Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter Bad - Dunja

Hi Leute
    Hab heute die Dunja besucht hab hier zwar nach Beiträgen gesucht aber bin nicht fündig geworden.
    Hab sie angerufen gefragt ob sie denn Zeit hätte und das hatte sie.
    Angekommen öffnete mir eine sehr nette Dame.die Fotos stimmen.
    Das finanzielle geklärt. Geht ab 50 Euro halbe std Zeit ich wählte die 100 Euro Variante
    Da war wirklich alles dabei was an Service abgesprochen war konnte zweimal kommen
    Mehr erzähl ich nicht he he. Sie schaute nicht auf die Uhr fand ich gut nach 1,5 std war ich erst wieder draussen.

Die Dame ist sehr zu empfehlen. Behandelt sie gut und sie wird sehr dankbar sein.

Für mich Note 1

Hallo, Kane,

Viel mehr als die Aussage "ich war bei ihr" stellt Dein Bericht nicht dar. Selbst wenn Du nicht in die Details zum eigentlichen Date gehen möchtest - Infos, was für den Hunni als Service vereinbart war und evtl. auch, was die Location an Besonderheiten oder auch Normalitäten aufweist, sollten schon dabei sein.

So, wie Dein Beitrag jetzt aussieht, stellt er für mich eine Meinungsäußerung ohne Wert dar. Wenn ich dann noch sehe, dass es in gut drei Jahren man gerade der 13. Beitrag ist, komme ich doch ein wenig ins grübeln: was mag da wohl der Anlaß gewesen sein

Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 30.11.2012, 21:36.

Kommentar

Was soll der Scheiß

...
      Das finanzielle geklärt. Geht ab 50 Euro halbe std Zeit ich wählte die 100 Euro Variante
      Da war wirklich alles dabei was an Service abgesprochen war konnte zweimal kommen
      Mehr erzähl ich nicht he he. Sie schaute nicht auf die Uhr fand ich gut nach 1,5 std war ich erst wieder draussen.

Die Dame ist sehr zu empfehlen. Behandelt sie gut und sie wird sehr dankbar sein.
      ...

Hallo Kane66
      was soll er Mist, entweder berichtest Du uns allen ,was die Dame für die 100 Euronen so macht und wie das Umfeld so ist,oder Du lässt es sein. Das Du da warst und deine Freude hattest, schön für dich, Glückwunsch, aber das ist nun wirklich kein Bericht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (02.12.2012)

Zitat von Kane66 Beitrag anzeigen
        Mehr erzähl ich nicht he he.
        Es ist zwar Dein Gutes Recht, etwas für Dich zu behalten.
        Wenn Du allerdings so gut wie alles für Dich behältst, stellt sich die Frage: Warum machst Du hier mit?

Also: Bitte mehr Details...
        Danke

Kommentar

meine erfahrungen mit ihr

Möchte mich hier mal einklinken. Auch ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Hatte die halbe Stunde zu 50 Euro gebucht da ich in dem Gebiet dominant noch keine Erfahrungen hatte. Habe mittags bei ihr geklingelt da ich in der Nähe war und für abends einen Termin gemacht. Eine nette Dame mit Charme. Als ich dann zu dem Termin bei ihr war redeten wir ganz entspannt über meine Interessen und wünsche, ich bezahlte und sie ging aus dem Zimmer mit den Worten: wenn ich wieder komm bin ich ne andere, und so war es auch. :-) strenger Ton, hinknieen, leck meine nylons, nicht stöhnen. Dann fesselte sie mich aufs Bett und setzte sich auf mein Gesicht. Sie drückte ihren schönen Arsch auf mein Gesicht und band mir die Eier ab. Ich soll fester lecken und saugen befahl sie mir. Sie spuckte mich an und leichte Schläge gab es obendrauf. Zum Schluss machte sie mir ein Hand frei und ich durfte kommen. Als wir fertig waren redeten wir noch etwas über ihr Leben als domina und was noch alles so in ihrem Service möglich ist. Eine tolle Frau. Gerne wieder.

Kommentar

Nicht meine Welt, aber dennoch interessant zu lesen. Ungewöhnlich ist, dass sie wahlweise sowohl den "normalen" als auch den dominanten Service bietet. Kommt, glaube ich, nicht so oft vor.

Aufgefallen ist mir, dass bei ihr ein Zeitjahr offenbar auch ein Lebensjahr ist (Vergleich des hier eingebundenen Inserats mit der aktuellen Anzeige). Wirkt irgendwie sympathisch...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              blutwurst1 (17.04.2016)
            Lädt...
            X