Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Rose
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Direkt am Bahnhof
Zur Homepage
05121-134000
Haus ROSE
die Topadresse in Hildesheim!

Vom Zug direkt rein ins Vergnügen!
Das "Haus Rose" bietet für Freunde internationaler Erotik
eine ständig wechselnde Schar bildschöner Damen (auch Thais).

Das in Bahnhofsnähe gelegene Etablissement wird
seit mehr als 10 Jahren von seinen Besuchern
für die angenehme und freundliche Atmosphäre geschätzt.
Das einzige Laufhaus Hildesheims hat zwei Eingänge
- für den diskreten und spontanen Besuch.
Außen und auf den Gängen unauffällig gestaltet,
erwarten den Gast hinter den Türen saubere, gemütliche
und phantasievoll eingerichtete Liebeszimmer.
Internationalen Frauen von nebenan bieten zum fairen Preis
eine vielseitige Mischung aus S*x und Unterhaltung.
Hinter den dunklen Vorhängen am Eingang wartet so manch'
angenehme Überraschung auf den Herrn jeden Alters.

Bei uns erwartet Dich ein komplett renoviertes,
gemütliches Ambiente mit Whirlpool, Spiegelzimmer, SM-Studio,
und anliegendem Nachtclub.

Kein Zweifel:
Hinter diesen Mauern atmet Hildesheim
die Atmosphäre einer erotischen Weltstadt.

Es werden immer wieder neue Damen gesucht!!!

Komm' ins Haus Rose, und löse in Bahnhofsnähe
Dein persönliches Ticket für die tägliche Liebes-Expo!

 


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du uns auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lisa aus spanien- im haus rose

    liebe freunde des paysex,

    nachdem gestern den 29.11.12 plan a: coco und plan b: magdalena aus berichteten gründen ausfielen, musste etwas anderes gefunden werden, denn nun war ich geil, und wollte nicht mit vollem gepäck die heimreise antreten.

    von der kaiserstraße ist ja das gute haus rose nicht weit entfernt. nix wie hin!! habe mit monika...angeblich zimmer drei geliebäugelet, aber da war jemand anders drin. zwar war auch die kleine arina da, war mir heute nicht nach. Zimmer 5 sah mich eine nette mit grossen hupen an, und ich fragte ob sie auch fo mache...sie ja....100 euro....danke....bin ich weiter...

    die rechte seite nur von der ferne beäugt....war nichts für papi dabei. dann nach oben. gleich links von der treppe vor den zurückgesetzten zimmern sass an blonde mit gespreitzten beinen, sah aber so aus, als wenn sie gleich einschlafen würde. auch die thai im zimmer gerade aus hing in ihrem sessel wie ein schluck wasser in der kurve......also nahm ich selbige und bog rechts ab, schauen welche lustobjekte noch so am schlafen waren.

    den kurzen gang runter die tür links war zu. gut war zwar erst gut 18 uhr aber.....bin dann rechts den langen gang runter. gleich im ersten zimmer lag eine auf dem bauch und war am telefonieren. hatte wohl schon soviel verdient, das es in ein telefonat investiert werden musste*grins* und ganz hinten stand eine blondie, die jedenfalls gestern nicht die entsprechende anziehungskraft auf mich hatte.

    ist halt nicht ganz, wenn die favorisierten damen ausfallen, spontan etwas anderes zu finden. hatte mich schon damit abgefunden, unvollrichteter ding abzuhauen, da stand auf dem rückweg in zimmer 23....eine nette mit hübschem lächeln und langen schwarzen haaren. bin dann näher,,,die gefiel mir irgendwie...mal nachfragen...was geht.

    30 min. 50 euro....mit lecken, fingern und zk sollte das ganze 70 kosten. ich hatte irgendwie nicht nur ein geiles nein auch ein gutes gefühl. bin also geblieben, was ich auch nicht bereut habe.

    lisa kommt aus spanien, ist seit fast zwei jahren natürlich mit unterbrechungen in deutschland. ihr deutsch ist recht passabel, aber sie ist damit nicht zufrieden....nimmt weiter deutschunterricht, weil sie deutschland schön findet, und besser verstehen möchte, und verstanden werden will.

    nach der geldübergabe durfte ich mich meiner sachen entledigen. dann ging lisa zusammen mit mir in kleine aber saubere bad. am waschenbecken durfte ich mir dann die hände waschen, und um meinen schwanz hat sich lisa persönlich gekümmert, was dem kleinen so gut gefiel....das er gleich mal etwas grösser wurde. das wiederum gefiel lisa was sie mit einem oh....und zauberhaften lächeln begleitete. ich habe mir dann die hände abgetrocknet und sie meinen schwanz.

    nun gab es noch etwas mundwasser für mich und sie. jetzt ging lisa ans waschbecken um sich frisch zu machen. ich stand hinter ihr, und fing an ihren geilen hintern zu massieren, was ihr scheinbar gefiel, denn sie streckte ihn mit schön entgegen und bewegte ihn immer schneller. als sie mit der waschung fertig war, zog ich sie mit dem rücken an mich, küsste ihren hals, massierte ich brüste durch ihre unterwäsche glitt am bauch runter, und schaute nachdem eingang. alles kein problem, im gegenteil lisa genoss es.

