Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - VIKI

    Das heute erlebte ließ mich wirklich überlegen, ob man dieses Ereignis nicht besser in eine kleine Schatztruhe einschließt, den Schlüssel aus dem fahrenden Auto in einen Teich wirft und keinem von dieser Kostbarkeit erzählt. Es gibt aber zwei gute Argumente dagegen:
    1.) Ich profitiere hier unglaublich von vielen ehrlichen und gut geschriebenen Berichten.
    2.) Viki ist das erste Mal in Braunschweig und hat so gut wie keine Kundschaft, was bedeuten würde => sie kommt nie wieder!!! Das darf nicht sein.
    Eigentlich wollte ich erst in der nächsten Woche meinen Abschlussbesuch 2012 platzieren, damit die Durststrecke bis Januar nicht zu lange wird, aber die Angebote in erreichbarer Nähe waren zu verlockend. Zwei Damen standen durch Vorberichtet gelobt (Viki im Sachsen Anhalt Forum, daher ein neuer Thread) auf der Liste und meine innere Kompassnadel zeigte eigentlich mit Nachdruck nach Uelzen und erst mit deutlichem Abstand nach Braunschweig auf Viki.
    Der Kassensturz sprach aber eher für Sie, da Ihre Tarife günstig sind und die Entfernung sehr viel kleiner. Irgendwann blieb mir aufgrund des Zeitfensters auch nur die Wahl in BS anzurufen und ich tat es mit gedämpftem Verlangen. Das Telefongespräch fütterte nicht unbedingt den Begeisterungsmotor. Bei 50 € geht’s los und die 30 Minuten kosten 60€. Mehr habe ich nicht erfragt, außer die Inclusivleistungen: GV mit Stellungswechsel, FO, Küssen, Streicheln, 69. ZK nur bei Sympathie. Na toll, war mein Gedanke, denn nach meinen Erfahrungen heißt das i.d.R. keine ZK.
    Irgendwie war ich aber neugierig und dachte mir, dass es den Einsatz wert sei. Die Handyverbindung und ihre deutsche Aussprache waren nicht besonders gut und somit verstand ich zwar die Adresse, in Ansätzen den Klingelschildnamen, aber etwas vom elften Stock! Wo gibt es denn sowas in BS?
    Zeit ausgemacht und hin. Parkplatzmangel weit und breit führte leider zu einer kleinen Verspätung, aber dem Haus fehlten einige Stockwerke! Vor der Tür auf dem Hinterhof stehend rief ich wieder an und verstand wieder 11. Stock, dabei war ich frisch geduscht, incl. gewaschener Ohren. Die Frau ist aber patent und drückte einfach minutenlang den Summer und befahl mir einzutreten. War auch gut so. Ich fand sie im 1. Stock.
    Sie öffnete mir im Nachthemd oder vielleicht war es auch nur ein überlanges T-Shirt, jedenfalls keine Reizwäsche. War aber sehr attraktiv, was sich dem Auge darbot. Die Fotos sind echt. Der Körper auch. Der geübte Blick auf die Bilder verrät schon dem Kenner, dass es sich eher um ein A-Cup handelt. Ich wäre aber gerne BH, um diese absolut perfekten kleinen, stehenden, meine Handflächen geradeso ausfüllenden, mit kleinen und stehenden Brustwarzen versehenden Wölbungen dauerhaft umschließen zu dürfen. Sie ist eine ziemlich kleine (max. 160cm) und sehr schlanke Person. Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als müsste sie extrem den Bauch einziehen. Nix da, sie ist so schlank. Ich weiß nicht, ob das schon unter Skinny läuft, aber auch ihre Hüftknochen schauen etwas hervor. Ihr Gesicht ist eher geschmacksache. Ich finde sie hübsch. Vor Allem ihre Augen strahlen und sie lacht sehr gerne. Vor mir stehend war sie auch sehr quirlig, gut gelaunt und freundlich. 60€ wechselten mit gutem Gefühl den Besitzer und sie zeigte mir das Bad. Sie hüpfte mit der Kohle von dannen und spazierte wenig später vollständig entkleidet an mir vorbei ins Zimmer und platzierte sich auf dem großen gemütlichen Bett im Schneidersitz und schaute mich keck an, wie ich mich stückweise aus meinen Winterklamotten schälte.
    Zur Location: Saubere Wohnung mit akzeptabel sauberem Bad. Problematisch ist nur, dass alle Personen ab KF52 nicht hineinpassen oder sich bereits im VZ vollständig entkleiden müssen. Überhängende Bäuche müssen saugend zwischen Toilettenschüssel und Waschbecken eingepasst werden. Egal, für mich passt es. Nochmal kurz den frisch geduschten Köper an entscheidenden Stellen nachpoliert und auch das Mundwasser zur Kenntnis genommen.
