Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Julia

    Guten Morgen, liebe Stechfreunde,

    gestern Abend habe ich mir den Jahresabsch(l)uss vorgenommen. Da ich vom Erscheinungsbild des Salon Stern bereits 2 x sehr angetan war, zog es mich auch gestern dorthin. Auf fernmündliche Anfrage habe ich bei Lucky erfahren das Urlaubsbedingt nur 3 Damen anwesend waren.

    Im Salon angekommen hatte ich dann die große Qual der kleinen Wahl. Die Wahl allein deshalb, da Carmen leider Urlaubsbedingt abwesend war. So wählte ich aus Tina , Elena und Julia letztere für mein 52€/20 Min. Date aus. Bei Elena sei angemerkt, das man bei ihr aufmerkt, da sie 1,88 Meter (und dazu noch Higheels an...) ist, und man sich die Baugenehmigung für höhere Türrahmen einholen muss, da sie sonst ständig mit nem Horn rumrennen würde...

    Nach kurzer Wartezeit im VZ kam sie dann mit dem bestellten Wasser. Ein kurzer Schluck, erstes abtasten und schon fordernde ZK im stehen getauscht. Sie hat ein schönes Gesicht, leider auf den Bildern verpixelt, weiche Haut, schön stramm, und das Alter von 23 kommt Problemlos hin....
    Langsames Ausziehen und es kamen ihr sehr schönes natur C-Körbchen und ein knackiger Hintern zum Vorschein, und wie auf den Bildern zu sehen ist von einigen gut gemachten Tattoos sowie einem Nabelpiercing verziert sind.

    Sodann wir ausgezogen waren sind wir in einem regelrechten ZK-Hagel auf dem Bett gelandet und sie begann mit ihrer tadellos rasierten Muschi auf meinem verständlicherweise grossem K rumzureiben. Die Grundfeuchte ihrerseits war deutlich zu merken. Abtastung und wohlwollende Verwöhnung der C-Körbchen wechselten mit heftigen ZK, und auf einmal hatte ich den Präsi samt 1 ml Flutschi (hätt sie nicht gebraucht, scheint dort Unfallverhütungsvorschrift zu sein) aufm Schniedel und sie ritt los....da war doch was....ja es fehlte das FM. Und was soll ich sagen? Ich habs nicht wirklich vermißt! Sie hat mich mit den Küssen, den Möpsen und ihrem geilen Blankoritt so betüddelt das ich es wahrscheinlich selbst hätte überspringen wollen..

    So ging der Ritt in schön langsamen gefühlvollem Tempo voran, und nach einigen Minuten fragte ich sie nach ihrer "Favorite Position", welche sie nach kurzem Überlegen als Doggy angab. Dem kamen wir nach und ich konnte ihre schöne Pflaume noch etwas von hinten beschauen, den knackigen Hintern kneten, und dann nach einigen schön langsam/schnell wechselndem Stößen die Gummiinnebefeuchtung vornehmen.

    Nach der Säuberung ihrerseits und der Entfriemelung des Präsis haben wir noch ein wenig AST über unsere Tattoos und den Rest der Welt getätigt, welches in einem Gemisch von 5% deutsch und 95% englisch doch recht nett war.

    Ich erlaube mir daher bei meinem 3. Besuch im Salon für die Damen dann "Schulnoten" zu geben:

    Aussehen: 2
    Französisch: nicht erteilt
    Figur: 2+
    Sympathie: 2 (sie ist nicht so "schatziiiii" tüddelich, dafür kam sie im Gespräch ehrlich rüber)
    Verkehr: 2 (wechselndes Tempo, wahlweise Initiativenwechsel, enge Muschi)

    Im Allgemeinen eine glatte 2, da das Date sehr angenehm war, die Zeit wurde leicht überschritten (etwa 25 Min.) und ich kam mir nie "nur" wie ein Gast vor. Da ich wohl öfters den Salon aufsuchen werde ordne ich den Wiederholungsfaktor auf glatte 100% ein, zudem werde ich küftig auch mal die 80€/30 Min variante wählen, da es dort dann FO, 69, Anal (muss Mann auch mal probiert haben...) und KB/GB oder Spanisch enthalten ist.

    So hoffe ich das der Beitrag gefällt.

    Grüße

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (04.01.2013), onkel lulli (02.01.2013), MMikee (02.01.2013), Leckegern (31.12.2012)

    #2
    Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
    zudem werde ich küftig auch mal die 80€/30 Min variante wählen, da es dort dann FO, 69, Anal (muss Mann auch mal probiert haben...) und KB/GB oder Spanisch enthalten ist.
    Schön wäre es. Das ist jedoch nicht so. Für die AV-Option werden zusätzlich zum Basispreis 50 € kassiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaEr (02.01.2013)

      #3
      Aaaaaah jetzt Ja...