    in dieser position führte ich uns beide aus dem bad zum bett. da angekommen musste ich meine hände kurz von lisa lassen, damit sie sich ihrer sachen entledigen konnte. für diesen zweck habe ich sie gern kurz los gelassen....

    kaum war lisa nackt, zog ich sie wieder an mich ran. nun konnte ich ihre weiche haut spüren, die kleinen schönen brüste massieren wieder über den bauch gleiten, und sie gefühlvoll streicheln. dabei immer wieder den hals und nacken geküsst. sie massierte mir derweil meine eierchen und mit ihrem hintern meinen schwanz.

    sie sagte....ich glaube wir sollten auf eine stunde verlängern, sowie das hier anfängt...ich sagte...würde ich gern, aber leider liegt in meinem zeitfenster ......(durch die fehlgeschlagenen versuche..die zeit fehlte mir jetzt..) jetzt nicht mehr drin. dann drehte sich lisa um, legte ihre arme um meinen hals, zog mich zu sich runter.....(ich fast 2 meter...sie mit schuhen ca 165), und steckte mir ihre zunge in den hals. wow....war das intensiv..ich weiss garnicht wie lange wir da gestanden haben, und haben wie wild geknutsch. allein diese küsse waren den eintrittspreis schon wert:-)))

    warum stehen, da war ja auch noch ein bett. also draufgelegt....erst wir aufs bett....dann lisa auf mich, und weiter ging die knutscherei. sie hat wunderbar weiche lippen, eine lange zunge und wir habe gegenseitig die mundhöhlen des anderen ausgiebig erkundet. die zeit verging dabei wie im flug.

    jetzt wie die kampfposition verändert....69 war angesagt. ich blieb unten und lisa streckte mir ihre geile nicht mehr ganz trockene muschi samt geilem arsch entgegen. gleich fing ich an zu lecken. erstmal vorsichtig ertasten wo es am schönsten ist, und dann immer intensiver. ich hatte wohl den richtigen punkt gefunden, denn sie drücke mir ihre muschi immer fester ins gesicht. während ich sie da verwöhnte, kümmerte sich lisa intensiv um meinen schwanz. gummi drauf, und geblasen was das zeug hielt. ich musste sie zweimal bremsen, sonst wäre ich dabei schon gekommen. gesehen habe ich davon nur wenig, konnte nur einmal kurz sehen, dass sie ihn fast bis zum anschlag eingesaugt hatte. kein wunder, das der kleine so explosieons-gefährdet war. immer wenn sie eine blas-pause machte, wurden meine eier zärtlich verwöhnt.

    jetzt sollte noch gevögelt werden. beim fingern hatte ich schon gemerkt, wie eng die süsse ist. lisa setze sich auf mich drauf, und dann ging der ritt los. erst schön langsam, bis er bis zum anschlag drin war. dann langsam auf und ab, wobei ich die titten schön massieren konnte. langsam wurde lisa wilder, kam runter, und wir haben dabei herrlich geknutscht. an diese küsse werde ich noch lange denke.einfach ein genuss. aber auch der ritt war vom allerfeinsten. nach der geilen mündlichen vorbehandlung konnte ich den abschuss leider nicht mehr solange hinauszögern. aber lies schien es zu gefallen...hätten wir nicht unsere münder so fest aufeinander gehabt, wäre es wohl sehr laut geworden..

    leider war der spass dann vorbei und die zeit auch leider schon längst. doch lisa machte keinen stress. sie blieb auf mir liegen, und versuchte mit eindeutigen bewegungen wieder leben in meinen schwanz zu bringen. sie flüsterte mir ins ohr....ich würde gern noch mehr ficken....und steckte mir ihre zunge wieder in den hals.

    ja, aber der krieger war tot.....war nicht mehr zu machen..hätte er nochmal regung gezeigt, wäre es bestimmt weitergegangen.

    lisa empfand es als glück, das ich sie besucht habe. ich meinte, ich sei aber auch glücklich, bei ihr gewesen zu sein. die chemie passte, und wir hatten beide unseren spass. das nächste mal werde ich bestimmt eine stunde bleiben. denn sie war auch nicht abwährend als ich beim lecken ihre rosette mit zunge und finger verwöhnte. das muss ich noch genauer erkunden, wie weit sie da geht.

    aber allein diese küsse sind einen weiteren besuch wert.

    ein bild gibt es von lisa nicht. zur person ca. mitte 30...habe ich jedenfalls bei licht so eingeschätzt. hübsches gesicht, strahlende dunkele augen, lange schwarze haare. schätze mal ohne schuhe ca 155 - 160 cm gross, brüste a-b körbchen, mit süssen nippeln. figur....kleines bäuchlen aber steht ihr gut, geilen arsch. nicht dünn, nicht dick, in normalen sachen auf der straße auf jeden fall für jeden mann ein hingucker.

    soviel zu meinem notfick, der ein glücksfall wurde, und nach wiederholung ruft.

    grüsse euer geili6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gf6-freund (19.02.2018), Auskenner (03.11.2013), Leonthetraveler (20.12.2012), Leckegern (20.12.2012), Liontamer65 (01.12.2012), Lonny (01.12.2012), eddieno (30.11.2012), Der Pabst (30.11.2012), tenderman (30.11.2012), Lenny (30.11.2012)

