Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Hallo,

    wer kann denn zu dieser Dame etwas berichten? ich möchte sie am Samstag besuchen. Voherige Info wäre nicht schlecht.

    GG

    #2
    Sie scheint immer über den Jahreswechsel in Roßdorf zu verweilen, mehr kann ich leider nicht dazu beisteuern.
    Interesse ist bei mir auch vorhanden, die Zeit fehlt.

    Vielleicht weiß jemand mehr über die Dame?

    Kommentar


      #3
      Super

      Ich war mal letztes Jahr "zufällig" bei ihr, da ich eigentlich zu ihrer Freundin wollte. Es war super! Sie trug eine schwarze Brille, was sie noch mehr sexy machte. Sie sah aus wie eine geile Sekretärin, die gerne von Ihrem Chef gefickt werden möchte.
      Sie erfüllt die typischen Klisches: Blond, lange Haare, voller Mund, richtig dicke und natürliche Titten... Sie war jedoch etwas fülliger als auf den Fotos, aber immer noch völlig okay. Ansonsten stimmen die Fotos und sonsitgen Angaben.
      ZK, FO und GV waren sehr "real":-)
      Sehr nett ist sie auch noch und man kann angenehm mit ihr quatschen. Anscheinend macht sie den Job auch nur ab und zu in den Ferien, da sie einen anderen "normalen" Job hat. Also ich werde Sie wieder besuchen und werde hoffentlich nicht, aufgrund der positiven Erwartungen, enttäuscht werden.

      Kommentar


        #4
        Mist, war besetzt! Und leider werde ich sie wohl in den nächsten Wochen nicht besuchen können. Und da sie nur einmal im Jahr hier ist... Schei... Aber ich freue mich über einen Bericht von einem anderen Stecher. Ich habe dann Janina gefickt:-) Siehe dort...

        Kommentar

        Lädt...
        X