Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Miley

    Miley inseriert auch bei KM: **blockierter Link**

    Ich habe sie vor einigen Wochen zwei mal in der Podbi besucht (die andeutungsweise Schilderung unten gibt den zweiten Besuch wieder), als sie schon mal für eine Woche in Hannover war. Üblich für Hannover fielen 100 für 60min an. Dafür gab es ZK, FO, 69, GV. FOmA kostete 20 extra. Das Appartment (ist aktuell glaube ich dasselbe) war sehr ordentlich und sauber, Handtücher reichlich vorhanden und Miley legt auf ihre eigene Hygiene erkennbar/erriechbar/schmeckbar auch viel wert. Fotos passen 100%, das Alter von 21 aus der Anzeige stimmt sicherlich nicht ganz, aber das von ihr besetzte "Girlie"-Image kommt glaubwürdig rüber. Sie hat übrigens ein sehr schönes Gesicht.

    Am meisten hat mich beim Date beeindruckt, dass Miley mir von Anbeginn ein total vertrautes Gefühl vermittelt hat und die Beleuchtung des Appartments mit Kerzenlicht (keine Sorge, hell genug, dass man die Optik in vollen Zügen genießen kann) hat die Girlfriend-Atmosphäre noch verstärkt. Keine Berühungsängste erkennbar und sie hat den Ablauf auch aktiv mitgestaltet, was ich persönlich toll finde. Ebenfalls verblüffte mich, wie sie eigentlich einfache Streicheleinheiten selbst genossen hat. Sie wurde auch sehr schnell sehr feucht. FO war in Ordnung aber u.a. auch wegen häufigem Abwischen mit dem Papiertuch jetzt nicht unbedingt das Highlight des Dates. Das glich aber der jeweils geile Anblick beim Reiten und Doggy und die von ihr ausgehenden Zungenküsse (ich bin da eher verhalten dabei) wieder aus. Sehr angenehm fand ich, dass sich Miley perfekt meinem Tempo angepasst hat, also auch keineswegs auf einen schnellen Abschluss aus war. Beim Finale hat mir Miley noch einen besonderen Wunsch erfüllt, indem sie sich nach der Aufnahme aufgehockt hat und meinen Saft aus ihrem Mund über ihre Brüste laufen ließ.

    Nach einer Runde beidseitiger Hygiene gab es noch eine nette Unterhaltung mit Kuscheln.

    Für mich passte das Date perfekt und ich habe mich sehr wohl gefühlt (und auch wiederholt). Aufgrund eher geringer Erfahrung im P6 kann ich nicht sagen, ob ich jetzt geringe Ansprüche oder Glück gehabt habe.
    Zuletzt geändert von ritchie36; 10.12.2012, 18:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (14.12.2012), eddieno (12.12.2012), Pandab@r (10.12.2012), geili6 (10.12.2012), Gast_00035 (10.12.2012)
Lädt...
X