Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Amira im Lovehouse

    Moin Männers,
    ich habe ihr Anzeige gerade gesehen und habe mich gefragt ob das die Amira ist über welche vor einigen Jahren schon mal berichtet wurde!?
    In den alten Anzeigen befinden sich leider keine Fotos.
    Hier zwei Links:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=AMIRA
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=AMIRA

    #2
    Amira in BS

    Moinsen,

    schade, dass keiner das Geheimnis gelüftet hat, ob es sich bei den alten verlinkten Berichten um dieselbe Person handelt.

    Auf jeden Fall kann man AMIRA jetzt in Braunschweig "antesten"...

    Greetz, MNG

    Kommentar


      #3
      ?

      Hallo Männer,

      ich hoffe, es kann jemand über Amira berichten. Will am Donnerstag mal zu ihr und nach dem Reinfall gestern in Mengershausen will ich nicht schon wieder Geld verbrennen.

      GG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        Hallo Männer,

        ich hoffe, es kann jemand über Amira berichten. Will am Donnerstag mal zu ihr und nach dem Reinfall gestern in Mengershausen will ich nicht schon wieder Geld verbrennen.

        GG
        Ich wünsche dir viel Erfolg und sind gespannt auf deinen Bericht

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo Männer,

          ich hoffe, es kann jemand über Amira berichten. Will am Donnerstag mal zu ihr und nach dem Reinfall gestern in Mengershausen will ich nicht schon wieder Geld verbrennen.

          GG
          Musst leider ins kalte Wasser springen. Besorg dir aber vorher lieber einen Termin.
          Bei mir hat es am Dienstag nicht geklappt. Hab spontan beim Privathaus Halt gemacht, aber laut ihrer Kollegin war sie grad längere Zeit belegt. Da die andere Dame optisch überhaupt nicht mein Fall war, bin ich unverichteter Dinge wieder gegangen.

          Kommentar


            #6
            ?

            warum wolltest du zu Amira?

            Kommentar


              #7
              Weil die Adresse für meinen relativ kurzen Zwischenhalt in Götttingen ideal in Bahnhofsnähe liegt (geklingelt hatte ich erst bei einer anderen Dame, die aber anscheinend diese Woche gar nicht erst zum "Dienst" erschienen ist und auch keine Anzeige bei ladies geschaltet hat) ...und weil mir ihre Bilder gefallen haben.

              Naja, außer Bild 7+8. Deshalb habe ich auch keinen Termin ausgemacht, weil ich erst sehen wollte, ob photoshop da zum Vor- oder Nachteil der Dame gearbeitet hat.

              Kommentar


                #8
                Amira

                Hallo Leute,

                war heute bei ihr. Sie sieht gut aus und hat ne geile Figur mit schönen großen Möpsen (C Körbchen) und nen geilen Arsch. 60 Euro für 20 Min. mit ZK und franz pur + 69 er war ausgemacht. Sie hält alles ein aber es ist mir zu normal abgearbeitet. Es fehlt ein wenig Leidenschaft, auch wenn es nur gespielt wäre.
                Sie spricht ein gutes Deutsch aber das war es dann auch.
                Kohle nicht verbrannt aber ich gehe nicht mehr zu ihr.

                GG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stefan321 (21.02.2013), Liontamer65 (21.02.2013), Chief Geronimo (21.02.2013)

                  #9
                  Danke für den Kurzbericht. Zwei Fragen hätte ich allerdings noch: 1) Stimmen die Fotos der Anzeige mit der Realität überein, 2) Kannst Du was zu anderen Tarifen sagen?

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                    1) Stimmen die Fotos der Anzeige mit der Realität überein
                    Bezüglich des Gesichtes würde mich auch noch eine genauere Beschreibung interessieren. bzw. welches Bild der Realität am nächsten kommt. Auf den meisten Fotos schaut sie ja ganz niedlich aus. Auf Bild 7-8 sind mir ihre Gesichtszüge dagegen viel zu künstlich und maskulin. Wahrscheinlich wurde da aber nur mit photoshop übertrieben.

