Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh mann!

hy leute!
    ich habe mich ja königlich ammüsiert über viele fehlgeschlagene werbeversuche und finds geil, das durchgegriffen wurde und besagter forianer mit"F" am anfang der seite verwiesen wurde.

aber wie kann man so dumm sein und denken, das hier niemand etwas mitbekommt und die leute für doof hinstellt.

wenn mann erst seit zwei tagen- uii-ganz komisch (ironie AUS!!) hier im forum angemeldet ist und dann gleich so eine top-tip erklärung ablässt und den stil seiner schreibweise auch net ändert, dann sollte man hier lieber wech bleiben und seine tpostuten in besagter s..-auktion feilbieten oder einfach mal ne drückerkolonne losschicken, die die holden maids an der tür versucht zu verhökern.

in diesem sinne ein schönes woend wünscht marc.

"Bitte keine REKLAME einwerfen" DANKE!!! LOL.

Kommentar

Wenn hier jede Anfrage als "Reklameversuch" abgetan wird, warum macht ihr das Forum nicht einfach zu??? Oder aber gebt mal konstruktive Vorschläge ab, wie das Ganze sonst aussehen soll.....??!!!

Ich bin lediglich daran interessiert, "mein Geld sinnvoll anzulegen"...soll heissen: keinen Bock auf Abgezocktwerden oder ne Pflichtnummer....!!

Kommentar

lesen bildet, wird ja allenthalben vorgetragen

und ein kollegentipp:

hab zufällig in diesem OWL-Forum
        http://www.owlforum.com/

so ein paar beiträge über das pasadena gefunden, aber die meisten
        sind nicht sehr löblich......
        lies selbst und bilde dir deine eigene meinung........
        trotzdem guten spaß..........
        poppfix

Kommentar

Zitat von kid-creole

schlaumeier!!!!!!!
          Mein lieber Schlaumeier, glaube Du musst noch viel lernen, vor allen Dingen zwischen den Zeilen zu lesen.

Man( n) lernt ja nie aus. Wenn ich Dein Kid lese, scheinst Du noch unter den jüngeren zu weilen.

Wie lange bist Du denn schon aufm Pflaster????

Trotzdem Schönes WE.

Tenne

Kommentar

Zitat von reeyees

Wie wäre es mit NICHTS??? Kein Wunder das man mit solch 1a Statements über 700 Beiträge zusammen kriegt....
            Dann mach Dir mal die Mühe wenn Du Zeit hast, und lese mal nach und nach die Postings von DC., dann würdest Du nicht so unqualifizierte Postings vom Stapel lassen.

Erst Hirn einschalten dann denken.

Kommentar

Wann ist Hochzeit?? Darf ich kommen???

Kommentar

Zitat von reeyees
                Wann ist Hochzeit?? Darf ich kommen???
                Im laufe der nächsten Woche.Gebe Dir noch Bescheid.
                Werde Dich dann als Trauzeugen benennen.*gröööööööööööööööööööhl*

Kommentar

Anmerkung:

@Tenne & reeyees:

Bitte seit so freundlich und klärt das untereinander via PN! Weitere OT-Kommentare erlaube ich mir ab jetzt zu löschen!

Gruß vonSir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                  X