      Nun, das war mir bisher nicht geläufig, ich hätte es wohl beizeiten zu hören bekommen. Trotzdem Danke für den durchaus wertvollen Hinweis.
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar


        #4
        Ich mag B-Proben

        Guten Morgen liebe Gemeinde,

        da ich ja einerseits gern im Salon Stern bin und zudem auf B-Proben stehe wenn ich meine es geht noch was, so habe ich gestern (vor dem Gewitter) den Salon aufgesucht.

        Anwesend waren Lilly (meine "Ersttäterin"), Anastasia (Brünett, recht groß, üppig) und eben Julia.
        Da meine Favoriten Carmen (nicht mehr dort...) und Laura (Hammergeiles wildes blasen!!) auch nicht vor Ort waren fiel demnach meine Wahl auf Julia und die B-Probe.

        50€ übergeben (moment...waren es nicht sonst die krummen 52?) und im Zimmer gewartet. Dauerte nicht lange und sie kam rein. Anhand meiner Tattoos gleich wiedererkannt...

        Es ging los mit Gewitter. Draußen nass vom Regen, drinnen nass von ZK. Schön langsam ausgezogen und jeden cm² mit KK bedeckt...lecker. Naja fast jeden, denn FO und lecken ist ja bei 50er nicht drin, aber egal. Erregung kommt bei der Hammerfrau ohnehin von selbst...
        Im Gegensatz zum ersten Besuch (siehe oben) hat sie diesmal das FM nicht "vergessen", sondern recht Variantenreich und mit fast maximaler Einfahrtiefe (Bei mir eben nicht soooo schwer) äußerst gut praktiziert.

        Der Verkehr beschränkte sich aufs Reiten, da zum einen bei FM schon högschde Abspritzgefahr bestand und zudem ihre enge geile Muschi beim Reiten so richtig schön anschmiegsam war.

        Nach der Gummiinnenbefeuchtung gabs noch ne kleine Massage und guten AST bei dem sie schon etwas bessere deutschkenntnisse durchblicken ließ.

        Nun hab ich immerhin 2 Favs im Salon. Sofern ich nicht irgendwann in BS oder Hildesheim einer Dame (Bs Sofie, Hildesheim Trixxxi) verfalle....

        So long

        KaEr
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
          Guten Morgen liebe Gemeinde,

          da ich ja einerseits gern im Salon Stern bin und zudem auf B-Proben stehe wenn ich meine es geht noch was, so habe ich gestern (vor dem Gewitter) den Salon aufgesucht.

          Anwesend waren Lilly (meine "Ersttäterin"), Anastasia (Brünett, recht groß, üppig) und eben Julia.
          Da meine Favoriten Carmen (nicht mehr dort...) und Laura (Hammergeiles wildes blasen!!) auch nicht vor Ort waren fiel demnach meine Wahl auf Julia und die B-Probe.

          50€ übergeben (moment...waren es nicht sonst die krummen 52?) und im Zimmer gewartet. Dauerte nicht lange und sie kam rein. Anhand meiner Tattoos gleich wiedererkannt...

          Es ging los mit Gewitter. Draußen nass vom Regen, drinnen nass von ZK. Schön langsam ausgezogen und jeden cm² mit KK bedeckt...lecker. Naja fast jeden, denn FO und lecken ist ja bei 50er nicht drin, aber egal. Erregung kommt bei der Hammerfrau ohnehin von selbst...
          Im Gegensatz zum ersten Besuch (siehe oben) hat sie diesmal das FM nicht "vergessen", sondern recht Variantenreich und mit fast maximaler Einfahrtiefe (Bei mir eben nicht soooo schwer) äußerst gut praktiziert.

          Der Verkehr beschränkte sich aufs Reiten, da zum einen bei FM schon högschde Abspritzgefahr bestand und zudem ihre enge geile Muschi beim Reiten so richtig schön anschmiegsam war.

          Nach der Gummiinnenbefeuchtung gabs noch ne kleine Massage und guten AST bei dem sie schon etwas bessere deutschkenntnisse durchblicken ließ.

          Nun hab ich immerhin 2 Favs im Salon. Sofern ich nicht irgendwann in BS oder Hildesheim einer Dame (Bs Sofie, Hildesheim Trixxxi) verfalle....

