Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nabend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabend

    Leider habe ich im Forum nichts über diese Dame gefunden.

    Hat denn jemand Info´s zu berichten.

    Danke im vorraus.

    Mfg
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2012, 13:43. Grund: Inserat eingebunden, externen Link entfernt.

    #2
    Ruf sie doch einfach an, mach einen Termin und geh hin.
    Und somit bist du dann der Erste der über sie einen Bericht schreiben könnte
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Ero-Massagen auch bei ladies.de

      Sie ist auch hier bei ladies.de, allerdings mit einer anderen Telefonnummer: https://www.ladies.de/Einzelansicht/4529303.html

      Vielleicht kann das ja noch jemand einbinden.

      Kommentar


        #4
        @ IloveshavedPussy

        Nachmacher.....
        viele Grüße
        Likeshavedpussy

        Kommentar


          #5
          Moin!

          Bei den intimen niederen Sachsen inseriert Caro übrigens auch; und bei KM hat(te) sie auch schon mehrere Profile.

          Bei den Berichten im HannoverBrett kommt sie so gar nicht gut weg...

          Aber: the times they are a changin' - oder so!

          Greetz, MNG

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            der letzte Eintrag hier ist zwar schon etwas her, aber ich bin eben neu hier und kann zu Karo, so denke ich, eine ganz gute Meinung abgeben, da ich schon mehrmals da war.

            Also....ich fange mal vorne an.... damals noch an einer anderen Adresse als heutzutage (wohnung war privat und super) muss ich sagen, dass sie mindestens genau so gut aussieht wie auf den Bilder, eher etwas besser.

            Sie ist nett und hat einen leicht kindlichen Charakter, aber wirkt dabei sehr erwachsen.

            Blasen ist super..... eigentlich macht sie es nur mit, da ich sie (Muchie und Poloch)aber so feucht geleckt hatte, war sie anscheinend so geil, dass es ihr egal war. Sie schmekct übrigens sehr gut und war bei unseren Treffen immer sauber und frisch geduscht.

            Beim Vaginalsex ist sie etwas "komisch"...sie macht nur Missi, da sie behauptet, einmal hätte ihr einer beim Doggyfick das Gummi runter gemacht und weitergefickt.... angeblich.....

            Da meine Zielrichtung aber Anal war, war mir das egal..... also, sie hat einen echt geilen hintern und nahm meinen Schwanz ohen Gleitmittel auf.... :-) ein hoch auf das gute Rimming vorher.....

            Anal mag sie Doggy sehr. Gerne auch in der Missi in den Arch..... Das gefällt ihr sehr und sie geht gut mit.
            Stöhnt auch sehr authentisch......

            Spritzen darf man (Conti natürlich angelegt) in der Muschie, im Arsch....oder den örper besamen bis auf das Gesicht.
            Was ich jedem der es mag empfelen kann, ist ein Footjob von ihr...sie hat geile Füße und weiß diese einzusetzen.
            Ein Fuß ist tattowiert und sieht veredelt noch besser aus. Ihr macht das alles Spass und das merkt man auch.

            Alles in allem....
            Aussehen: Durchschnit bis gut af jeden Fal gepflegt
            Lust : Durchschnitt
            Leistungen: sehr gut...macht alles mit
            Preis : :-) das wichtigste...... also damals waren es 70 für 30 Minuten mit Anal und KB ich weiß, dass der Preis heute auf 90 gestiegen ist...aber somit immernoch günstig
            Wiederholungsgefahr: bei mir 100% bei vielen anderen vielleicht nicht so eindeutig wie bei mir, aber ich lege nunmal Wert auf extravagante Zugaben...und da ist sie spitze
            Höflichkeit: 100%

            ...ich kann und werde demnächst nochmal ein aktuellen Bericht hinter hinterherschieben, da ich sie im Febrauar oder März nochmal aufsuchen möchte ;-) bin schon ganz wild auf die Süße.... meine bisherigen 4 Treffen sind so um die 2 JAHRE her.

            Ich hoffe ich konnte den Ein oder Anderen etwas helfen..... von mir gibt es später auch noch weitere Berichte zu anderen Girls im Bereich Hannover...
            MFg. der Hannoveraner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (30.01.2013), IloveshavedPussy (30.01.2013)

              #7
              ich danke für deinen Bericht, und bin sehr gespannt auf den aktuellen. Bin selbst noch nicht dazu gekommen bei ihr vorbei zu schaun. Aber nach deinem doch positiven Erfahrungen ist sie wieder mehr in meinen Focus gerückt.

