Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg, Jana Perla - bekannt?

    Liebe Gemeinde,

    Diese Dame ist mit ihren 182 cm eine echte Gefahr für mich. Allerdings machen mich die endlos lange Service-Liste und der Hochglanzname ein wenig stutzig.

    Weiß jemand etwas zu berichten? Das wäre toll!

    Vielen Dank und ein frohes Neues!

    Straniero

    #2
    Zitat von straniero Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde,

    Diese Dame ist mit ihren 182 cm eine echte Gefahr für mich. Allerdings machen mich die endlos lange Service-Liste und der Hochglanzname ein wenig stutzig.

    Weiß jemand etwas zu berichten? Das wäre toll!

    Vielen Dank und ein frohes Neues!

    Straniero
    Also wenn ich nach der telefonummer schaue finde ich folgenden Beitrag. http://www.ladies-forum.de/showthrea...8891373http:// Dort hieß die gute Dame einmal Bianka und war ein Busenwunder und wohl auch ein wenig fülliger.

    Nichts desto trotz hinfahren anschauen Berichten =)

    Kommentar


      #3
      Die Suche nach der Handynummer bringt viele Treffer. Überwiegend (allerdings nicht ausschließlich) stammen die Teffer von Huren aus der Wohnung, in der aktuell Jana arbeitet. Vermutlich ist die Nummer inzwischen der Wohnung zugeordne, wird also von der Mieterin dort nicht beim Wechsel behalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Snowman
        Also wenn ich nach der telefonummer schaue finde ich folgenden Beitrag. http://www.ladies-forum.de/showthrea...8891373http:// Dort hieß die gute Dame einmal Bianka und war ein Busenwunder und wohl auch ein wenig fülliger.
        Zitat von atlan11 Beitrag anzeigen
        Vermutlich ist die Nummer inzwischen der Wohnung zugeordne, wird also von der Mieterin dort nicht beim Wechsel behalten.
        So wird es wohl sein, kann mir nicht vorstellen, dass diese Jana mit der Bianca identisch ist.
        Größe und Konfektion passen nicht, und die Brüste schon gar nicht.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          ab dem 6.1.2013...

          guckst du hier...

          http://www.herzdamen.com/0323c39e510...0f40f1a501.php





          ps: kommt sie noch südlicher, dann bekommt ihr einen taufrischen bericht !!!
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Erst mal Danke!

            Hallo Snowman, atlan11, Steinbock und sidewinder,

            vielen Dank für Eure Beiträge! So richtig Klarheit haben wir aber immer noch nicht.

            Wenn sie so aussieht wie auf den Fotos, dann ist sie zumindest optisch eine Granate. Der Link von Steinbock lässt allerdings Schreckliches vermuten!

            Ich habe in den letzten zwei Tagen häufiger versucht, sie ans Telefon zu bekommen, aber nie ist jemand ran gegangen. Mein Gefühl sagt mir, ich sollte die Finger von ihr lassen, aber vielleicht zücke ich doch noch einmal einen Fünfziger für einen Bodycheck.

            Noch hadere ich - aber wenn ich bei ihr war, kommt ein Bericht. Versprochen!

            Liebe Grüße

            Straniero

            Kommentar


              #7
              Zitat von straniero Beitrag anzeigen
              Der Link von Steinbock lässt allerdings Schreckliches vermuten!
              Ich habe geschrieben, ich denke, es ist nicht die Dame aus dem Link
              Zitat von Steinbock
              .....kann mir nicht vorstellen, dass diese Jana mit der Bianca identisch ist.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                hmmmmmmmmmmmmmmm....

                leute, leute... das darf echt nicht wahr sein. muss ich mich denn extra auf den weg nach WOB machen? naja, mal gucken, vllt kaufe ich mir morgen in WOB schuhe, wenn ich keine finde, bin ich bereit mein geld anderweitig zu opfern... allerdings hab ich angst, dass janas gesicht nicht so der knaller ist. außerdem steht da mal wieder nix von ZK - die sind hoffentlich selbstverständlich?
                kann denn wenigstens jemand sagen, ob die fotos aus der poststraße sind? ich hatte mir vor monaten die location mal von außen angesehen und eigentlich beschlossen, dort nie aufzuschlagen! die bude auf den fotos wäre natürlich voll in ordnung... morgen früh ruf ich an...

                bis denne
                KK

                p.s. sorry für den etwas einfallslosen gebrauch der smileys, aber mir war danach

                Kommentar


                  #9
                  Hi Kingkong - warst Du da?

                  Hi Kingkong,

                  jetzt bin ich aber ganz neugierig! Warst Du bei ihr? Wenn ja, wie war es mit ihr?

