Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung! ServiceLusche TIFFANY in Hannover !!

Nachdem in der DG.-Whg. Sommer Am Klagesmarkt 18 bereits die ServiceNull TINA Quartier bezogen hat, bekommt diese nun Ersatz resp. Verstärkung durch eine weitere Servicelusche: TIFFANY aus Ungarn, die quer durch die Republik tingelt und m.W. bisher nur unzufriedene Freier hinterlassen hat.

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, weise ich nochmals auf das m.E. total unzureichende Service-verhalten dieser SDL hin, die durch ihr attraktives Äußeres zwar besticht, wovon man sich allerdings nicht blenden lassen sollte.

Ich hatte im Mai 2012 schlechte Erfahrungen mit ihr in NMS gemacht und entsprechend berichtet und später noch einmal einen Hinweis gegeben, als sie im Raum BS auftauchte. Mich wundert allerdings, dass ihre sie dauernd begleitende Kollegin Britney noch nicht aufgetaucht ist resp. noch nicht inserieret hat.

Also: spart Euch den Besuch bei ihr resp. in der besagten Location.

Gruss DIDI.H.

Danke für die neuerliche Warnung
    Es gibt schon zahlreiche negative Berichte über sie.

Gruß vom sexboy

Ps. ich hätte es hier drangehängt:http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=tiffany
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bitten wir doch einfach mal den Mod, der sich damit in zumindest diesem Fall als schnellster von allen outet. die beiden Threads zusammen zu führen...

Eddieno

Kommentar

Lädt...
      X