Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camelja BS Bruchstraße...

Hallo,

da ich sonst nur mitgelesen habe, wollte ich auch mal eine Erfahrung kundtun. Mein erster Versuch war wohl abgelehnt worden, war wohl doch etwas zu verärgert, also auf ein neues.

Auf der Bruchstraße, das zweite oder dritte Fenster neben der Bar, eine junge Bulgarin namens
    Camelja, typisch für das Land ist sie Schlank, ca. 170, Schwarze Haare Braune Augen.
    Leider spricht sie kein Deutsch, was die Kommunikation erheblich erschwert, am Fenster unten nickt sie immer nur und sagt "ja natürlich, 30 Euro".

Also rauf aufs Zimmer, Geld übergeben und nackich gemacht. Ein kurzer Bussi auf den Mund ,und ab auf die Spielwiese, Gummi drüber, kurz angeblasen, na ja ging so, war jetzt nichdt so der Brüller. Dann kam sie auch schon mit ner Flasche Gleitmittel, das schmiert sie dir aufs Gummi, war leider zuviel davon, was die anschließende Missi eher schwierig machte, aber so hats hat länger gedauert, kurzer Stellungswechsel, von hinten war der Grip dann auch besser. ;-)

So nu entschärfe ich das ganze mal lieber. War noch zweimal bei Ihr. Macht bloss keinen Versuch extras auszuhandeln, so wie ich Zungenküsse aushandeln wollte. Ich kannte das Wort für Küssen auf Bulgarisch und sie meinte das wären 10 Euro Extra, daraus wurden dann auf einmal 20 Euro extra, sie nimmt das Geld und läßt dich mit geschlossenem Mund küssen. Angeblich aus dem Grund das ihre Kollegin das Mitbekommen könnte
    Pffft, deswegen ist es doch eine Extraleistung und kein Standard, na ja wie auch immer, diskutieren klappt nicht wegen der Sprachprobleme.

Einmal wollte ich zu einer anderen, die leider nicht da war. Da kam mir doch tatsächlich Camelja hinterhergleaufen. Oh man, ist das nciht riskant? Solch aggr. Kundenwerbung. Ich köntn mir vorstellen, das die anderen Frauen das nciht so doll finden ,wen nsie vor anderen Fenstern die Kunden wegholen will. Bin aber nicht mitgegangen, haben immer nur gesagt "blonde , blond" das ich ne Blonde Frau suche.

Mein Fazit: Ich halt mich fern von ihr, so ist sie zwar ganz nett, und wen nman nur schnell Druck loswerden will, auch völlig in Ordnung, da sie mir aber ausgehandelte und bezahlte Extraleistung nicht erfüllt hat, und mir auch ncoh mal Stalkingmäßig nachgleaufen kam, ist sie für mich gegessen.

Ich dreh lieber an der Bar gleich wieder um, obwohl rechts von ihr ist so ne süße Blondine, hmh.....die wollt ich auch mal testne ,na mal sehen, wie ich mich da hinschleichen kann.

Nachtrag:

war zufällig einer von euch gestern auf der Bruchstraße? Einige die da rumliefen haben es mitbekommen, zweimal kam sie raus und mir hinterhergelaufen, ich soll doch zu ihr kommen blah blah. Küssen für 30 extra, blah blah. Bin natürlich nciht nochmal drauf reingefallen. Hat sicher ne 30-45 min. gedauert. Bis sie mich irgendwann bis sie wieder in ihr Fenster gegangen ist und von da an nur ncoh beleidigt geguckt hat.

Erst dann konnt ich mir in Ruhe ne andere aussuchen.

Vielleicht sollt ich es dochmla im Ladies Camp oder so probieren, bis jetzt haben mich nur die hohen Preise abgehalten. Und ich weiß auch nicht, ob ich zweimal in einer Stunde schaffen würde.

Kommentar

Ja, dann machs doch

Geh ins Camp und such Dir eine aus.
      Du brauchst ja keine Stunde nehmen zum ausprobieren.
      Küssen ist da eigentlich Standard.
      50€ Nummer zum warm werden, wenns Dir gefallen hat mach es wieder oder buche länger. Ansonsten versuch ne andere, also Tanja und Sophie waren bei meinen letzten Besuchen sehr aufgeschlossen und ausgesprochen kurzweilig.

Greetz

D

PS Willkommen, weiter so
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
        Geh ins Camp und such Dir eine aus.
        Seh ich auch so

@flirtzero
        Auf jeden Fall war dein Bericht sehr Aufschlußreich

FF SNOWBALL
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

werd ich machen :-), kan nich da auch ohne termin hin? bin ja meist eher so spontan in der hinsicht

Kommentar

Lädt...
          X