Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung: 80 Flocken bei Laura verbrannt bei Laura in der Podbi

Beschreibung lt Ladies:
    Oberweite:70 B
    Typ:osteuropäisch
    KF:34
    Intim:total rasiert
    Haare:schwarz, schulterlang, glatt
    Augen:braun
    Sprachen:Deutsch, Spanisch
    passt soweit, allerdings frage ich mich, wieso sie ein osteuropäischer Typ ist und bei Sprachen Deutsch und Spanisch steht.
    Deutsch kann sie nicht, und Spanisch hab ich nicht versucht, jedoch hat sie sich mit ihrer Kollegin in einer osteuropäischen Sprache unterhalten.

Ich hatte heute ein kurzes Zeitfenster in Hannover Nord, welches durch das Wetter auch keinen Spielraum lies.
    Heute stand Anal auf der Liste. Die Podbi hat dort 6 Angebote, ich entschied mich für die hübscheste, ein fataler Fehler.

Parkplatz kein Problem, rein in de Bude, geklingelt, geöffnet und mit Christina verhandelt. AV mit Laura sollten 80 kosten. OK, sie sieht gut aus, los gehts. Nach Getränk gefragt, Cola erhalten, ausziehen und alleine Waschen. Sie hat sich gewaschen und kommt nackelig wieder.
    Kurze ZKs und Begrüßung der Titten im stehen. Wechsel auf Bett und Schon geht es los mit FO. Das war normales Mittelmaß, kein Highlight, keine Katastrophe.

Nach drei Minuten fragt sie "ficken"? Nix gibts, hab ne halbe Stunde gebucht und nicht 10 Minuten. Also lecken. Irgendwie wusste sie nicht so recht was sie wollte, erst fand sie es kurz geil, dann war es ihr zu dolle, Finger durfte nicht rein. Dann kam sehr künstliches Gestöhne dazu... Ich kann so nicht arbeiten. "Ficken" Ja, aber erst mal schön wieder steif blasen. Hat sie gemacht und mit dem Mund das Gummi aufgezogen. Sie setzt sich auf mich und reitet mich, bzw das was sie dafür hält. Ein lustloses Rauf und Runter ohne Engagement. ZKs Fehlanzeige. Also jetzt Anal. Sie legt sich hin schmiert mein Arbeitsgerät und die Rosette ein un klappt die Beine hoch. Hübscher Anblick. Ich bin ganz vorsichtig, aber sie ist zu doof dazu, den Muskel zu entspannen. Klar, das es dann nicht angenehm ist. Seitenlage, und das gleiche nochmal, es will ihr wieder nicht gelingen. Also Doggy geordert. Jetzt geht es. Aber als ich ganz drin bin und ganz durchziehe, will ich das Tempo steigern und sie bricht ab. Sie schmeißt sich auf den Rücken und bietet ihr vorderes Loch an. Was solls, wo ich schon mal geil bin, rein da. Dank des Flutschies kann ich sie so richtig in die Matratze tackern, hier kommt erstmalig von ihr ein halbwegs authentisches Gestöhne. Das Flutschi ist so viel, das es natürlich so kein Ende geben kann. ZKs immer noch Fehlanzeige. Also raus und blasen lassen. Sie teilt mir mit Händen und Füssen mit, das sie nix Aufnahme macht. Also gut, Tittenbesamung. Etwas blasen lassen und zielsicher die Titten verziert. Waschen, anziehen, weg.
    Fazit: Sie hat den Job verfehlt und die Leistung verweigert.
    Sowohl Anal, ZKs und zu ende Blasen waren faktisch nicht vorhanden. Die Nummer war allerhöchstens Laufhausniveau und somit hat sie 50 Euros zu viel erhalten. Christina war nicht zu sehen, hat sich wohl im Klo versteckt, ansonsten hätte ich noch einen ernsthaften Kommentar abgelassen. So hab ich es unter Lehrgeld verbucht.
    Wiederholung: völlig ausgeschlossen!

Wer hat einen Tipp für einen gepflegten Arschfick in Hannover Nord???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (11.12.2012), scholli (11.12.2012)

"Arschfick" hin oder her ... mal ganz ehrlich ... es könnte auch Schmerzen bereiten einem einen Schwanz in den Allerwertesten zu stecken! Hast Du vielleicht mal bedacht, dass sie keine Erfahrung darin hat oder haben könnte?
    Es heißt ja nicht umsonst Schließmuskel ... es ist ein Muskel welcher die vorherige Animation benötigt, sonst kann da auch mal was kaputt gehen für eine SDL bedeutet das das Aus ... Warum, dass muss ich nicht ausführen oder etwa doch? ... Nur soviel ... "komische" Gerüche und spontan austretender Stuhl sind die Folge

Kommentar

Stefan321 (11.12.2012), Steinbock (11.12.2012), tenderman (11.12.2012), Bea24 (11.12.2012), Rosenkavalier (11.12.2012)

Zitat von thill Beitrag anzeigen
      Ich bin ganz vorsichtig, aber sie ist zu doof dazu, den Muskel zu entspannen.

Vielleicht solltest du mit dem Arschficken erstmal bei dir anfangen. Dann würdest du vielleicht merken, dass das mit dem Schließmuskel entspannen nichts mit Doofheit oder dergleichen zu tun hat.

Und von Leistungsverweigerung kann ja auch keine Rede sein. Dazu gehört ein wenig mehr...

Kommentar

dirty-sunny (11.12.2012), Bea24 (11.12.2012), Rosenkavalier (11.12.2012), maxs (11.12.2012)

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Nur soviel ... "komische" Gerüche und spontan austretender Stuhl sind die Folge

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest du mit dem Arschficken erstmal bei dir anfangen.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
            Vielleicht solltest du mit dem Arschficken erstmal bei dir anfangen. Dann würdest du vielleicht merken, dass das mit dem Schließmuskel entspannen nichts mit Doofheit oder dergleichen zu tun hat.