    Im Zimmer habe ich mich dann vorsichtig dem kleinen Raubtier genähert, welches mich schon kess anlächelte. Ich war noch garnicht recht bei ihr und der Situation angekommen, da hatte ich schon den ersten ZK. Der Rest verlief wie im Rausch. Ein einziges Geknutsche und Gestreichel. Die Naherkundung ihres Köpers erbrachte keine weiteren Mängel, sondern nur allererste Qualität und Frischegarantie (auch die Intimrasur), was die Körperpflege betrifft. Nach einer Weile stibitzte sie mir die Unterhose und begann mit der Französischlektion. Sie züngelte vom Feinsten an den Kronjuwelen und lieferte eine phantastische Achterbahnfahrt meiner Genitalsensorik. Kein Handeinsatz, sozusagen ein frei gehaltener rein mündlicher Vortrag. Dabei streichelte ich sehr ausgiebig ihren Körper. Dabei näherte ich mich vorsichtig mit meinen Fingern dem ersehnten späteren Eingangsbereich für den GV und stellte nach wenigen Momenten fest, dass sie ausgesprochen feucht war. Eine Geschmacksprobe erbrachte mir aber keine wirkliche Klarheit darüber, ob dieser Zustand vorgetunt war oder nicht. Schmeckte neutral. Angesichts des momentanen 69-Thread und aus reinem Selbstschutz, zu schnell fertig zu sein, habe ich meiner Lieblingsstellung entsagt und gefragt, ob ich auch mal bei ihr dürfte. Sie nahm es mit einer glaubwürdigen Begeisterung entgegen. Sie hat es sehr offensichtlich genossen und ich hatte wirklich Schwierigkeiten ihrem zuckenden Becken zu folgen. Nach einer Weile pfiff sie mich zurück und begann ihrerseits wieder mit Sprachunterricht. Irgenwann griff sie zur Gummierung und ich hatte wirklich das Gefühl, das sie es jetzt auch wirklich GV (eigentlich passt hier jetzt das Wort mit F…., weil es wirklich richtig ab ging) will. Eine Weile Reiter und dann wollte ich erst höflich fragen nach Stellungswechsel, aber ich war derart in Fahrt und sie auch, dass ich sie einfach auf den Rücken warf und dabei nur haarscharf mit ihrem Kopf das Bettgitter verfehlte. Das war uns beiden aber vollkommen egal wir gingen einfach nur unter beidseitigem heftigen Gestöhne aufeinander los. Irgendwann war ich dann vollkommen geschafft und entleert und wir lagen noch eine ganze Weile aufeinander und knutschten weiter. Ich ärgerte mich schwarz, das ich definitiv kein zweites Mal in absehbarer Zeit kann, ansonsten hätte ich liebend gerne aus eine Stunde oder mehr aufgestockt.
    Während der ganzen Nummer kam nicht eine Sekunde das Gefühl auf, Pay6 zu haben. Sie ging auf mich los, als hätten wir uns von einer langweiligen Party davongestohlen, weil uns beiden nach ausgiebigem Sex zumute ist. Wir haben uns gegenseitig regelrecht verschlungen. Ich habe es vorher noch keiner SDL wirklich zu 100% abgenommen, das sie es genießt, aber Viki hat es heute auf 99% gebracht, weil das letzte Prozent immernoch dem grundsätzlichen Zweifel gehört.
    Hiermit möchte ich eine absolute Empfehlung für Viki mit Sternchen aussprechen. Wenns nach mir ginge, stiege ich jetzt in den Wagen und schalte aus Wiederholung. Aber dazu fehlt es an Zeit und Möglichkeit.
    Ich hoffe zwar, dass sie nun mehr Kunden hat, aber trotzdem nicht total überbucht und in die abgestumpfte Routine abgleitet. Das Besondere ist wirklich ihre frische und quirlige Art.
    Übrigens wurde die Zeit voll eingehalten und leicht überzogen, aber das war mir nach der Nummer absolut sch........egal.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (31.12.2012), good-time (08.12.2012), Dönertier (07.12.2012), geili6 (07.12.2012), Contibull (06.12.2012), SNOWBALL (06.12.2012), Liontamer65 (06.12.2012), BS-Love (06.12.2012), Gast_00035 (06.12.2012), eddieno (05.12.2012), dirty_harry (05.12.2012), tenderman (05.12.2012), Paul_B (05.12.2012), Der Pabst (05.12.2012), julia-melly (05.12.2012), Dr. T.Evlon (05.12.2012), MrNiceGuy69 (05.12.2012), Ania (05.12.2012), michie11 (05.12.2012), Steinbock (05.12.2012), Lex (05.12.2012), Chromstange (05.12.2012)