    #2
    mal ein weihnachtliches hallo an die forengemeinde!!

    heute den 19.12.2012 war ich los, um die restlichen weihnachtsgeschenke zu besorgen. nachdem ich mir einige km fussmarsch gegönnt hatte, und mich durch die vollen kaufhäuser gequält habe, bin ich nach ca. 3 stunden zufrieden am auto angekommen.
    nachdem ich jetzt alles zusammen hatte, schaute ich auf die uhr, und dachte, mensch, noch genug zeit, mir auch noch was nettes zu gönnen. einen trinken wäre mist, musste ja noch autofahren. also sollten klein und gross geili6 etwas schönes bekommen.
    nicht lange überlegt, ab haus rose und nach lisa geschaut. sie war gerade im kleinen bad, und ich klopfte an der tür. sie schaute um die ecke, und zog mich gleich ins zimmer. kaum war die tür zu, hatte ich auch schon ihre zunge im hals. wow..die kann wirklich geil küssen...nachdem wir unsere lippen wieder voneinander getrennt hatten, wurde auch etwas gesprochen....ich hatte dabei meine hände an ihrem geilen arsch, und sie massierte mir durch die hose den schon nicht mehr ganz kleinen geili6.
    ich habe gefragt, ob sie auch anal macht...klar sagt sie gern..kostenpunkt....30 min...fo...zk..fingern....dildospiele und anal 100 euro. das war okay...passte preislich und auch zeitlich.

    geldübergabe und raus aus den klamotten. dann gemeinsam ins bad. ich stand am waschbecken händewaschen, und lisa hat klein geili liebvoll gewaschen und die weihnachtskugeln wurden auch nicht vergessen. ich hatte zwar vorher schon geduscht, aber diese liebevolle behandlung wollte ich mir nicht entgehen lassen. inzwischen war klein geili schön gross und hart geworden, was nicht nur mir gefiel...nein auch lisa bekam leuchtende augen....sie sass auf dem klodeckel und fing an klein geili liebevoll zu küssen, was ihn noch härter machte, ja und dann war er plötzlich weg...bis zum anschlag im geilen mund von lisa.

    beim letzten mal hatte sie ja in der 69 geblasen, und ich konnte nur vermuten, das sie ihn bis zum anschlag drin hatte, diesmal habe ich es gesehen, und mit welch einer hingabe sie den eingesaugt hat...einfach nur geil. ich presste ihren kopf noch fester an mich. immer wieder rein und raus, hatte schon angst, das es gleich vorbei ist. als lisa dies bemerkt....kümmerte sie sich erstmal schön um eierchen, was genauso geil war.

    nun ging es wieder zurück ins zimmer. ich ja schon nackt, stand hinter lisa, die nun versuchte sich auszuziehen...aber dies war nicht ganz einfach, denn wir knutschen, sie spielte mit einer hand an meinem schwanz, und ich massierte ihre brüste.. doch irgendwann war auch sie nackt. musste sie noch kurz entschuldigen, hat sich untenrum ebenfalls noch etwas frisch gemacht.....sauber.sauber trotz geilheit.

    ich lag inzwischen auf dem bett und sie legte sich auch mich und wir knutschten erstmal wieder sehr intensiv.
    dann nahm sie einen dildo, und fing an damit meine rosette zu streicheln. es war einer mit vibrator. war echt geil wie sie damit an der rosette spielte und dann langsam den steg zu den eiern ging. es war echt sehr schön.

    nun durfte ich mir einen dildo aussuchen, den sie sich in den po stecken sollte. dann schmierte sie ihre rosette ein, und fing ganz langsam an, ihn einzuführen. ich lage auf dem bauch zwischen ihren bein, und konnte genau zusehen, wir der dildo nach nun nach im po verschwand. war echt geil. dann fing lisa an, in rein und raus zu schieben. nach einer weile steckte er ganz drin, und ich wurde mit der zunge aktiv, und begann ich herrlich enge muschi zu lecken, was lisa wiederum sehr gefiel. sie dreht ihren unterlieb und führte meinen mund und die zunge genau dahin, wo es ihr am besten tat...so ein geiles luder....die wurde sehr feucht.


    jetzt war es zeit zum ficken. lisa fragte mich wie ich sie denn in den po ficken wolle. ich...würde gern die reiter stellung bevorzugen, weil wir dabei weiter knutschen können. bevor das gummi drauf kam, wurde der schwanz nochmal schön tief in den mund geschoben. ich dachte jeden augenblick spritze ich ihr alles in den hals..aber denkste...war heute wohl kein schnellspritzer.

    dann ging es los..gummi drauf, und lisa führte mein schwanz in ihre rosette ein. ganz vorsichtig, und dann bis zum anschlag..wow...war das geil!! (hatte vorher erst zweimal versucht anal zu machen, aber fast jedes mal bin ich schon beim einführen oder kurz danach gekommen, diesmal nicht) lisa fing nun langsam an auf mir zu reiten...erst langsam dann ganz wild. zwischendrin immer wieder eine kurze pause, wo sie runter kam, damit wir schön knutschen konnten. das ging für mich fast eine ewigkeit....so geil hatte ich analsex noch nie erlebt, und das mit dieser süssen frau.

