Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. bitte rufen sie später wieder an ............
Entweder ist das Handy off oder Sie ist nicht ans Ohr zu bekommen
Kann doch nicht sein, dass die Kleine seit Mittwoch nicht zu einem Treffen oder wenigstens zur Terminabsprache zu erreichen ist
Wenn der BRANDNEUE (angebliche) Neuling so ausgebucht ist, dann müsste doch wenigstens was über Sie oder Ihren Service zu lesen sein.
Auch übers LUSTHAUS kam nur die Nachricht:
Ist Sie überhapt noch in Hannover oder ist die Anzeige hier nicht mehr aktuell ???
Wäre über eine oder ....... Infos dankbar, Cu Sammy
Entweder ist das Handy off oder Sie ist nicht ans Ohr zu bekommen
Kann doch nicht sein, dass die Kleine seit Mittwoch nicht zu einem Treffen oder wenigstens zur Terminabsprache zu erreichen ist
Wenn der BRANDNEUE (angebliche) Neuling so ausgebucht ist, dann müsste doch wenigstens was über Sie oder Ihren Service zu lesen sein.
Auch übers LUSTHAUS kam nur die Nachricht:
Danke für deine Anfrage
Termine und Preisangaben mache ich nur nach einem persönlichen Gespräch, denn es kommt ganz auf deine Wünsche und die Dauer deines Besuches an.
Auch ist es besser alles direkt abzusprechen, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Meine Nummer ist 0176 92804512
Freue mich über deinen Anruf
Termine und Preisangaben mache ich nur nach einem persönlichen Gespräch, denn es kommt ganz auf deine Wünsche und die Dauer deines Besuches an.
Auch ist es besser alles direkt abzusprechen, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Meine Nummer ist 0176 92804512
Freue mich über deinen Anruf
Wäre über eine oder ....... Infos dankbar, Cu Sammy
Kommentar