Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Tiffany im LoveHouse

    Ich wollte eigentlich eine meiner Favoritinnen, Mandy, besuchen, doch als ich sie anrief, sagte sie mir, dass sie an dem von mir anvisierten Dienstagabend schon einen längen Termin hätte. Sie empfahl mir, stattdessen ihre Freundin Tiffany zu besuchen. Ein netter, kollegialer Zug, wie ich finde. Danke, Mandy!

    Ihre Empfehlung erwies sich als sehr guter Tipp. Tiffany ist eine sehr hübsche, rassige Spanierin (die Herkunftsangabe "osteuropäisch" in der Ladies-Anzeige ist falsch), die einen klasse Service bietet. Neben ihrer Muttersprache spricht sie noch recht ordentlich Englisch, während ich ihr Deutsch als ausbaufähig bezeichnen würde.

    Das hervorstechendste Feature von Tiffany sind ihre wunderschönen, strahlenden, pechschwarzen Augen. Gut gefallen hat mir auch, dass sie ihr Haar - anders als auf den Fotos - zurückgekämmt trägt. Das interessanteste ist jedoch, dass Tiffany kein Profi ist. Sie hätte ein paar Mal als Escort gearbeitet, sagt sie, aber noch nie als "normale" SDL. Ich glaube ihr; ihre Arbeitsweise ist - und das meine ich absolut positiv - eher unprofessionell. Was ich damit sagen will, ist, dass sie zunächst eine gewisse Schüchternheit an den Tag legte, was definitiv nicht an ihrem zurückhaltenden Charakter lag , sondern an der Tatsache, dass sie noch nicht so lange in diesem Gewerbe tätig ist. Mit anderen Worten: Sie hat Feuer im Blut, braucht aber eine kleine Weile, um es zu entfachen. Ist das geschehen, lodert es jedoch um so heißer!

    Ich habe für eine halbe Stunde 70 Euro gezahlt und anschließend - was ich sonst kaum einmal mache - um 15 Minuten verlängert, wofür ich ihr 30 Euro gab. Insgesamt also 100 Euro für eine Dreiviertelstunde, eine lohnende Investition. Tiffany weiß noch nicht, ob sie wiederkommt, aber wenn sie das täte, würde ich mich freuen. Es war eine schöne Zeit mit Dir, Tiffany, muchas gracias!
    Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 06.12.2012, 22:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PHO3N|X (18.02.2013), alexks (07.12.2012), JeremyF (07.12.2012)

    #2
    jetzt im Privathaus Göttingen

    Danke für den aufmunternden Bericht.

    Sie wäre auch mein Beuteschema,
    vielleicht schaffe ich es ja, diese Woche dort mal aufzuschlagen... : https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=88315

    Grüße,
    merlingoe

    Kommentar


      #3
      Klasse Erlebnis!

      Inspiriert von JC`s schönem Bericht, entschloss auch ich mich dazu, Tiffany einen Besuch abzustatten. Wie nicht anders zu erwarten, kann ich die Beobachtungen und Einschätzungen des Kollegen durch die Bank bestätigen. Mit einer Ausnahme: Tiffanys Augen sind nicht schwarz, wie JC irrtümlicherweise schreibt, sondern dunkelgrün - diese kleine Fehlinformation sehe ich unserem Freund jedoch gerne nach.

      Sehr gut gefallen hat mir darüber hinaus, dass in dem Etablissement eine ganze Reihe von Kerzen brannten - das hat Stil. Ich denke, man kann mit Fug und Recht sagen, dass die Villa in Punkto Interieur die Nummer zwei in Göttingen ist, die 33b aber die Nummer eins!

      Für die Sprachwissenschaftler unter Euch: Das Wort "Puto" scheint in Mexiko eine etwas andere Bedeutung zu haben als in Spanien. Aber das nur nebenbei.

      Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis. Tiffany, und das unterstriche ich hiermit dick, ist ausgesprochen nett. Scheint so, dass kein Wässerchen ihre gute Laune trüben kann - sie mag zwar den Schnee und die Kälte nicht, aber nachdem sie mir das erzählt hatte, hat sie erst einmal herzhaft gelacht. Sehr sympathisch! Klasse Frau! Absolut empfehlenswert!

      Kommentar


        #4
        Weiterhin empfehlenswert!

        Nach meinem Besuch bei Tiffany vor rund zwei Monaten, welcher sehr positiv verlief, beschloss ich, ihr erneut einen Besuch abzustatten. Ergebnis: wieder ein guter Service von einem ausgesprochen netten Mädchen, das einen klasse Service anbietet. Viel mehr kann ich nicht sagen, ohne dass ich mich wiederholen würde, außer, dass sie nach eigenen Worten ein wenig abgenommen hat (wäre in meinen Augen nicht unbedingt notwendig gewesen, sie hatte auch so eine gute Figur) und dass ihr Deutsch sich nicht viel verbessert hat, dafür aber ihr Englisch. Von meiner Seite: Weiterhin ein klare Empfehlung!

        Kommentar

        Lädt...
        X