    aber als lisa nun auch noch anfing, mir die eier zu massieren, hat es nicht mehr lange gedauert, und ich habe die ganze ladung ins gummi gefeuert....wow..war ich alle...lisa legte sich ganz schön ausser atem auf mich, und wir knutschten wieder, und haben uns zärtlich gestreichelt. ein echt schönes gefühl, mit einer sehr einfühlsamen frau.

    leider hat die zeit gegen uns gearbeitet. ich habe nicht auf die uhr geschaut....aber mir kam es viel länger vor als 30 minuten.
    wir haben uns beim waschen und anziehen noch sehr nett unterhalten. lisa fährt am 23.12. für fast 2 wochen in die heimat. danach kommt sie aber wieder. es war bestimmt nicht mein letzter besuch bei ihr. und beim nächstenmal nehme ich mir mehr zeit, um diesen herrlich intensiven küsse mehr geniessen zu können.

    ich wünsche alle ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch

    denn ich glaube nicht,dass ich nochmal loskomme zum vögeln.

    liebe grüsse euer geili6

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      captain starlight (27.12.2012), eddieno (22.12.2012), Lenny (20.12.2012), Leonthetraveler (20.12.2012), MMikee (20.12.2012), Leckegern (20.12.2012), tenderman (20.12.2012), HarryW (20.12.2012), Liontamer65 (19.12.2012)

      #3
      Schöner Bericht

      Hallo

      Ein sehr guter Bericht und wohl ein klasse Event. Da werd ich wohl im Neuen Jahr auch mal eine schöne Stunde in anspruch nehmen. Da ich mein Weihnachtsgeld schon bei der unglaublichen Trixxxi sinnvoll Investiert habe. Aber das hört sich ja wirklich gut an bei Lisa.

      Ich Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich viel Geile Events.

      Grüße Leckegern

      Kommentar


        #4
        Au ja das hört sich echt gut an. Das Haus Rose ist doch in Hildesheim ganz am Ende der Fussgängerzone, beim Hallenbad und Bahnhof oder?
        Gibt es denn von der kleinen auch Fotos?

        Kommentar


          #5
          Mich freut es für Geili6 das er wieder eine neue Kamelia gefunden hat. Zwischen den beiden hat damals wohl alles gepasst

          Aber mal ganz ohne Blödsinn, es gibt im Haus Rose immer wieder eine neue Kamelia oder eine neue Lisa, dass ist ja das Schöne.

          Auf jeden Fall ein toller Bericht!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geili6 (21.12.2012)

            #6
            Oder eine Sonya,die fast immer da ist ;-)
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              ein liebes hallo,

              na leckergern, da haste dein weihnachtsgeld aber gut angelegt. hätte die trixxi auch gern nochmal vernascht, aber langenhagen passt nicht für mich.....aber ich bin auch so in kontakt mit ihr.

              lenny, danke.....aber eine neue kamelia......glaube nicht. sicherlich sind die dates mit lisa sehr schön, weil die chemie auch stimmt, aber es beruht auf den sex. wir mögen uns und können die zeit geniessen, was sehr schön ist. aber bei kamelia war es wie bei einer freundin, wir waren schon sehr vertraut ....aber egal.....leider vorbei. muss trotzdem noch oft an sie denken....

              sicherlich gibt es im haus rose immer wieder nette damen, mit denen man richtig spass haben kann. kommt halt immer wieder drauf an, wie die zwei zusammen passen. der eine kann gut mit der , der andere mit der. dafür sind die geschmäcker halt verschieden. wenn ich mit lisa super zurecht komme, ist der nächste vielleicht enttäuscht.....wer weiss das schon.... kommt ja auch drauf an, was man erleben möchte....wer geil auf av ist, wäre bei kamelia oder trixxi fehl am platz........

              und um für alles entsprechende das richtige zu finden, ist das forum hier eine sehr gute geschichte.

              wünsche allen ein frohes fest.....geili6

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Leckegern (21.12.2012), tenderman (21.12.2012)

                #8
                traurig aber wahr

                so, samstag abend gegen 18 uhr war ich mal wieder im haus rose.

                nachdem stress der letzten tage wollte ich mir nochmal etwas entspannung gönnen. und bei lisa wusste ich, bekomm ich genau das was ich mag.
                kuscheln, innige zungenküsse und einen super service.
                bislang hatte ich immer nur 30 minuten bei ihr gebucht. heute hatte ich etwas mehr zeit, und wollte ihren 60 minuten service incl. massage in anspruch nehmen, was ich auch nicht bereut habe.

                als sie mich sah, war sie sichtlich erfreut. kaum war die tür zu lagen wir uns in den armen, und es wurde heftig geknutscht.....ohne zu wissen, ob ich überhaupt bleiben will.....

                nachdem wir alles geklärt hatten.....60 min. 100 euro für fo...zk. fingern...lecken und verkehr mit stellungswechsel.

                allein wie gefühlvoll sie die waschung vornimmt ist schon sehr erregend. gleich nach der reinigung wird gleich mal eine geschmacksprobe gemacht, wie klein geili so schmeckt.