    #2
    Hy Panda
    Tolles Date und super geschrieben. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr in Magdeburg und mir erging es ähnlich.

    Gruß
    Michie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (05.12.2012)

      #3
      Viki

      Hallo Panda,

      Danke für den sehr schönen Bericht
      Sehr ausführlich und informativ geschrieben.

      Bei der Länge, hätten ein paar mehr Absätze oder Smileys,
      für mich persönlich das Lesen etwas erleichtert, was aber in keinster Weise den Bericht schmälern soll.
      Zitat von Pandab@r
      2.) Viki ist das erste Mal in Braunschweig und hat so gut wie keine Kundschaft, was bedeuten würde => sie kommt nie wieder!!! Das darf nicht sein.
      Ich denke, dass wird sich nach deinem schönen Bericht ändern.
      Frag sie am Ende der Wocheund ich bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Klasse Bericht

        Vielen Dank das Du nicht am Teich vorbeigefahren bist, den hätte ich auf keinen Fall verpassen wollen!

        Greetz

        D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          Ich habe was vergessen:
          In der Anzeige steht, dass sie bis 21 Uhr arbeitet. Sie werkelt aber nur bis 20 Uhr und ist ein wenig genervt, das es in der Anzeige falsch steht. Scheinbar hat sie aber keine Lust es ändern zu lassen. Also lasst ihr ihren Schönheitsschlaf bzw. ihre Freizeit, damit sie weiter so viel lacht und gut bei der Sache ist.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Das Besondere ist wirklich ihre frische und quirlige Art.
            Übrigens wurde die Zeit voll eingehalten und leicht überzogen, aber das war mir nach der Nummer absolut sch........egal.
            Klasse Bericht

            Das Besondere an Dir ist dein Schreibstil und Deine Art, Erlebtes zu schildern. Dem Wunsch nach etwas mehr Gliederung schließe ich mich allerdings an.

            Schade, dass ich für einen Bericht nicht zwei Mal drücken darf.

            Eddieno

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (05.12.2012)

              #7
              Hi Panda,
              ganz toller Bericht, vielen Dank dafür. Auch ohne Absätze und trotz meiner grundsätzlichen Abneigung gegen lange Berichte gut zu lesen.

