Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Juli im Haus 54

Hallo,

ich habe mich heute auf den Machmühlenweg ins Haus 54 begeben. Nachdem mir die Frauen vorgestellt worden sind, habe ich mich für Juli entschieden. Diese Wahl habe ich nicht bereut. Hinsichtlich der Preise: 20 min für € 50, 30 min für € 70, 45 min für € 100 und 60 min für 130 Euronen. Habe die halbe Stunde gewählt. Juli hat eine super Figur, die Brüste genau so, dass sie die Hand voll ausfüllt. Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Nach ausgiebigen Vorspiel begann ich sie zu lecken, was ihr anscheinend auch Spass bereitete. Im Anschluss mit Conti in die Missio gegangen, dann Reiter und zum Schluss von hinten. War super beim Abschuss von hinten ihre Titten zu kneten.
    Einziges Manko - sie spricht nur englisch, was aber nicht wirklich gestört hat.
    Sie ging immer gut mit, sodass ich sie hier nur empfehlen kann.

Gruß

Kalle
    Zuletzt geändert von Kalle34; 01.12.2012, 00:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (01.12.2012), Chief Geronimo (01.12.2012)

Zitat von Kalle34 Beitrag anzeigen
    ... Juli hat eine super Figur, die Brüste genau so, ...
    Die Lady wäre auch was für mich. Und Göttingen liegt auch noch in meinem primären Einzugsgebiet. Leider habe ich für heute schon was anderes terminiert ...

Zitat von Kalle34 Beitrag anzeigen
    ... Einziges Manko - sie spricht nur englisch, was aber nicht wirklich gestört hat ...
    Das ist das Einzige, was mich im Moment stört - aber hin und wieder springe ich auch mal über meinen Schatten ...

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
    X