                nun ging es wieder in s zimmer. ich stand nackt hinter ihr, und küsste ihren nacken und streichelte ihre arme. sie bekam eine gänsehaut und genoss diese zärtlikchkeiten. langsam habe ich sie dann nach und nach ausgezogen, ohne aber zu vergessen sie weiter mit zärtlichen berührungen zu verwöhnen. nachdem sie nun ganz entkleidet war, drehte sie sich um, und wir pressten unsere körper aneinander und haben wie wild geknutscht...ich weiss nicht wie lange, aber es kam mir vor wie eine ewigkeit.

                dann habe wir es uns auf dem bett bequem gemacht. ich legte sie auch den rücken, und begab mich nach unten um ihre herrliche muschi zuverwöhnen, was mir wohl auch mehr als gelungen ist. immer wieder drücke sie mir ihren körper entgegen....hielt sich mit den händen am bettgestellt fest und hat sich wild hin und her gewunden. sie wurde mehr als nass....

                nun war ich an der reihe....blasen kann die kleine einfach nur super. bis zum anschlag rein mit dem teil und es wird sau feucht....natürlich wurden auch die kronjuwelen immer schön mit verwöhnt. einfach nur himmlisch.

                und dann wurde aufgesattelt. auch lisa mag die reiterstellung am liebsten, weil sie dabei richtig heftig kommen kann. und das haben wir dann auch voll genossen....rein mit dem harten teil und die nasse enge muschi richtig befriedigt. unser stöhnen wurde immmer heftiger und lauter....und dann haben wir uns heftig geküsst und sind zusammen heftig gekommen.......

                sie sang runter und blieb zufrieden auf mir liegen, und ich legte meine arme um sie und war genauso erschöpft und zufrieden.

                nach einer schönen kuschelrunde bekam ich von lisa noch eine schöne und sehr gute massage. ich fragte sie, ob sie das mal gelernt habe, und sie meinte...ja....aber ich habe es nicht bis zu ende gemacht, sondern abgebrochen....war wirklich gut die massage, man hat es gemerkt, dass sie weiss, was sie da tut.

                ja, und dann kam halt der traurige punkt. sie hat mir gesagt, dass sie spätestens ab mittwoch weggeht aus hildesheim. im haus rose ich zur zeit wohl tote hose. sind schon viele mädels weg, weil nichts los ist.

                ich war richtig froh, spontan zu ihr gegangen zu sein. denn nächste woche hätte ich sie ja nicht mehr angetroffen.
                für 3 monate hat sie sich erstmal abgemeldet, will in der zeit entweder in hannover oder braunschweig ihr glück versuchen. h

                hoffe natürlich sie kommt wieder nach hildesheim zurück. würde ihren service sehr vermissen. aber sie hat mir ihre handynummer gegeben. werde dann mal nachfragen, wo sie ist. einen besuch wäre sie bestimmt wert.

                wieder eine liebe weg....erst kamelia....nun lisa.....schade eigentlich. aber so ist es eben in diesem geschäft.

                grüsse geili6

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (20.02.2013), tenderman (18.02.2013), Leonthetraveler (17.02.2013), Liontamer65 (17.02.2013), Chromstange (17.02.2013)

                  #9
                  info für interessenten

                  hallo liebe stechergemeinde,

                  wen es interessieren sollte, habe gestern eine nachricht von lisa bekommen, sie ist jetzt wieder hildesheim haus rose. jetzt allerdings in zimmer 23. wer sie also im feb. verpasst hat, kann nun wieder zu ihr.
                  ich hoffe, ich komme recht bald wieder nach hildesheim. dann werde ich der lieben gern einen längeren besuch abstatten.
                  das war es für heute. grüße geili6

                  Kommentar


                    #10
                    ein liebes hallo!!

                    nach etwas längeres schreibpause, heute mal wieder etwas von mir. seit anfang der woche wurde mir die lust am schreiben zurückgegeben
                    seit lisa zurück ist, hatte ich sie schon zweimal besucht, und beide mal für 30 minuten mit av. war beide mal super, wobei, beim zweitenmal wollte klein geile nicht so recht standfest bleiben , hatte stress und zeit sass mir auch im nacken, aber die liebe lisa hat doch alles noch zum guten ende gebracht
                    am 28.05.13 war ich dann wieder in hildesheim unterwegs. musste diverse besorgungen erledigen. alles lief gut von der hand, und im handumdrehen war ich fertig.
                    es war ja ein schöner sonniger tag, und auch die mädels zeigten viel haut. beim einkaufen bekam ich jede menge wallende hügellandschaften geboten, was nicht ohne folgen blieb. die sonne und dann diese herrlichen anblicke machten mich doch recht geil. ein blick auf die uhr sagte, mensch hättest noch ein gutes stündchen zeit, und da kam mir die idee, lisa zu besuchen. also nix wie hin
                    den eintritt gezahlt und ab durch das enge drehkreuz. waren nicht viele damen zu sehen. ich also gleich die treppe hoch, und rechts runter zum zimmer 23. da sass das objekt meiner begierde. als sie mich so, fing sie gleich an zu strahlen, was ich auch schon tat. ohne langes reden sind wir gleich ins zimmer, und schon waren unsere zungen im nahkampf
                    bei einer kleinen atempause sagte ich, das ich heute zeit hätte und eine stunde bleiben würde, was das strahlen noch verstärkte von ihren küssen kann ich einfach nicht genug bekommen.
                    sie fragte mich, ob sie etwas musik machen solle. ich....klar gern. dazu drehte sie sich um, beugte sich über ihren sessel, um im laptop etwas passendes rauszusuchen. ich stand hinter lisa, und sah wie ihr kurzes kleidchen hoch rutschte. ihr geiler hintern kam zum vorschein. da konnte ich nicht anders und mußte ihn mit händen und mund bearbeiten ich küsste diesen geilen hintern, mit der einen hand spielte ich durch den slip an der muschi und mit der andern streichelte ich an den innenseiten ihrer oberschenkel rauf und runter, was mit leisem stöhnen quittiert wurde, auch wurden die bewegungen des kleinen pöters heftiger