              Kommentar


                #8
                Hi Pandab@r,

                elender wenn Du noch mal so nen guten Beitrag schreibst, auf das so viele von Euch zu Ihr kommen, wir keinen Termin mehr bekommen, oder Sie gar nicht mehr nach MD kommt - dann kannste was erleben.

                Das Sie still the Best ist und schon längst in die Empfehlungen gehört, steht HIER schon lang und breit.
                aber auf uns hört ja niemand

                Gruß NF

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michie11 (07.12.2012), Gast_00035 (06.12.2012)

                  #9
                  Naja...

                  ...so richtig deutlich seid ihr da nicht geworden. Daher musste ich mal nachforschen. Meine inneren Zweifel habe ich ja zu Begin des Berichtes schon formuliert. Sie hat es aber verdient. Ich hoffe sie kann mit dem Mehr an Kunden umgehen.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                    Hi Pandab@r,

                    elender wenn Du noch mal so nen guten Beitrag schreibst, auf das so viele von Euch zu Ihr kommen, wir keinen Termin mehr bekommen, oder Sie gar nicht mehr nach MD kommt - dann kannste was erleben.

                    Das Sie still the Best ist und schon längst in die Empfehlungen gehört, steht HIER schon lang und breit.
                    aber auf uns hört ja niemand

                    Gruß NF

                    Dann schließen wir aus MD uns alle zusammen und überrollen die Niedersachsen.
                    Aber ich denke sie wird uns auch weiterhin beehren so oft wie sie schon bei uns war und ich denke auch immer sehr zufrieden.

                    Gruß Michie

                    Kommentar


                      #11
                      hallo panda,

                      ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen. schöner und ausführlicher bericht. da möchte man selbst gleich los zu vicky.
                      werde die kleine mal im auge behalten, vielleicht verschlägt sie es ja mal richtiung hildesheim, dann ist ihr ein besucher gewiss.
                      stehe auf solche frauen...optik, und dann auch noch gut gelaunt...mit super service. kann dich verstehen, dass du dies erlebnis gern für dich behalten hättest. aber danke, dass du es preis gegeben hast.

                      grüsse geili6

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Panda

                        Sehr schöner Bericht und ein wohl noch besseres Date. Glückwunsch, Ich würde mich freuen wen sie mal nach Hildesheim kommt dann ist Ihr ein besuch von mir sicher.

                        Leckegern

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                          ...so richtig deutlich seid ihr da nicht geworden. Daher musste ich mal nachforschen.
                          Ich weiß nicht wie deutlich man noch werden soll. Lobeshymnen? Hochzeitsnächte? 45 Beiträge mit 6 inhaltlich wertvollen Beschreibungen, sogar BBB wollte sie schon zu sich locken.

                          der Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michie11 (08.12.2012)

                            #14
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht wie deutlich man noch werden soll. Lobeshymnen? Hochzeitsnächte? 45 Beiträge mit 6 inhaltlich wertvollen Beschreibungen, sogar BBB wollte sie schon zu sich locken.

                            der Gentleman
                            Ich denke auch es wurde deutlich gelobt und wir hatten Viki wirklich sehr lange für uns allein, aber wenn sie langsam etwas Älter werden werden die kleinen flügge und der Ruf der großen weiten Welt erreicht auch sie.
                            Und sie wandern aus um neue Erfahrungen zu machen.:-))))) irgendweie gehen meine Smilys nicht
                            Ich hoffe nur das sie Magdeburg trotzdem noch regelmäßig besucht.

                            Gruß Michie

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (21.12.2012)

                              #15
                              @ Panda

                              Und sie beendete die Session mit dem Satz: ,, Ich hab Dich "

                              Sie ist seit Jahren konstant das Beste Mädchen - hat sich ihre kindliche Art bewahrt - spricht sehr gut deutsch - hält gemachte Termine ein, ach wir könnten noch soooo viel gutes über sie berichten

                              Schade daß sie nicht mehr wie früher mit Sahra unterwegs ist - der beste 3er ever !!!

                              Viki - Gott schütze dich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X