                  Hatte heute leider keine Zeit, aber ich habe sie endlich mal am Telefon gehabt. Die Stimme war nicht unsympathisch - das Programm hat sie allerdings ziemlich professionell herunter gerattert.
                  Aber ich denke, dass ist auch kein Wunder - möchte nicht wissen, wie oft das am Tag wiederholt wird.

                  Sorry, dass ich keine Smilies benutzt habe!



                  Liebe Grüße

                  Straniero

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder nicht erreicht ...

                    Hey King Kong - ging mit genauso --> telefonisch nie erreicht !
                    Also aus lauter Verweifelung direkt hin - keiner geöffnet obwohl ich im halbstündigen Rythmus die Klingel bemüht habe und ansonsten die Poststrasse auf und ab gelatscht bin
                    Hätte nur gefehlt, das einer fragt: Willste wandern oder f.... !!!

                    Fotos sind definitiv nicht aus der Wohnung - war vorher schon einmal bei einer anderen Dame dort ...

                    Kommentar


                      #11
                      tjaaaaaaaaaaaaaaaaa....

                      .......... ich war tatsächlich "da"

                      und jetzt muss ich ein bisschen aufpassen, wie ich mich ausdrücke. ich sage es mal vorsichtig: sie passte gesichtstechnisch leider nicht in mein beuteschema

                      deshalb habe ich reißaus genommen, gleich nachdem sie die türe geöffnet hatte. das war mir alles sehr gruselig und unheimlich. mag vielleicht auch an ihrer größe gelegen haben: zu den 1,82 kamen anscheinend noch highheels hinzu... sodass sie wie ein riese hinter der tür auf mich herabguckte...

                      schade, dass es die verpixelung nicht auch im "echten leben" gibt... aber andererseits: ich fürchte, ich mag zu allem überfluss auch die location einfach nicht. das umfeld... und dann der schaurig, warmschwüle süßliche rauchgeruch, der aus der bude kam... äh... hab mich über mich selbst gewundert, dass ich mich so(!) schnell verabschiedet habe.. beim runtergehen hörte ich noch, dass mir sowas wie "...bescheuert!" hinterhergerufen wurde, aber was solls.

                      wie gesagt, ich wollte hier jetzt ein bisschen aufpassen, wie ich mich ausdrücke, schließlich sind die geschmäcker unterschiedlich. für meine person darf ich aber behaupten, dass ich durchaus nicht auf perfektion stehe, im gegenteil - aber: mit jana ina und mir wäre es definitiv nix geworden! never ever!

                      war meines erachtens dann doch etwas zu arg neben meinem geschmack, nur bitte: jeder mag sich bei einem besuch selber ein urteil bilden.

                      lg KK

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        straniero (04.01.2013), sidewinder (04.01.2013)

                        #12
                        Zwei Seelen - ein (Flucht)Gedanke!

                        Hi Kingkong,

                        stell Dir vor: Ich war heute auch bei ihr - und ich bin auch wieder gegangen!

                        Es ist tatsächlich genauso wie Du sagst und auch ich will der Dame nicht unrecht tun: aber ich merkte ebenfalls sofort, dass ich in ihrem Gesicht keinen Anklang an meine Träume fand. Und genauso wie Dir erging es mir mit ihrer Größe. Ihre 182 cm, die mich anfänglich so gereizt hatten, kamen mir - potenziert durch die High-Heels - nun doch zu gewaltig vor. Sie war ja schon größer, als ich!
                        Ihre Figur ist sicher toll und bestimmt genau so wie auf den Fotos. Aber auch die Art, wie sie mit mir sprach, war mir ganz und gar zu nüchtern. Da habe ich halt einen Vorwand gesucht und gefunden, um schnell wieder zu verschwinden.

                        Ich hatte ja schon von Anfang an so ein Gefühl, dass ich mit der Dame nicht zurecht kommen würde.

                        Tja, was soll man sagen: es gibt nichts, worüber ich mich wirklich beschweren muss. Aber Jana ist nun einfach nicht mein Geschmack. Vielleicht findet hier aber jemand anders richtig Gefallen an ihr.

                        Kingkong, ein Grüner ist unterwegs!

                        Liebe Grüße - und bis zum nächsten Abenteuer!

                        Straniero
                        Zuletzt geändert von straniero; 04.01.2013, 22:09.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          kingkong35 (05.01.2013)

                          #13
                          Glück gehabr ?

                          Also - dann kann ich ja nur sagen (da ich ja unverrichteter Dinge weiter zur Seilerstrasse gegangen war)
                          ---> Glück gehabt

                          ... übrigens für eure doch "schonenden" Worte habt ihr ein Sonderlob verdient !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X