          So long

          KaEr
          Hallo KaEr,
          war früher auch öfters,auch schon in Fümmelse und Wob,bei den Damen,aber bei meinen letzten Besuchen,wo nur noch in SZ,empfand ich,das die Mädels nicht mehr so gut waren,nicht alle natürlich,sprich dass das Grundprogram nicht mehr Standart waren.
          Na gut,die Pflege ihrer Homepage ist auch nicht immer aktuell und wie du selbst geschrieben hast,
          einige der anwesenden Damen gar nicht mehr da sind.
          Gibt es immer noch eine Hausdame?Bei meinem letzten Besuch gab es noch die Heidi und die hat mir 2mal eine Empfehlung ausgesprochen,die nicht die Beste war.
          Sonst Dank für deine gute B-Probe und hoffe das der Salon noch eine Empfehlung ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo Flinke Zungr,

            Nein, Heide war bei meinem ersten Besuch dort (letztes Jahr September) noch da, aber danach hab ich sie nich mehr gesehen. Eine Zeitlang hat Lucky noch die hausdame gemacht, danach Laura, gestern hat sich eine Anuschka als Hausdame vorgestellt. Alles in allem leider etwas viel Peronalrotation. Ich hoffe nur das Laura nicht auch noch auf dauer weg ist, sonst habe ich bald keine Motivation mehr dorthin zu gehen. Pflege der HP ist eh seit Jahren miserabel....
            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube bei den Institutionen analog Salzgitter setzt so langsam die schleichende Deflation (nicht Defloration!) ein. Erst ist Fümmelse dicht, dann Wolfsburg dicht und nun die dauernden Veränderungen in Salzgitter. Ich glaube da ist kein Land in Sicht.

              In Salzgitter kannte ich noch Angie, dann kam Tina (die etwas fülligere) dann Lucky und nun......weiß nicht, habe eigentlich keine Lust mehr hinzufahren (vielleicht weil ich irgendwann mit der Duschruine zusammenbreche).

              Julia hatte ich auch schon unter/auf/neben mir. War ganz nett. Wenn sich zwischenzeitlich ihre Deutschkenntnisse verbessert haben, wäre das ja von Vorteil. Die ganze Zeit geile Sachen in Englisch ablassen ist dann schon relativ anstrengend. Ist auch nicht so antörnend. Hat Julia sich schon die Zähne machen lassen - wie sie schon Ende letzten Jahres ankündigte?

              Bedauerlicher Weise reizt mich an SZ aufgrund des spürbaren Durcheinanders nun so gar nichts mehr. Liegt vielleicht auch daran weil ich anderweitig sehr sehr gut fündig geworden bin und mich lieber dahin orientiere. Da weiß man was man hat!!!

              Zwischenzeitlich vermisse ich auch Sylvia nicht mehr (die Oberservicegranate!!!). Aber die wäre jederzeit wieder eine absolute Bereicherung des Ladens in SZ. Besser geht nimmer! Da kommt zumindest in SZ keine ran (vielleicht Trixxi noch, aber die hat ja mit dem Salon in SZ nichts am Hut).

              So, das wollte ich nur mal zum Thema SZ zum Besten geben

              Grüße an alle Mitleser (und natürlich Mitleserinnen!)
              Muffin
              Zuletzt geändert von muffin60; 16.05.2013, 19:33.

              Kommentar


                #8
                Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                Ich glaube bei den Institutionen analog Salzgitter setzt so langsam die schleichende Deflation (nicht Defloration!) ein. Erst ist Fümmelse dicht, dann Wolfsburg dicht und nun die dauernden Veränderungen in Salzgitter. Ich glaube da ist kein Land in Sicht.

                In Salzgitter kannte ich noch Angie, dann kam Tina (die etwas fülligere) dann Lucky und nun......weiß nicht, habe eigentlich keine Lust mehr hinzufahren (vielleicht weil ich irgendwann mit der Duschruine zusammenbreche).

                Julia hatte ich auch schon unter/auf/neben mir. War ganz nett. Wenn sich zwischenzeitlich ihre Deutschkenntnisse verbessert haben, wäre das ja von Vorteil. Die ganze Zeit geile Sachen in Englisch ablassen ist dann schon relativ anstrengend. Ist auch nicht so antörnend. Hat Julia sich schon die Zähne machen lassen - wie sie schon Ende letzten Jahres ankündigte?

                Bedauerlicher Weise reizt mich an SZ aufgrund des spürbaren Durcheinanders nun so gar nichts mehr. Liegt vielleicht auch daran weil ich anderweitig sehr sehr gut fündig geworden bin und mich lieber dahin orientiere. Da weiß man was man hat!!!

                Zwischenzeitlich vermisse ich auch Sylvia nicht mehr (die Oberservicegranate!!!). Aber die wäre jederzeit wieder eine absolute Bereicherung des Ladens in SZ. Besser geht nimmer! Da kommt zumindest in SZ keine ran (vielleicht Trixxi noch, aber die hat ja mit dem Salon in SZ nichts am Hut).

