Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

baltische Wuchtbrumme LAURA in Langenhagen

Nachdem ich mit TINA vom Klagesmarkt einen Komplettausfall erlebt hatte, musste schnellstens Ersatz her und zu meinem Glück war nunmehr LAURA frei.

Um es vorweg zu nehmen. Es hat sich gelohnt: LAURA ist das totale Gegenteil in Figur, Wesensart und Serviceverhalten zu der Servicelusche TINA. Zudem ist die Whg. in der 2. Etage sehr komfortabel, geradezu luxuriös, und nicht so eine Rumpelkammer wie die am Klagesmarkt.

LAURA entspricht der Beschreibung und den Fotos hier. Zu ergänzen wäre allerdings noch, dass sie die 30 Jahre schon länger überschritten hat und neben den dicken Titten auch eine ansehnliche Wampe hat.

Vereinbart wurden die 1/2 Std. zu € 70 für GVM, FO auch beidseitig sowie GF6 incl. ZK. Für die ZK wollte sie €20 Zuschlag haben. Dieser Gesamttarif ist mir von der Location schon bekannt.

Auf dem Lotterbett wurde sogleich herzhaft gegrabscht, geknutscht und intensivst geküsst. Die Bläserei von ihr war sehr varianten- und temporeich und um nicht zu schnell in ihren Mund zu kommen, wurde sie von mir erst einmal ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt und parallel mit 2 Fingern penetriert, was sie mit sehr lustvollen Lauten, die nicht gekünstelt waren, dankbar quittierte.

Gepoppt wurde dann in der Reiterstellung, die aber bei mir nicht das gewünschte Ergebnis brachte; aber Laura wusste Abhilfe und nahm meinen Schniedelwurz zwischen ihre Prachtmöpse und im Nu war es geschehen, und sie war mit meiner Adventssahne einbalsamiert.

Wer auf griffige reife Damen mit reichlich weiblichen Rundungen und hervorragendem Service steht, sollte zu ihr gehen.

Gruss DIDI.H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (04.12.2012), scholli (04.12.2012), geili6 (04.12.2012)

morgen didi,

nach der pleite mit tina nun doch ein schönes erlebnis.

ja ja, die schummeln fast alle etwas, sei es alter oder bei den bildern.

aber wenn der service stimmt und sie nett sind, schaut man"n" da gern drüber weg.

zwischen diesen eutern hätte ich meine sahne auch bestimmt entladen.

grüsse geili6

Kommentar

Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
      auch eine ansehnliche Wampe hat.
      Mahlzeit,

oha, dann hat sie wohl doch zu viel Lebkuchen veputzt was..?! Oder hast du ihr etwa ein "Sixpack" geschenkt..?

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        Mahlzeit,

oha, dann hat sie wohl doch zu viel Lebkuchen veputzt was..?! Oder hast du ihr etwa ein "Sixpack" geschenkt..?

greetings GHOST$RIDER
        Nee, sicher nicht - mehr als ein ein - pack hat er sicher nicht.

Dafür wirds vaginal eingeführt

Kommentar

Tach auch,

ich denke sie hat ne VIP-Backstage-Karte beim Lebkuchenhändler auf dem Weihnachtsmarkt..daher die erwähnte "Rampe" ich meinte natürlich "Wampe"..

greetings GHOST$RIDER der auch auf "Wampen" steht aber lieber eine Etage höher und dann gleich 2 davon..ich zähle so ab D-Cup damit man auch anständig was in jeder Hand hat..

PS.: Für next week 12.12.12 werde ich es dann mal wieder richtig krachen lassen..Bericht folgt dann später..

Kommentar

Laura aus Lettland in Hannover-Langenhagen.

Liebe Gemeinde,

letzte Woche war ich auch einmal wieder auf der Piste, und zwar in Langenhagen zur Abwechselung. Nach dem Schellen und Treppensteigen in den zweiten Stock, wurde ich von Laura begrüßt. Zu ihrem Aussehen muss ich nicht mehr viel. Die Wirklichkeit stimmt mit den Bildern aus dem Netz überein. Ob ihr Alter nun tatsächlich 29 oder aber älter ist, das konnte ich jedoch nur schwer einschätzen. (Wahrscheinlich ist sie älter als im Netz angegeben.) Laura passte voll ins Raster, vor allem mit ihren herrlichen großen Naturbrüsten (). Nachdem ich das Geld (50€ für eine halbe Stunde) übergeben hatte und mich im Bad erfrischt hatte, machten wir es uns auf der Spielwiese bequem. Ausgiebiges Schmusen fand dort daraufhin statt. Sie kam richtig in Fahrt, als ich sie zärtlich am ganzen Körper streichelte. Sie heizte mir im Gegenzug richtig ein, als sie meine Brustwarzen leckte und einfach geil rieb. Zwischendurch tauschten wir auch leckere Küsschen und schön viele Streicheleinheiten aus. Etwas später gummierte sie meinen kleinen Prinzen, bevor sie mich heiß ausgiebig ritt, wobei ich die Gelegenheit, ihre tollen Brüste zu liebkosen, begierig wahrnahm. Anschließend wechselten wir in die Heiligste aller Stellungen: die Missio. Danach folgten Löffelchenstellung und wunderschönes Rammeln von Hinten, bevor wir beide fast zugleich lautstark den Höhepunkt der Lust erreichten. Wir lagen dann noch ein wenig erschöpft nebeneinander und streichelten uns gegenseitig. Nachdem ich mich im Bad noch einmal erfrischt hatte, verabschiedete ich mich lieb von Laura und machte mich auf den Weg nach Hause.

Wiederholungsgefahr: 100%

Fortsetzung folgt ....
            Harder, faster, deeper.

Kommentar

Lädt...
            X