Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denn mal los...Monika in Osnabrück

    Hallo werte Interessengemeinschaftsangehörige,

    nachdem ich mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit Mitglied in dieser illustren Runde bin, aber nie die Muse hatte meine eigenen Berichte hier einzustellen, möchte ich mich hiermit nochmals bei meinen Vor-Schreibern bedanken und mich für meine parasitäre Verhaltensweise in aller Form entschuldigen.

    Ich möchte nun langsam damit beginnen, meine Erfahrungen im Pay6-Bereich zu teilen und die z.T. schlechten Erfahrungen als Warnung posten.

    Damit ich nicht gleich mit einem Negativ-Erlebnis beginne, möchte ich mit meinem letzten Besuch starten - der zugleich definitiv in meiner persönlichen Top3 gelandet ist.

    Vor ca. 4 Wochen hatte ich einen Geschäftstermin in Osnabrück und wollte den Abend vorher mit ein wenig Entspannung ausklingen lassen. Sicherheitshalber am Tag vorher als Liebhaber von Frauen ab 45 mit immensen Argumenten erfahreneladies.de gecheckt und bei Monika telefonisch nachgefragt, ob am nächsten Tag abends ein Termin OK wäre.
    Telefonisch hat sie gleich einen sehr netten Eindruck gemacht und ich hatte das Gefühl, dass das was werden könnte.
    Am Folgetag also aus dem schönen Bayern auf nach Osnabrück. Wie es kommen musste: Stau auf der Autobahn. Mir fällt noch ein, dass sie nur bis 19 Uhr erreichbar ist, also nochmal angerufen und gesagt, dass es knapp werden könnte und ich mich evtl. 1/2 Std. verspäte. War zwar etwas kurzfristig aber für sie noch OK.
    Nachdem ich dann in OS ankam im Hotel eingecheckt und mich in Windeseile noch geduscht hatte, war es schon fast 20 Uhr. Ich habe sie nochmal angerufen und ihr meine Verspätung mitgeteilt - sie war da verständlicherweise nicht mehr ganz so begeistert, wartete aber dennoch auf mich.
    Nachdem ich dann 5 min später bei ihr war und ihr das mit dem Verkehr erklärt hatte und der erste Smalltalk vorüber war, war das Eis gebrochen.
    Mein Kleiderwunsch nach auf dem Bauch verknoteter Bluse ohne BH, kurzem schwarzen Minirock ohne Höschen und hohen schwarzen Stiefeln kam sie gerne nach. Kurz das finanzielle geklärt:
    1 Std für 150 inkl FO/FT, GV und geplanter Mehrmalentspannung + Rollenspiel (sie als Vermiterin, die die überfällige Miete eintreibt)

    Soviel vorweg: Rollenspiele in denen sie den dominanteren Part übernimmt, beherrscht sie in Perfektion

    Ich möchte euch nicht mit Details langweilen, daher die Facts:
    Ich habe zuerst die immens großen (bei D oder E kann man ja noch unterscheiden, aber ab F - und das sind die beiden Prachtexemplare bestimmt, kann ich mich nicht mehr konzentrieren) Argumente mit Händen und Zunge liebkost und habe sie danach oral und mit 2 Fingern verwöhnt - was mir so gut Gefallen hat, dass ich das bis zu ihrem Höhepunkt betrieben habe. Wenn er nicht echt gewesen sein sollte, hat sie ihn in jedem Fall sehr gut gespielt - Pluspunkte in der B-Note für sie.
    Ihr franz. ohne danach hatte ich in der Form noch nicht genießen dürfen: keinerlei Handeinsatz - und wenn es Gerüchte gibt, dass manche Frauen einen Golfball durch einen Gartenschlauch züllen können, wäre sie definitiv eine Kandidatin
    So kam es wie es kommen musste und ich konnte mich nicht länger zurückhalten und schoss in ihrem Mund ab.

    Nachdem wir beide kurz ins Bad gingen, um uns frischzumachen, erhielt ich von ihr eine sehr angenehme Entspannungsmassage.
    Leider muss ich zugeben, dass ich hier wohl zu lange entspannt habe.
    Sie hat mich zwar nochmals auf den Rücken gedreht und war gerade dabei erneut Hand anzulegen, als ich aber feststellte, dass mir der Sinn nicht unbedingt nach einer zweiten Runde stand - lag wohl an der 5 stündigen Autofahrt.

    Naja wie dem auch sei - nett wie sie ist, hat sie mir gesagt, dass ich dafür beim nächsten Besuch bei ihr was gut habe. Da ich ihr wirklich die Note 1+ gebe, werde ich das Versprechen definitiv beim nächsten Geschäftstermin dort in der Gegend einfordern.

    Kurz noch zwei Worte zur Location:
    Sehr schöne Modellwohnung, in der sie mit einer jüngeren Kollegin (ziemlich attraktiv, aber aufgrund des jungen Alters nicht ganz mein Beuteschema) arbeitet.

    Jetzt hoffe ich mal, dass ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe und versuche mich bei meinen nächsten Ergüssen (literarische natürlich) kürzer zu fassen.


    So long
    Markus
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.11.2012, 13:02. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (12.09.2013), Liontamer65 (01.12.2012), eddieno (29.11.2012), Chromstange (28.11.2012), SoD (28.11.2012)

    #2
    Sehr schöner Bericht, krausmark, danke.

    Von Bayern nach Osnabrück zu fahren für ein Date - das nenne ich Einsatz.

    Ich vermute es handelt sich um diese Dame hier?

    Denk bitte daran, dass Du beim nächsten Mal die Anzeige gleich mit einbindest - das erleichtert später die Wiedererkennung ungemein...

    Kommentar


      #3
      Hui, die lacht aber wie ein Honigkuchenpferd. Und die 43 warenbestimmt vor einigen Jahren, wenn man genau hinschaut , sieht man, wo Photoshop vergessen wurde ;)

      Aber ich verstehe Dich, grad in dem Bereich ist das Äussere nicht das wichtigste

      Kommentar


        #4
        Das war vor fast einem Jahr
        und seit dann kein Beitrag mehr?

        Hat sich Markus wieder zu einem
        Parasit entwickelt? ;)
        oder war der literarische Erguss nur ein guter Freund der
        mal in die Tasten gesprungen ist?

        Finde irgendie mal wieder keinen Bericht
        zu dieser optischen Top-Milf
        und der Anfahrtsweg ist wirklich weit..
        habe sie aber schon eine Weile im Auge

        Kommentar

        Lädt...
        X