                So, das wollte ich nur mal zum Thema SZ zum Besten geben

                Grüße an alle Mitleser (und natürlich Mitleserinnen!)
                Muffin
                Glaube Trixi und Lizzy wären dort sowas von falsch am Platz.
                Doch,es gab schon nette und richtig geile Frauen in den Salons,wie genannt Sylvia,Susanne und noch einige,die wohl früh genug gemerkt haben,den Absprung zu finden,aber leider in "Rente" gegangen sind,heul ein wenig.
                Glaube nicht,das der Salons noch lange offen ist.Das sterben haben wir in den letzten Monaten in
                BS gut beobachten können und warum soll es in SZ besser sein.

                Kommentar


                  #9
                  Du hast sowas von Recht!!!!

                  Gruß
                  Muffin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
                    Hallo Flinke Zungr,

                    Nein, Heide war bei meinem ersten Besuch dort (letztes Jahr September) noch da, aber danach hab ich sie nich mehr gesehen. Eine Zeitlang hat Lucky noch die hausdame gemacht, danach Laura, gestern hat sich eine Anuschka als Hausdame vorgestellt. Alles in allem leider etwas viel Peronalrotation. Ich hoffe nur das Laura nicht auch noch auf dauer weg ist, sonst habe ich bald keine Motivation mehr dorthin zu gehen. Pflege der HP ist eh seit Jahren miserabel....
                    Die Hausdame heisst Aneschka, ausserdem ist Heide auch wieder dort, die beiden wechseln sich ab. Heide ist ja nicht mehr die Jüngste
                    Und Laura ist noch da, habe sie gestern vormittag ja besucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube bei den Institutionen analog Salzgitter setzt so langsam die schleichende Deflation (nicht Defloration!) ein. Erst ist Fümmelse dicht, dann Wolfsburg dicht und nun die dauernden Veränderungen in Salzgitter. Ich glaube da ist kein Land in Sicht.

                      In Salzgitter kannte ich noch Angie, dann kam Tina (die etwas fülligere) dann Lucky und nun......weiß nicht, habe eigentlich keine Lust mehr hinzufahren (vielleicht weil ich irgendwann mit der Duschruine zusammenbreche).

                      Julia hatte ich auch schon unter/auf/neben mir. War ganz nett. Wenn sich zwischenzeitlich ihre Deutschkenntnisse verbessert haben, wäre das ja von Vorteil. Die ganze Zeit geile Sachen in Englisch ablassen ist dann schon relativ anstrengend. Ist auch nicht so antörnend. Hat Julia sich schon die Zähne machen lassen - wie sie schon Ende letzten Jahres ankündigte?

                      Bedauerlicher Weise reizt mich an SZ aufgrund des spürbaren Durcheinanders nun so gar nichts mehr. Liegt vielleicht auch daran weil ich anderweitig sehr sehr gut fündig geworden bin und mich lieber dahin orientiere. Da weiß man was man hat!!!

                      Zwischenzeitlich vermisse ich auch Sylvia nicht mehr (die Oberservicegranate!!!). Aber die wäre jederzeit wieder eine absolute Bereicherung des Ladens in SZ. Besser geht nimmer! Da kommt zumindest in SZ keine ran (vielleicht Trixxi noch, aber die hat ja mit dem Salon in SZ nichts am Hut).

                      So, das wollte ich nur mal zum Thema SZ zum Besten geben

                      Grüße an alle Mitleser (und natürlich Mitleserinnen!)
                      Muffin

                      Na deine Lokation würden wir aber auch mal gerne kennenlernen.
                      Und Laura bietet noch einen ähnlich guten Service wie Sylwia, scheint aber auch die letzte zu sein. Vielleicht noch Lilly, wenn sie etwas auftaut.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von frumoasamea Beitrag anzeigen
                        Die Hausdame heisst Aneschka, ausserdem ist Heide auch wieder dort, die beiden wechseln sich ab. Heide ist ja nicht mehr die Jüngste
                        Und Laura ist noch da, habe sie gestern vormittag ja besucht.
                        Nun das Laura noch da ist freut mich sehr. Und die gute Aneschka wird mir hoffentlich verzeihen das ich ihr nen falschen Buchstaben untergejubelt habe...

                        Dann bin ich also Heide bei meinen letzten Besuchen ungewollt aus dem Weg gegangen. Nun, ich denke das ich sie sicher noch einmal antreffen werde, da ich in Laura ja eine Stammliebschaft gefunden habe...


                        Grüße

                        KaEr
                        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                        Kommentar


                          #13
                          @frumoasamea

                          wenn ich meine "location" mitteile, gerate ich in den Ruf des Werbeonkels. Aber soviel: es ist keine Location sondern eine normale "Mädeladresse" in BS. Da hat doch jeder seine eigene Topadresse oder Adressen.

                          Gruß
                          Muffin

                          Kommentar


                            #14
                            Schreib doch einfach einen Erfahrungsbericht

                            Kommentar


                              #15
                              ...schon vor Wochen passiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X