                    musik lief, und lisa drehte sich um. sie faste mir gleich zwischen die beine, wir waren noch voll bekleidet, und meinte dann mit einem grinsen...na...das handy? klein geili war schon gross und hart geworden.

                    nun aber raus aus den klamotten. wie immer sehr liebevolle reinigung von lisa vorgenommen, und dabei bekam klein geili schonmal etwas französisch unterricht

                    dann ging es aufs bett und es wurde erstmal heftig geknutscht. dann wollte ich erstmal ihre süsse muschi verwöhnen. genussvoll zog sie immer wieder ihre muschi auseinander, und drücke so, dass ich auch immer die stellen erreichen konnte, die ihr am meisten gefielen. erfolg blieb nicht aus. zwar hatte ich von dem nassen wettr eigentlich die nase voll, aber gegen diese art von nässe hatte ich nix einzwenden

                    jetzt wollte lisa in die 69, was mir recht war. ich lag unten und lisa kniete über mir. ich konnte alles gut erreichen. es war eine herrliche zeit. diese muschi im gesicht, die immer feuchter wurde, und dann lisa spüren, wie sie klein geili fast verschlungen hätte. ich weiss jetzt noch nicht genau, wie ich das überhaupt ausgehalten habe, ohne da schon abzuspritzen. ich spürte wie ihre lippen ganz unten am schafft waren, und mein schwanz tief in ihrem mund zuckte einfach wahnsinn.
                    auch lisa's bewegungen wurden unter der zungenbehandlung immer heftiger. sie drehte sich im, und fragte nur: jetzt fickein?? ich gerne....sie wo....hintern oder muschi....da ich merkte, dass sie heute richtig geil war, dachte ich mir, so feucht wie sie jetzt ist, nehme ich muschi, weil dann bekommt sie evtl. auch einen orgasmus. gesagt.....getan....gummi drauf.....lisa drauf.

                    allein als ich merkte, wie sehr sie ihre muschi gegen mich presste, wusste ich, die will unbedingt einen orgasmus haben. (habe dies schon öfter bei einer anderen mir sehr gut bekannten SDL erlebt) und dann legte lisa richtig los. klein geile wollte wohl den kleinen hänger vom letzten mal gut machen, und stand eisenhart. lisa wurde immer lauter und geiler, und wir fingen an uns wie wild zu knutschen. lisa wurde immer lauter, was aber durch das intensive knutschen etwas gedämpft wurde. meine stöße wurden heftiger und lisa krallte sich fest in meine schultern und dann kam ein langes ohhhhhhhhhhhhhhh.
                    da klein geili noch nicht fertig war, weiss auch nicht wie der den tag drauf war machten wir weiter. irgendwann spürte dann auch ich, wie der saft in mir aufstieg. unter wilden bewegungen und heisem geknutsche habe ich dann heftig das gummi befüllt.
                    nun sank lisa langsam zu mir runter und lag erschöpft und mit einem strahlen im gesicht auf mir. auch ich war happy, und habe den entschluss....muschi statt hintern nicht bereut
                    nach einiger zeit der erholung bot mir lisa noch eine schöne entspannende massage an, die ich dankend annahm. man merkt deutlich, das lisa da vom fach ist. sie hat masseurin gelernt, leider nur nicht zu ende gemacht. aber sie weiss was sie da tut, könnt ihr mir glauben, ich weiss wovon ich spreche.

                    so verging auch diese wunderschöne stunde viel zu schnell. aber natürlich war es bestimmt nicht mein letzter besuch bei ihr.
                    es gibt jetzt auch bilder von lisa. versuche mal den link einzustellen. https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                    ich wünsche allen noch einen schönen tag.

                    bis bald und viele grüße geili6

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Leckegern (01.06.2013), KaEr (31.05.2013), tenderman (31.05.2013), eddieno (30.05.2013), Liontamer65 (30.05.2013)

                      #11
                      Lisa Haus Rose

                      Ich kann die Leistungen von Lisa voll und ganz bestätigen

                      Von der Wäsche angefangen bis zum "tiefen einatmen" ;-)

                      Kenne sie schon eine Weile,da ich im Nachbarzimmer recht oft zu Gast war und sie mir bei der Ankunft immer sehr nett zugelächelt hat.

