Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Vivian Schönes Piepircing !!!

Schöne neue Frau !
    Schade das das kein echtes Piercing ist ,sonst hätte ich Dich heute schon besucht !
    Um an Deinen schönen Kospen zu knabern und am Piercing zu beißen .
    Aber am schönsten ist ja ein Zungen Piercing wenn es unsere kleinen
    groß macht und dann noch mit schönen kleinen noppen ! Das macht Mann
    glücklich . Aber an einer schön rasierten Muschi macht sich so ein zwei ,Piercings
    auch nicht schlecht ! Gibt es so etwas hier in GÖ ???

Eva

Hallo,

das ist doch die Eva, die schon lange in Göttingen und Braunschweig werkelt. Wow, super neue Bilder.

GG

Kommentar

Vivian - MMW 56

Hallo in die Runde!

Es war doch im letzten Vierteljahr bestimmt mal jemand bei Vivian (ehemals Eva) und kann berichten...?!

Wenn ja, dann freue ich mich und würde gerne einen Bestätigungsbericht abgeben... kommende Woche.

Gruß,
      merlingoe

Kommentar

immer wieder ein schönes Erlebnis

War am Freitag - zum dritten Mal - bei ihr in Göttingen (Maschmühlenweg 56, ganz oben links). Sie sagte, dass sie am nächsten Tag (wohl zum ersten Mal) nach Magdeburg geht und im Mai wieder in Göttingen ist.

Überrascht hat mich, dass sie dieses Mal keinen Vorschuss genommen hat, wahrscheinlich, weil sie sich noch an mich erinnerte und sich schon etwas Vertrauen aufgebaut hat. Hab ich so noch nicht oft erlebt. Andersrum war's genauso, ich hab auch keine Wünsche geäußert und ihr hinterher 70 € gegeben, 20 € mehr als geplant und die letzten beiden Male, da ich nach den knapp 30 min total zufrieden war.

Sehr schöner GFS mit ZK, liegt vielleicht auch an der gegenseitigen Sympathie, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie nicht nur sehr sexy (weibliche Rundungen, aber nicht zu viel), sondern auch immer sehr freundlich und "naturgeil" ist. Nach viel Körperkontakt lecke ich sie immer bis zum (m.E. echten, sonst aber zumindest sehr gut gespielten) klitoralen Orgasmus und sie revanchiert sich mit einem sehr gekonnten FO. Die letzten beiden Male hab ich es dabei schon passieren lassen (bin nicht im Mund gekommen, sie hat auch mal erwähnt, dass sie das nicht wünscht). Dieses Mal hab ich mich beherrscht und meine angeregte Stimmung in der Missio noch etwas ausgekostet. Anschließend lagen wir noch ein paar Minuten auf dem Bett und haben gekuschelt. Wirklich ein befriedigendes Erlebnis rundherum.

Wenn das so weiter geht und sie öfters in Göttingen ist, werde ich nicht nur alle 2-3 Monate vorbeischauen...was nicht heißen soll, dass ich auf anderweitige Abwechslung ganz verzichte

Wiederholungsfaktor für mich 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (22.04.2013), Gast2290 (22.04.2013)
        Lädt...
        X