Und von Leistungsverweigerung kann ja auch keine Rede sein. Dazu gehört ein wenig mehr...
            ... und jetzt bist Du lustig oder wie?

Dann setz Dich mal mit einer Kollegin mit defekten Schließmuskel in ein Zimmer und harre dort aus ... viel Spass dabei

Kommentar

Zitat von thill Beitrag anzeigen
              ...Also jetzt Anal... Ich bin ganz vorsichtig, aber sie ist zu doof dazu, den Muskel zu entspannen... Also Doggy geordert. Jetzt geht es. Aber als ich ganz drin bin und ganz durchziehe, will ich das Tempo steigern und sie bricht ab. Sie schmeißt sich auf den Rücken und bietet ihr vorderes Loch an. Was solls, wo ich schon mal geil bin, rein da. Dank des Flutschies kann ich sie so richtig in die Matratze tackern...
              Etwas blasen lassen und zielsicher die Titten verziert. Waschen, anziehen, weg.
              Sollte dein Verhalten vor Ort der Sprache Deines Berichts entsprochen haben,
              wundert es mich nicht, dass sie nicht in Stimmung kam...

Kommentar

eddieno (12.12.2012), Stefan321 (11.12.2012), Steinbock (11.12.2012), tenderman (11.12.2012), Bea24 (11.12.2012), Rosenkavalier (11.12.2012), maxs (11.12.2012)

Dann setz Dich mal mit einer Kollegin mit defekten Schließmuskel in ein Zimmer und harre dort aus ... viel Spass dabei
                Ich hab nirgends geschrieben das ich das lustig finde. Sondern lediglich, dass man bei dem was die Dame gemacht hat, man nicht von Leistungsverweigerung reden kann, sie hat ja schließlich Leistung erbracht, wenn vielleicht auch nicht ausreichend wie vom Threadersteller erwünscht...

Drücke ich mich so missverständlich aus oder warum kommen heute so Dünnschiss-Antworten auf meine Beiträge?

Kommentar

der6er (11.12.2012), Rosenkavalier (11.12.2012)

Zur Ehrenrettung von thill möchte ich sagen, sie hätte Anal dann nicht anbieten dürfen.
                  Ansonsten schließe ich mich hier den anderen Meinungen an.

Kommentar

Mein Gott, geht das schon wieder los.
                    Ich fand den Bericht witzig geschrieben. Egal wer nun zu doof ist.
                    Wieso soll Mann davon ausgehen wenn anal angeboten wird, das sie es entweder nicht kann, noch nie gemacht hat oder nur unerfahren ist.
                    Ich hinterfrage auch nicht jeden Service der angeboten wird, wie lange die SDL das schon macht und ob sie geübt in der Sache ist.

Doch eines ist klar. Sollte sie bei irgend etwas Schmerzen haben breche ich ab, ärgere mich das sie es nicht vorher sagte, versuche falls Extrakosten durch den zugebuchten Service entstanden sind zurück zu bekommen und erwähne die Tatsachen in einem Bericht.

Genauso hat es der thill ja auch gemacht.
                    Nur die Ausdrucksweise ist eben anders doch wie gesagt, ich finde es witzig geschrieben.
                    Ihm selber einen Arschfick anzubieten halte ich doch für übertrieben.

@thill
                    Du hast zwar nicht den kompletten Service aus nutzen können, doch lese ich aus deinem Bericht heraus, das du die 80€ nicht verbrannt hast.
                    Du hattest Sex mit einer hübschen jungen Frau und egal wie der Service im Detail war, doch das Erlebte sollte dir auf alle Fälle die 80 Euro wert sein.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Bastian (11.12.2012), thill (11.12.2012)

Ich bin sehr verwundert über einige Aussagen hier, aber egal, ich nehme mal ein wenig Stellung:

@Rosenkavalier: so sieht das aus!
                      @scholli: ja, ich habe nicht die ganzen 80 verbrannt, sondern nur einen Teil davon. Die Nummer entsprach letztendlich einer Laufhausnummer für rund 30 Euro, so dass 50 futsch sind. Ich habe auch nicht darauf bestanden, das ich die 30 Aufpreis wieder zurück bekomme, weil ich in dem Moment weder Zeit noch Lust auf Stress hatte. In einer seriös geführten Wohnung hätte ich das Thema in jedem Fall angesprochen.

@all, auch wenn meine Wortwahl etwas flapsig daherkommt, so habe ich mich dennoch anständig verhalten, diese Kritik weise ich von mir. Ich erkenne durchaus, ob die Dame Schmerzen hat oder auch nicht. Ich war in meiner Vorgehensweise auch vorsichtig und bin nicht ausgestattet wie Long Dong Silver, andere Damen, die diesen Service anbieten, haben keine Probleme mit mir.

Sie hätte das einfach nicht anbieten dürfen. Oder spätestens als sie feststellte, das das nix wird, den Mehrpreis zurück geben können oder anderweitig verrechnen können. Von ihr kamen jedoch diesbezüglich keinerlei Angebote, so das es hier durchaus gerechtfertigt ist, eine Warnung auszusprechen.

Kommentar

Rosenkavalier (11.12.2012)

soweit ich das sehe, war Maiks Beitrag an Thill und nicht an dich gerichtet, oder?
                        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Sollte dein Verhalten vor Ort der Sprache Deines Berichts entsprochen haben,
                          wundert es mich nicht, dass sie nicht in Stimmung kam...
                          Mensch Stange, genau das Gleiche hatte ich auch gedacht,
                          aber bevor ich deine Meinung gelesen habe
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                          X