                      Meine "Freundin" ist zur Zeit im Heimaturlaub,also wollte ich mal wieder in andere Kochtöpfe schauen... oder worin auch immer

                      Eigentlich wollte ich zu Sonja im Zimmer 21,aber die ist wohl schon längere Zeit nicht mehr im Hause.

                      Ich wollte dann schon das Haus wieder verlassen und mich in Richtung Hannover aufmachen,da erblickte ich Lisa und wieder Ihr Lächeln.

                      Nach kurzem Smaltalk hat sie mich ins Zimmer gezogen

                      Der Ablauf steht ja oben schon,also erübrigen sich weitere Ausschweifungen
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        geili6 (01.11.2013)

                        #12
                        Tach Gemeinde,

                        gestern war ich in Hildesheim und habe aufgrund der vorhergehenden Berichte und einer Empfehlung von Geili die Lisa besucht. Leider sind als Bilder hier im Thread nur die Verlinkung mit dem Haus Rose vorhanden. Daher kopiere ich den Link von Lisa einfach mal hier rein, in der Hoffnung, dass vielleicht sich einer unserer fleißigen Admins erbarmt und die Bilder hier im Thread ändert.

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-4937633.html

                        Eigentlich hatte ich überlegt im Vorwege mit der Lisa telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da ich aber nicht genau wusste wann sich das von mir angestrebte Zeitfenster öffnet, habe ich es dann auf gut Glück versucht. Das Glück war mir hold.

                        Etwas problematisch finde ich den Eingang zum Haus Rose. Es mag ja sein, dass es schon seinen Grund hat, dass man nunmehr wohl seit einiger Zeit ein Drehkreuz an Hintereingang angebaut hat und dieses dann erst mit 2 Euronen bedienen muss um hindurch zu kommen. Ich finde es allerdings eine etwas holperige Lösung, da der Durchgang dann sehr eng ist. Ich würde gern dabei zuschauen, wenn ein über 2-Zentner-Mann sich da durchquält. Ich glaube ich mache mir dann vor Lachen in die Hose.

                        Egal, durch und - die erste Fängerin etwas älteren Semesters wollte mich schon gleich in ihre Lotterbude überreden. Nix ist, dachte ich mir. Ich hatte ein Ziel. Nämlich die 2 Etage wo Lisa residiert. Auf dem Weg in die 2. Etage wurden dann - recht unaufdringlich eigentlich - diverse Einladungen in die unterwegs liegenden Zimmer ausgesprochen, die ich freundlich lächelnd abwies. In der 2. Etage stand dann die Lisa vor Ihrer Tür und war im Gespräch mit ihrer Nachbarin.

                        Als ich auf sie zuging, strahlte sie mich an und bat mich in ihr Zimmer. Vielleicht hatte sie ja nicht gedacht, dass sie für mich das Opfer meiner Begierde sein sollte.

                        Absprache wurde mit Ihr dann dergestalt getroffen, dass ich eine Stunde "Komplettprogramm" buche. Also mit ZK, FO,AV etc. Löhnung dafür 130 Euro. Also eigentlich ein realtiv humaner Preis, wenn man an die Aufpreise in der Region BS und WOB denkt. LIsa ist nun nicht das was man von dem Körper einer 25jährigen "Studentin" erwartet, aber bezogen auf das von mir geschätzte Alter von Ende 30 ist Ihr Körper eigentlich noch gut in Form. Sehr weiche Haut. Natürliche normal gewachsene Möpse (mit den Größen kenne ich mich nicht aus). Liegen gut in der Hand. Außerdem noch einen recht schönen griffigen Po. Einwandfrei. Lisa hat schwarze Haare die offen so ca. bis zu den Schulterblättern gehen. Diese band sie zum Zwecke der weiteren Verrichtung ein wenig hoch (Pferdeschwanz - immer diese Fäkaliensprache).

                        Nach Entledigung der noch störenden Kleidung führte sie mich in ein kleines Badezimmer und nahm höchstpersönlich die Säuberung der unteren Region vor. Dies geschah so zärtlich und liebevoll, dass klein Muffin sich schon freudig erhob. Während meine Hände schon die Wanderschaft begannen. Im VZ entledigte sich dann Lisa auch ihrer spärlichen Bekleidung und sank "vor Ergebenheit" auf die Knie und erteilte klein Muffin dann ein paar schöne Französisch-Lektionen. Ab aufs Lager und das beliebt FO setzte sich fort, wobei schon in einigen Phasen hier ein "Deep-Throat" erreicht wurde. Bei dieser Aktion wurden dann natürlich die Anhängsel nicht vergessen. Rundherum nass-geblasen bot mir Lisa dann ihr Zentrum zum 69 an, was sie wohl auch sehr genoss, weil die dazu gehörigen Geräusche auf den entsprechenden Genuss hinwiesen. Kein Porno-Gestöhne, sondern schöne der Situation angepasste Lustgeräusche.

                        Lisa küsste toll. Zärtlich und - wenn erforderlich - auch heftige tiefe ZK. Das ist schon toll und in der Intensität eigentlich für viele andere SDLs ungewöhnlich. Eigentlich habe ich solch intensive ZKs erst einmal..........nein, ich glaube zweimal erlebt.