              Thx

              Kommentar


                #8
                @ IloveshavedPussy

                ....dann kannst du ja auch mal berichten, wie es dir gefallen hat....
                Aber wie gesagt, sie ist ein bißchen speziell...ich beschrieb es ja.... muss man halt mit leben können. Was mir halt uper gefält, ist ihr etwas "extravaganter" Service.

                Aber ich werde berichten, wenn ich da war... hoffe das klappt im Febraur

                LG...der Hannoveraner

                Kommentar


                  #9
                  Wie versprochen, mein Märzbesuch !

                  Hallo liebe Gemeinde.
                  Wie ich bereits vor wenigen Wochen angekündigt hatte, habe ich es mal wieder zu Karo geschafft.

                  Also, ich besuchte sie in ihrer neuen Adresse (Privatwohnung !!!!!!!!!) Sehr sauber und diskret.
                  Sie war nett wie immer.
                  Also kurz die Konditionen...halbe Stunde mit Anal 90 Euro. Ist in Hannover sicherlich unterer Durchschnitt vom Preis, also gut !

                  Ich zog mich aus, sie kleidete sich nach meinen Wünschen :-) und los ging es. Kein rausrennen und Geld Minutenlang weg bringen, nein, es blieb da liegen und wir legten los.

                  Erst Französisch...leider mit Gummi :-( früher war auch mal ohne mit dabei, macht sie aber nicht mehr.
                  Französisch gab es in der 69, ich leckte ihre schöne Spalte und ihr echt süßes Po-Loch....
                  Sie ist sehr sauber und gepflegt und immer frisch geduscht !!!! Riecht herrlich !!

                  Dann das gute Stück in die Hand genommen und wie gewüsncht, erst die Muschi bedient. Missio und Reiten.
                  Das ganze ohne nerviges Gleitmittel.....ein wenig Spucke und rein das Ding !

                  Danach ab in den PO....... auch hier ohen Gleitmittel.... erst ein wneig vorsichtig, dann schon doller. Sie macht es auch etwas härter mit, weicht aber am Ende ein wenig zurück.... sie sagte er wäre etwas zu lang für ihren Po.... glaube aber eher dass da ihre persönliche Grenze sein wird.

                  Anal macht sie leider nur 2 Stellungen....Doggy und Missio.

                  Am Ende gab es wie versprochen, einen geilen Footjob und meine Soße zierte ihre Füße :-)

                  Sie macht viel mit (alles natürlich nur nach Absprache).....

                  Jetzt mal die Beurteilung:

                  also Fotos passen noch. Ich meine sie hat etwas zugenommen, aber nicht viel !
                  Füße und Gesicht sehr sexy.... Aussehen Note 3

                  als er Anal drin war, drängte sie darauf es zu ende zu bringen, obwohl die Zeit lange noch nicht rum war....
                  Für das Engagament also eine 3

                  Da sie vieles mit macht und auch ausgefallene Sachen macht...Service 2

                  Nach dem Abspritzen gab es kein Angebot von Massage etc.
                  Alles im Allem bin ich nicht so zufrieden wie darmals.

                  Fazit:
                  Es ist gut bei ihr, sauber und sie ist sehr nett. Sie macht viel, hat aber auch Tabus. Zeitlich ist sie sehr flexibel.
                  Wer also nichts besseres findet, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
                  Meine Wiederholungsgefahr ist etwas nach unten gerückt...... leider.....aber eine Empfehlung kann ich immernoch aussprechen, wenn auch getrübt.

                  Für meinen nächsten Besuch suche ich mir etwas extravagantes (optisch).....

                  Also, wenn noch jemand Fragen hat, ich beantworte sie gern.
                  So denne, schönen Tag !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liontamer65 (28.03.2013), der6er (28.03.2013), Chromstange (28.03.2013), HarryW (28.03.2013)

                    #10
                    Für einen Neuling ein sehr differenzierter und aufschlußreicher Bericht,
                    der wirklich substantiell begründet, aufgrund welcher Kriterien wie bewertet wird.


                    Bleibt zu hoffen, dass Du Dich in Zukunft nicht nur auf Karo beschränkst,
                    sondern auch andere Farben ins Spiel bringst.
                    Aber das hast Du ja quasi schon angekündigt.


                    Also, Hannoveraner1: Sehr gut, weiter so und willkommen!

                    @Mods: Könnte man bitte den Titel des Threads aussagekräftiger gestalten, z.B. "Karo - Hannover"? Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      @verchromte Stoßstange

                      Danke für deine Beurteilung :-)
                      Na klar werde ich mehr vielfalt ins Spiel bringen....immer nur die Selbe, ist ja auch langweilig.

                      Ich habe auch schon ein paar Mädels aus der Region hier besucht. Werde versuchen nach und nach auch dort meine Erfahrungen zu dokumentieren.

                      Also dann.....ab in den Frühling

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X