, einer hatte schon im Videoraum einer Dame von hinten das Vergnügen. Im Barraum war ich erst mit zwei weiteren Damen allein, bis Mara auftauchte, mit ihr aufs Zimmer und und Sie immer den gleichen Ausdrucklosen Gesichstausdruck, FO dauerte 30sek., Tüte drauf und Sie wollte aufsitzen, Protest bitte weiter Französisch, dann aber nur mit Tütte. Dann Missi, Reiter und von hinten, schöner kleiner Knackarsch.
    Anschliesend ans Buffet, nicht viel Auswahl aber man wird satt. Dort mit anderen Gästen ins Gepräch gekommen, war äußerst nett. Dann Sauna, die Defekt, nur ein von drei Heizstäben funktioniert, insgesamt in kurzer Zeit 4 Gäste in der Sauna, netter kurzweilige Smaltalk, Anzahl der Anwesenden Damen war u.a. ein Thema, wir sind nicht auf mehr als 5 o. 6 gekommen. Bei Aufenthalt im Videoraum mit einem Male sehr laute Musik aus dem Barraum, nach ein paar Min. nachgeschaut warum, Rudelbumsen auf dem Hochbett, tolle Gelegenheit die anwesenden Damen zu zählen, waren genau 6, stat der 11 angekündigten. Mara war die einzige mit einer KF unter 42, die anderen, sagen wir mal standen ausserordentlich gut im Futter.
    Nach dem Rudelbu.. auf meine Favoritin für den letzten Gang gewartet, dauerte eine Weile bis nach der Aktion die Mädels wieder aufgetauvcht sind, meine Favoritin kan und kam nicht, also mit Ayla aufs Zimmer, die allerdings keinerlei Ähnlichkeit die den Bildern der Dame auf der Homepage hatte, und eigendlich nicht mein Beuteschema, da KF >42, aber wenn Sie erstmal liegen .Im Verrichtungszimme mit Spanischer Wand hatten wir dann schnell für längere Zeit einen Zuschauer, was mich aber nicht störte. Nachdem die Tütte voll war, Haupsächlich in der Missi, bei Ayla bedankt geduscht und ab nach Hause um das Allibi zu waren.

    Fazit, ich war ca. 3 Std. dort, als Note würde ich eine 4 Minus vergeben, aber nur wegen der Netten Gäste, ansonsten wäre eine 4 nicht zu halten gewesen, 11 Damen angekündigt, und 6 waren Anwesend, und die Anwesenden waren alle außer Mara mit für mich zuviel Hüftgold ausgestattet.

    Ich hoffe trotz der kürzeren Version, auch gespeicherte Version wieder Herstellen hat nicht funktioniert, einen vernünftigen kleinen Einblich für die anderen Nutzer geschaffen zu haben.

    Grüße Pepe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (04.01.2013), Rosenkavalier (03.01.2013), eddieno (02.01.2013), Gentleman-MD (02.01.2013), Hoppemann-K (02.01.2013), Chromstange (02.01.2013), onkel lulli (02.01.2013)

    #2
    Zitat von pepe66 Beitrag anzeigen
    hier jetzt in verkürzter Version da ich schon eine langen Bericht geschrieben hatte aber beim ansehen der Vorschau hat mich das System rausgeschmissen und alles war umsonst.
    Tipp: Klick auf "angemeldet bleiben" vor dem Einloggen, dann passiert Dir das nicht

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      als überzeugter Party-Club - Besucher war ich auch - fast regelmäßig - im Club Andersleben zu Gast. Vergrault hat mich da eine Olga sowie eine andere Lady, die mich einfach hat stehen lassen; sie war nur für einen Gast unten, machte dann Feierabend (29.4.12).


      Zu meinen Besuchszeiten waren sowohl schlanke Ladies als auch etwas kräftiger gebaute da. Richtig dick war aber keine. Berichte gibt es von mir einige. http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=oschersleben, http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=oschersleben,


      Unzuverlässigkeit in Bezug auf die angekündigten Damen war auch damals öfter festzustellen, wurde aber mehrmals durch nicht angekündigte Mädels ausgelichen.


      Gefallen hat mir dort jeweils die recht offene Atmosphäre (außer beim letzten Mal), die Mädels, das zwar nicht üppige, aber ausreichende Buffet und der Zustand des Objekts - alles gut in Schuss und vor Allem auch sauber.


      Ich bin einerseits wegen des Reinfalls am 29.4.12, andererseits, weil sich alle meine Favoritinnen (Katharina, Carmen, u.a.) auf Dauer verabschiedet hatten, dort nicht mehr hingegangen. Im Internet habe ich dann mitbekommen, dass sich nach und nach einiges Andere veränderte, u.a. dass nunmehr wohl auch in einer oder mehreren abgeschlossenen Wohnungen gewerkelt wurde. Dazu kam, dass im Gästebuch im Gegensatz zu früher kritische Anmerkungen nicht mehr veröffentlicht wurden (auf der HP nachzusehen, habe ich aber vor einigen Monaten aufgegeben). Für mich waren das deutliche Zeichen, dass ich da nicht mehr hin zu fahren brauche.

      Der Bericht hier stützt diese Erwartungshaltung.

      Spannend festzustellen wäre es, ob die von Pepee festgestellten Probleme in akzeptabeler Zeit behoben und auch die angekündigten Mädels und unter ihnen welche für (fast) jedes Beuteschema anwesend sind oder ob der Club denselben Weg geht wie das selige Estrifi (t) und (mindestens) ein weiterer, der für mich schon mehrere Jahre "NoGo" ist.

      Eddieno

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (04.01.2013), michie11 (03.01.2013), der6er (03.01.2013), Chromstange (03.01.2013), Hungriger (02.01.2013)

        #4
        als ehemailier dortiger Anwohner kann ich sagen das sich die Leitung des Clubs mehr mals geändert hat sowie auch der Name des Ladens erst war es PartyINN und Nun ist es VillaMara und Club Andersleben. Abgesehen davon das, dass ehemalige Gasthaus was der Dortige Milchbauer eigentlich in diesem Hause hatte nicht das tollste war ist auch dieser Club meines erachtens nicht der beste, aber dies ist bekanntlich geschmackssache. Kurz um mein Ambiente ist dieser Club zumindest nicht unteranderem weil ich dort wohnte.

        Kommentar

        Lädt...
        X