                        Nächster Akt setzte sich dergestalt fort, dass sie sich auf den Rücken legte und ein Vibi auf Vollgas gestellt sich in das Lustzentrum steckte und nicht nur das Zentrum, sondern auch den gewissen Punkt stimulierte. Mit geschlossenen Augen, sich die Lippen leckend, setzte sie die Aktivität fort, wobei sie mir immer den Lustpunkt durch Auseinanderziehen präsentierte und mich aufforderte diesen zungentechnisch zu stimulieren. Ab und zu erwischte sie auch klein Muffin und rieb da auch sehr angenehm hoch und runter.

                        Dann kam der Hintereingang Besuch. Mit einem kleineren Vibi wurde diese Höhle auch von ihr stimuliert, wobei sie mir den vorherigen Vibi in die Hand drückte und mir ihr Zentrum zur weiteren Aktivität überließ. Wenn es nicht geschauspielert war, bin ich sicher, dass sie dies sichtlich genoss und schon ein wenig abging.

                        Nun wurde es interessant. Jetzt kam der vereinbarte AV zum Zuge. Sie legte sich auf en Rücken, schmierte noch ein wenig alles Wichtige ein und setzte klein Muffin zu Einfahrt an. Meine liebe Güte, da ging es dann aber richtig ab. Kräftig und bis zum Anschlag ging ohne Probleme. Währenddessen stimulierte sie sich mit der Hand und wand sich unter dieser "Edelbehandlung" mit entsprechenden Lustgeräuschen und Aufforderungen. Es kam dann wie es kommen musste - im wahrsten Sinne des Wortes - das Gummi wurde unter einen recht lauten Sound gefüllt. Sicher werden die Nachbarinnen von ihr gedacht haben, dass da ein mittelschwerer Mord passiert, aber es war einfach nur geil!

                        Etwas aus der Puste sanken wir dann nebeneinander auf Lager. Lisa entsorgte den "Abfall" und reinigte liebevoll mein Arbeitsgerät. Ohne Hektik, ohne das Gesicht zu verziehen. Einfach nur schön und liebevoll. Ein Glas Mineralwasser zum Befeuchten des ausgetrockneten Halses war natürlich selbstverständlich zur Verfügung.

                        Danach gaben wir uns einem heftigen Kuscheln und dem AST hin. Hier konnte ich dann mit meinen schmächtigen Spanischkenntnissen punkten und meinem heftigen Kauderwelsch tauschten wir uns aus. War auch manchmal sehr lustig

                        Lisa ist eine ältere und sehr liebevolle SDL, die auch heftigem Miteinander nicht ablehnend gegenüber steht. Es war einfach nur ein wirklich schöne Stunde. Nach dem Waschen meinerseits und dem Ankleiden verabschiedete Lisa mich mit vielen Küssen wieder in die reale Welt, die nach dem Durchzwängen durch das bekloppte Drehkreuz dann leider wieder betrat.

                        Für ein Laufhaus (ich mag die eigentlich überhaupt nicht) wie das Haus Rose hatte ich eigentlich ein ungewöhnlich schönes und angenehmes Erlebnis und ich werde Lisa garantiert wieder aufsuchen.

                        Im Nachwege schrieb ich ihr dann noch ein SMS auf Spanisch und bedankte mich bei Ihr. Diese SMS beantwortete sie alsbald - auch auf Spanisch - und bedankte sich auch ganz lieb. Man gut, dass ich ein Übersetzungprogramm im Handy habe, sonst würde ich heute noch rätseln

                        Liebe Gemeinde, es lohnt sich. Sie ist wirklich eine sehr liebe Person, die einen hervorragenden Service anbietet .

                        Gruß an Alle

                        Muffin

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tenderman (03.11.2013), Lenny (01.11.2013), eddieno (01.11.2013), geili6 (01.11.2013)

                          #13
                          Na ja, Muffin,

                          da hast Du uns ja mal wieder einen tollen Bericht zum appetitmachen vorgelegt. Klasse!

                          In HI treibe ich mich auch manchmal rum. Das Haus Rose ist - so gut die Berichte zu den Ladies dort auch sind und so toll wie auch meine eigenen Erfahrungen waren - wegen des Drehkreuzes für mich aber keine Alternative mehr. Eigentlich schade, aber für mich eine Grundsatzfrage.

                          Ohne Drehkreuz wäre die Lady sicher bei mir auf der ToDo-Liste ziemlich weit oben

                          VG
                          Eddieno

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Eddi,

                            danke für Dein Lob. Das Drehkreuz ist am "unsichtbaren" Hintereingang. Ich weiß nicht wie das mit dem Vordereingang ist. DA habe ich nicht geschaut. Auf jeden Fall hat das Haus Rose 2 Eingänge.

                            Vielleicht weiß einer der FK mehr? Ich war das erste (und nicht das letzte) Mal dort.

                            Gruß
                            Muffin

                            Kommentar


                              #15
                              der vordereingang ist nicht mehr geöffnet. steht ein schild: eingang hier mit einem abgeknickten pfeil, wohl bedeutend um die ecke.

                              grüße geili6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X