Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Estrella

    Die SuFu nach ESTRELLA oder der Handynummer brachte kein Ergebnis, also Fred geöffnet

    Vor etwa einer Stunde bin ich Geilspontan zur Location gefahren und kurz angerufen, ob Estrella frei ist. Jep, ist sie - also geklingelt und Einlass bekommen.

    Die Preisvarianten bekomme ich nicht mehr so genau hin Üblich 50 €/20 Min 80 €/30 Min.

    AV sollte tatsächlich (egal welche Variante) immer +50 € sein

    Ich wollte - Blasen Pur und zum Abschluß AV -> dafür sollte ich immer noch 100 € löhnen, selbst wenn ich Gummigebläse gewählt hätte wären 100 € fällig gewesen - hab ich aber nicht letzendlich nicht gewählt

    Ich war Geil und wählte die 50 € Standartvariante ohne pures Blasen.

    Geld übergeben, nackig gemacht und auf das Bett gesetzt. Ihre Melonen sind für Estrellas Körper etwas zu mächtig (finde ich). Die Fotos sind etwas bearbeitet. Auf dem Pobacken hat sie sowas wie braune flecken (nicht weiter tragisch) und ihr Intimbereich sowie Unterleib wird von einem Drachentattoo geschmückt (oder verunstaltet )

    Das Gummi stülpte Estrella mit dem Mund über - ich dachte schon juhu, doch Purgebläse aber nein
    Nach wenigen Minuten setzte sie sich auf mich und ich konnte die Melonen besser abgreifen. Ich verusuchte Küsse zu bekommen -> Fehlanzeige
    Dann Stellungswechsel (Doggy) und nach weingen Minuten das gummi gefüllt.

    Estrella sieht in Natura ganz nett aus, hat vielleicht einen etwas größeren Hintern und ist recht Zierlich (deshalb auch zu große Melonen). Wegen der Hohen Kosten und weil der Funken nicht wirklich übersprang, schließe ich eine Wiederholung zu 70% aus.

    Bis Sonntag ist die DomRep-Tussi noch in Braunhschweig und kommt dann im Januar wieder nach BS.

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (04.12.2012), Liontamer65 (01.12.2012), Paul_B (30.11.2012), Gast_00035 (30.11.2012), Chief Geronimo (30.11.2012), Chromstange (30.11.2012)

    #2
    Danke für den Bericht.

    So überteuert finde ich das jetzt aber nicht - 50 Euro BFA ist doch ok.
    Und 50 Aufpreis für AV ist ja auch üblich.

    Oder verlangt sie für FO und ZK auch noch Extra-Kohle?

    Kommentar


      #3
      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      ... Estrella ... ist recht Zierlich (deshalb auch zu große Melonen) ...
      Auch von mir ein Danke für den Bericht. Evtl. verschlägt es mich am Wochenende in den Raum Braunschweig und dann könnte man sich diese geile Lady ja mal gönnen.

      Gruß, Chief Geronimo

      P.S.
      Die "Melonen" sind für mich in der richtigen Größe ...
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        @Chief Geronimo

        Dann aber schnell - Sonntag ist sie weg!
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar


          #5
          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
          Wegen der Hohen Kosten und weil der Funken nicht wirklich übersprang, schließe ich eine Wiederholung zu 70% aus.
          Heißt also, Wiederholungsgefahr 30 %, also ein klares Nein, oder habe ich das falsch vertanden
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Ein Nein zu 70% - Klares Nein wäre 100% ;)
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar


              #7
              nennt sich jetzt Sara

              Auf der Suche nach einerm neuen Abenteuer bin ich bei Saras Anzeige hängen geblieben.

              Meine Recherche erbrachte nun, dass es sich um Estrella handelt und so mit hat sich das Thema für mich vorerst wieder erledigt.

              Paul
              Zuletzt geändert von Paul_B; 07.03.2014, 12:39.
              Paul

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bttf (07.03.2014)

                #8
                Recherche...

                Snowballs Testbericht in einem anderem Forum plus dortige Reaktionen plus Alternative Fotos.

                http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=102824

                Die Hupen sind schon echt der absolute Wahnsinn, jedoch sind alle Fotos sichtbar nachbearbeitet, was mir schon zu denken gibt, vor allem, weil das sog. drachentattoo auf jedem Bild entfernt wurde

                vielleicht ergibt sich ja noch ein weiterer Test im Läufe des morgigen Tages, der weitere Aufklärung bringt...
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar

                Lädt...
                X