                    Und dann vielleicht noch ein Wort darüber wie berührungsempfindlich ihre Brustwarzen sind. Bei manchen Damen ist da ja kaum ein streicheln oder lecken möglich, weil sie so verkrampfen, dass es keinen Spaß macht, bei jeder Berührung kichern oder direkt sagen, dass sie es nicht mögen. :

                    ach ja. Für andere Interessierte sei nochmal daran erinnert, dass sie diese Woche im Privathaus in Göttingen und nicht in Northeim ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Amira

                      Hallo Männer,

                      Bild 2 ist realistisch. Die anderen sind wohl etwas älter. Sie sieht echt nicht schlecht aus, ein wenig reifer wie auf den Fotos.
                      Die Brüste konnte ich streicheln aber am Nippel ist sie empfindlich. Fingern ging auch aber nur 2 Stück.
                      Sie wurde auch gut feucht und Lecken ist erlaubt incl. ZA bei ihr.
                      Aufnahme oder schlucken tut sie nicht, habe gefragt, dafür habe ich ihren Body so richtig schön vollgekleistert.

                      GG

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stefan321 (22.02.2013), boarderboy (22.02.2013)

                        #12
                        Hallo,

                        ich war auch in der Woche bei Amira. Wie einer meiner Vorredner schon richtig gesagt hat, hat Sie ihre Gäste im "Privathaus" direkt in Göttingen in Bahnhofsnähe empfangen, nicht in dem Göttinger Vorort Northeim, wo das "Lovehaus" sich befindet. Das war auch einer der Gründe für mich hinzugehen, da ich mit dem Zug nach Göttingen angereist bin.

                        Zu Amira selbst:
                        Sie sieht im Gesicht tatsächlich etwas älter aus als auf den Fotos, aber nicht viel. Das kommt aber daher, daß auf den Fotos einige Fältchen der Haut wegretouchiert worden sind, die man im echten Leben nun einmal hat. Alles in allem sieht sie aber in natura nicht viel älter aus als auf den Fotos, man kann die also als durchaus realistisch betrachten, vielleicht noch gefühlt ca. 2-3 Jahre draufrechnen würde ich sagen, aber das ist ja nicht so viel. Ihr Körper ist wirklich hübsch, der Busen ist weiblich und hat eine gute Größe, sie hängen meiner Meinung nach fast überkaupt nicht herunter; ihr Bauch ist straff, ihre Silhouette ist weiblich aber keinesfalls dick, ihr Po ist ebenfalls weiblich aber auch nicht hängend oder dick. Ich finde, sie hat einen schlanken, dabei aber gleichzeitlig weiblichen Körper, der den Fotos entspricht.
                        Ich habe mich während der Stunde bei ihr sehr wohl gefühlt, die Kommunikation hat super geklappt, da sie gutes Deutsch spricht und auch alles versteht; ihr ungarischer Akzent ist überhaupt kein Problem sondern eher etwas angenehm charakteristisches. Ich hatte nicht den Eindruck, daß sie beim Akt lustlos rüberkam, ich habe es als ziemlich gut (gespielt) empfunden; in dem Punkt kann ich meinem Vorredner also glücklicherweise widersprechen.
                        Für eine Stunde (erot. Massage, OV, GV in verschiedenen Stellungen, Ejakulation auf den Bauch) habe ich 120 Euro bezahlt, eine halte Stunde hätte mich 70 Euro gekostet.

                        Ich würde evtl. nochmal zu ihr gehen, aber es gibt so viele andere hübsche Hostessen, da würde ich lieber die Abwechslung suchen.
                        Dennoch: Von mir bekommt Amira eine Empfehlung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chief Geronimo (23.02.2013)
                        Lädt...
                        X